Er wollte mich nie, will mich nicht und wird mich nie wollen.

Dabei
10 Jan 2012
Beiträge
1
#1
Hallo,

es gibt einen Jungen der mir wirklich sehr viel bedeutet. Auch wenn ich ihn nicht so richtig kannte, ich bin echt in ihn verliebt...ich hab auch nicht oft mit ihm geredet und geschrieben in Facedbook oder so auch nur paar mal aber trotzdem habe ich jedes mal dieses kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe. Vor kurzem hat ein Junge aus meiner Parallel klasse esihm gesagt, er war weniger begeistert und er findet mich auch nicht so toll, er steht auf mädchen mit großen brüsten und arsch(hat mir sein kumpel erzählt)-das was ich eben nicht habe:(
weine schon die ganze zeit:( Ich weiss nicht was ich machen soll-ich will ihn vergessen!!:(
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#2
tröste dich. ich habe das- und der letze hat mich abserviert, weil er auf kleine brüste+ kleinen arsch steht.
das habe ich auch nicht.
außerdem ist es doch ziemlich oberflächlich, an solchen äußerlichkeiten festzumachen, wen man mag oder nicht? ziemlich unreif, aber ich nehme mal an, er ist auch 14, also noch sehr jung?
versuche ihn zu vergessen und mach dir klar, dass er so toll nicht sein kann, wenn er solchen schwachsinn erzählt und so oberflächlich ist.
du bist in ihn verknallt, weil du ein bild von ihm hast. dieses bild existiert aber sehr wahrscheinlich nur in deinen vorstellungen.
wenn du dir das bewusst machst, dann fällt es dir leichter, ihn zu vergessen. was meinst du?
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#3
heey als ich in deinem alter war,ist mir das gleiche passiert.ich wollte was von einem jungen der ein jahr älter war.schliesslich hab ich durch seine freunde und klassenfreunde versucht mehr über ihn zu erfahren..es war alles flop.er war einfach zu dumm um zu begreifen dass ich gut für ihn bin.in dieser zeit haben sich auch andere jungs für mich interessiert..viel geilere jungs wenn ich mal zurückblicke..aber er wollte mich nicht.na und? pech..heute bin ich mit seinem freund zsm und er respektiert und liebt mich genauso wie ich es immer mir von einem jungen gewünscht habe.mit 14 sind jungs noch ziemlich unreif.du bist mental 16.deswegen such dir lieber einen der 16 ist.glaub mir..ältere sind reifer und werden dich mit sichereit besser behandeln als der 14jährige typ da.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben