Mag sie mich überhaupt noch?

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend, vor ca. 3 Monaten hatte ich einen Traum über eine ehemalige Freundin (ich bin bald 14 sie ist's bereits) mit der ich in der 4.Klasse sehr gut befreundet war, (wir gehen beide aufs selbe Gymy) in den Sommerferien gingen wir immer mit 2 anderen Jungs, (mit denen sie besser befreundet war und mit denen sie auch schon zusammen war) nennen wir die beiden mal A und B, ins Schwimmbad. In der 5. angekommen war sie nun mit B zusammen und ich war nicht mehr mit A befreundet, in dieser Zeit benahm ich mich ihnen gegenüber ziemlich blöd und ärgerte sie oft mit meinem neuen besten Freund. Nun, waren wir wohl nicht mehr miteinander befreundet (mit A, B und dem Mädchen). Mit der Zeit verlor sie dann schließlich auch den kontakt mit A ,da dieser ja auf eine andere Schule ging und machte Schluss mit B (mitte der 5. redete ich mit gar keinem der 2 bzw 3 mehr). In der 6. auch fast 0 konversation. In der 7. begannen meine Schuldgefühle, die ich teils heute noch habe, dass ich die Beziehung zwischen B und ihr zerstört habe (was ich heute komischerweise selbst bezweifel). Ich bemerkte auch das sie eine wirkung auf mich hatte wie kein anderer ich konnte z.B. nicht nein sagen als sie mich extra fragte ob ich für etwas unterschreiben würde, (zu der Zeit war ich nicht mit allem in meiner Klasse einverstanden) stattdessen sagte ich "ich überlegs mir". Ich denke sie dachte ich wäre in sie verliebt (was ich damals höchstens unbewusst war) gewesen, wir redeten am ende der 7. immer mehr (vielleicht jeder ein Satz in 3 tagen). Nun (während der Sommerferien), mein bester Freund ist ein früher Kindheitsfreund von ihr,sie verstehen sich gut, ich habe ihm gesagt das ich denke sie hasst mich, er sagte darauf das sie denkt ich hasse sie (dem ist nicht so). Bei einer anderen übernachtung sagte er mir sie fragt ihn immer (ja er sagte immer) warum ich denke sie hasst mich (sie reden wohl ziemlich oft von mir[im Landheim machte er auch eine andeutung, er sagte sie redet oft von mir bzw. über mich]). In der 8., also jetzt, reden wir fast jeden Tag kurz auf dem Heimweg, sie lacht über meine witze, es gab während einer Gruppenarbeit als wir nebeneinander saßen eine Bein behrührung, (die ganze Zeit über als wir uns, als wir fertig, waren mit den anderen aus der Gruppe unterhielten, aber ich glaub ich interpretiere da zu viel rein weil keiner zurück geschreckt ist), sie hat mir sanft auf den Kopf mit einem Handflächen Schlag geschlagen wegen einem Sexistichen Witz (mit meinem satirischen Humor kann sie umgehen, da sie es von meinem besten Freund kennt), allgemein kreuzen sich unsere Blicke häufig (letztens sogar 2-3 Sekunden, ist besonders weil wir sonst immer sofort wegschauen), letztens nannte sie mich sogar Intelligent und wir verabschiedeten uns sogar was wir als wir zu dritt mit meinem BF auf dem Heimweg nie machten( und allgemein auch so nie ich glaube das war das erste mal seit ca. 2 Jahren). Nun ist meine Frage glaubt ihr sie mag mich wieder und ist vielleicht sogar in mich verliebt? (sorry wegen dem Lagen Text ich hab nunmal ein Elefantengedächtnis und denke jede Info wäre wichtig auch wenn ich noch ein Paar andere in Peto habe. Mit B komme ich wieder sehr gut klar mir ist es zwar noch peinlich was in der 5. passiert ist aber alles ist wieder im lot)
PS: Ich glaube ihr ist es egal was damals in det 5. passiert ist, aber da ich sehr schüchtern (was sie nicht weiss) bin denkt sie wohl trotzdem ich mag sie nicht. D.H. sie denkt wohl nicht mehr troz der Blicke das ich in sie verliebt bin.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wir können nicht hellsehen aber ich glaube nicht, dass alle Beteiligten schon das geistige Niveau haben und reif für eine Beziehung sind.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben