Mag sie mich nicht oder nicht. Hilfe

Dabei
13 Apr 2020
Beiträge
2
#1
Hey,
Ich habe ein Problem, ich bin sehr verwirrt. Schon länger hab ich da jemand im Auge.

Seit letztem Herbst schreiben wir täglich und waren auch zusammen auf einer Freizeit als helfer. Da war dieses Typische Lächeln wenn ich gucke oder über alles lachen, was ich sage und und und. Seit weiß sie auch, dass ich Interesse hab. Sie setzte sich auch immer neben mich. Auf der Rückfahrt legte sie auch kurz ihren Kopf auf meine Schulter zuckte aber sofort zurück. Sie ist allgemein sehr verwirrt und durch frühere Beziehungen hat sie angst vor was neues. Wir trafen uns danach auch regelmäßig war auch immer cool. Sie schrieb mir dann nochmal, das sie erstmal keine neue Beziehung möchte und zeit braucht. Das war im Winter. Wir hatten dann so 2 wochen nicht mehr geschrieben, bis sie mich wieder angeschrieben hat das ging auch so weiter immer mal wieder schreibt sie mich an und interessiert sich sehr für mein Leben und so weiter.

Letztens schrieb sie auch zu mir, das sie keinen neuen besten freund braucht, da sie schon ein hat (ist ja auch gut, will ich ja auch nicht) ja und da sind wir jetzt. Ich bin sehr verwirrt und dank Corona können wir uns nicht treffen. Habt ihr Tipps? Ich bin sehr schüchtern und unerfahren also spart euch unnötige Kommentare.

Achja heute hat sie für die zeit nach Corona einen Spieleabend vorgeschlagen.
Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.144
#2
Hey Papierkorb (sag, wie kommt man auf die Idee, sich so einen Nicknamen zu geben? Einerseits lustig, andererseits gibt mir das zum Denken),

Also um deine Frage im Titel zu beantworten: ja sie mag dich auf jeden Fall.

Das spürst du ja selber. Die andere Frage ist, ob sich etwas daraus entwickeln kann - das kann dir keiner beantworten, aber ich würde sagen, die Sterne stehen gut dafür. Und wenn sie schon selber sagt, sie sucht keinen besten Freund, dann heißt das nicht, dass sie mit dir Zeit verbringt, weil sie dich als besten Kumpel sieht. Ich würde schon sagen, sie deutet darauf hin, dass sie sich sehr wohl mehr mit dir vorstellen könnte. Und dass sie für nach Corona einen Spieleabend vorgeschlagen hat, spricht auch dafür.

Also entspann dich, genieße diese Bekanntschaft so gut es während der Krise jetzt halt geht, ich glaube eher, dass du nicht wegen ihr nervös bist, weil da kannst du durchaus recht sicher sein, sondern weil du dich wegen Corona nicht mit ihr treffen kannst und in der Luft hängst. Das ist aber jetzt leider so und können wir nicht ändern. Bleib einfach am Ball, vielleicht könnt ihr ja videotelefonieren, damit ihr nicht nur schreibt und vielleicht könnt ihr ja sogar per videotelefonie irgendwas miteinander spielen oder Musik hören oder sowas. Als hättet ihr euch getroffen. Heutzutage hat man ja wirklich tolle Möglichkeiten dazu.

Also viel Spaß und Freude und zerdenk nichts und such keinen vergrabenen Hund, lass es einfach weiterlaufen und sei du selbst, weil das mag sie offensichtlich sehr! Toi Toi Toi
 
Dabei
13 Apr 2020
Beiträge
2
#3
Danke für die nette Antwort. Wirklich, das tat gut.
Telefoniert haben wir schon (ihre Idee) was mivh unsicher gemacht hat, ist sie hat mir letzten erzählt das sie mit ihrer Tante eis Essen war und dort ein süßer Verkäufer war, will sie mich Eifersüchtig machen oder ist das kein gutes Zeichen?
Außerdem erzählt sie mal vor längeren, wie glücklich sie ist, Single zu sein. Endlich kein Stress mehr (wegen der alten Beziehung) hast du da ein rat.
Und mein Name, ja ich hab einfach mal geguckt, was so in meinen Zimmer steht und da kam mir der Papierkorb in die augen :D
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
594
#4
Na das liest sich insgesamt doch sehr schön. Was Deine Fragen angeht:

Ja, meiner Meinung nach will sie Dich mit dem Eisverkäufer ein bisschen eifersüchtig machen, Dich etwas aus der Reserve locken. Also nicht immer ihr alles überlassen, sondern auch einmal selbst aktiv werden. Also ich halte das für ein sehr gutes Zeichen. Bedenklich wäre es eher, wenn sie Dir nichts erzählt hätte. ;)

"Glücklicher Single" zu sein, werte ich eher so, dass sie im Vergleich zu dieser alten Beziehung jetzt froh und glücklich ist, Single zu sein. Wenn Du ihr zeigen kannst, dass sie mit Dir keinen Stress hätte, würde sie sicher eine Beziehung mit Dir wollen.

Noch ein Tipp: Hinterfrage nicht alles. Lass es einfach unbeschwert weiterlaufen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben