Will sie mich Testen?

Dabei
19 Jul 2019
Beiträge
7
#1
Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher ob das Mädchen mich testen will.
Die Vorgeschichte:
Ich (22gi) habe sie (17en) aus Langeweile auf Insta angeschriben. Zu erst war sie zimlich zikig und abgeneigt, aber das Eis könnte ich zimlich schnell brechen , mit ein paar frechen Sprüchen und wir untethalten uns schnell über Partys und unsere Erfahrungen mit Alkohol. Wir tauschten nach 2 Tagen unsere snapchatnamen und Nummern aus und schriben noch weiter.

Nach einer Woche schlug ich ihr ein Treffen vor und es kam zustande. Ich holte sie bei ihr Zuhause ab und wir unternahmen einen vierstündigen Roadtrip mit meinem Auto. Sie begann dabei schon über ihre ex Beziehungen zu erzählen und wollte das auch von mir wissen.

Nach diesem Treffen traff ich sie zwei Tage später an einer Party und wir haben uns da auch wieder unterhalten. Wir trafen uns danach 5 Tage später wieder und sie lud mich ein, bei ihr in der nähe baden zu gehen. Das war natürlich die beste Ausgangslage um Körperkontakt aufzubauen. Was ich auch tat aber nicht so offensiv. Am Tag danach habe ich leider eine dumme Nachricht ihr geschickt und sie wollte mich danach friedzonen, aber ich konnte mich gerade noch herauswinden.

Eine Woche später lud ich sie ein ,bei mir in den fluss baden zu gehn. Was wir auch wieder machten. Als ich sie dann wieder nach Hause brachte, erzählte sie mir auch, das sie noch keine Schmetterlinge im Bauch habe und sie bezweifle das noch welche entstehen könnten. Ich schlug ihr vor das wir uns noch weiter treffen können. Den ich habe das gfühl zwischen uns ist schon irgendetwas vorhanden.

Eine Woche später traff ich sie schon wieder und wir schauten zusammen auf Netflix Sexeducation an. Auf irged eine Art kam sie wieder auf das Thema mit den Schmetterling zu sprechen und erzählte das bei ihr immer noch nichts vorhanden ist und sie ausserdem noch einen andere Typ kennengelehrt habe. Bei ihm seien bei ihr jedoch schon Schmetterling vorhanden. Das war natürlich ein Schock für mich.
Ich nahm mir vor etwas mehr Abstand von ihr zu nehmen und mich abzulenken.
Doch am letzen Sonntag ftagte sie mich plötzlich ob ich zeit habe etwas zu Unternehmen. Ich sagte zu und wir traffen uns wieder. Ich nahm mir vor nicht mehr so viel Interesse zu zeigen. Und wir verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.

Ich muss auch noch dazu sagen, wir habe zimlich viel Kontakt über Snapchat und sie schriebt mir fast jede frei Minute zurück. Ausserdem ziehen wir uns immer wieder, mit blöden Sprüche oder Aussagen auf. Wir unterhalten uns auch oft zimlich zweideutig und machen Anspielungen.

Ich vermutet sie will mich mit diesen Spielchen testen und so herausfinden ob ich das aushalten und cool mir dem umgehe. Ich denke ausserdem hat sie das mit dem anderen Typen nur erfunden um zu sehen ob ich eifersüchtig werde. Wenn sie mich wircklich nur als Kollege anschaut würde sie sich ja kaum immer wieder mit mir treffen wollen.

Ich hoffe, ich konnte mein problem verständlich erklären und wäre über Antworte und Ratschläge sehr dankbar.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.569
#2
Am Tag danach habe ich leider eine dumme Nachricht ihr geschickt und sie wollte mich danach friedzonen, aber ich konnte mich gerade noch herauswinden.
Kannst du das übersetzen? Was meinst du damit?

Tests, ja? Ihr widersprüchliches Verhalten ist entweder ein “Nein”, oder ein “ich spiele Spielchen”.
Möchtest du denn getestet und als Spielball benutzt werden?

Tipp: Lass dich nicht dafür benutzen. Das wirkt auch nicht sehr attraktiv! Wenn du ein selbstbewusster Mann sein willst, dann küss sie das nächste Mal, wenn ihr euch seht und sie um ein Treffen bat.
Und sag ihr dann, dass du keine Spielchen spielst, entweder sie mag dich und ihr datet weiter, oder eben nicht.
 
Dabei
19 Jul 2019
Beiträge
7
#3
Ich habe ihr geschrieben das ich es schön fand den Abend mit ihr zu verbringen. Ausserdem finde ich wir sind auf einer Wellenlänge und ich finde sie zimlich sympatisch. Dazu habe ich ihr auch geschrieben das sie wircklich gut aussieht.

Es gibt ausserdem ein Update. Ich habe mit ihr wieder ein Treffen ausgemacht auf nächste Woche. Sie hatte gestern zimlich schlechte Laune, da es höchstwarschnlich mit dem anderen Typen nicht geklappt hat.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#4
Ich habe ihr geschrieben das ich es schön fand den Abend mit ihr zu verbringen. Ausserdem finde ich wir sind auf einer Wellenlänge und ich finde sie zimlich sympatisch. Dazu habe ich ihr auch geschrieben das sie wircklich gut aussieht/QUOTE]

Was ist an dieser Nachricht verkehrt oder unangebracht? Du hast lediglich das gesagt, direkt frei raus von der Leber wie du alles empfindest und schämst dich deswegen?
 
Dabei
19 Jul 2019
Beiträge
7
#5
Eigentlich nichts, ich empfand dass in diesem moment gerade so. Ihre Antwort war auf meine Nachricht, das sie es auch cool fand mit mir, jedoch sie es zu früh fand dass ich so etwas schreibe. Die Begründung dazu war, ich kenne sie noch zu wenig um das zu beurteilen. Also schlug ich ihr vor, dass wir uns noch weiter treffen sollten, was sie ja auch begrüsste.

Leider bin ich bei diesen Treffen nicht aus meiner Komfortzone rausgekommen und habe sie geküsst. Das muss ich beim nächsten Treffen unbedingt probieren. Ich habe jedoch Angst das ich sie erschrecke und sie so verliere.
 
Dabei
19 Jul 2019
Beiträge
7
#7
Sie fand das wohl zu früh, da ich sie noch nicht wircklich kenne und ich dann meine meinung zu ihr noch einmal überdenke. Ich habe auch das gefühl sie ist Beziehungsgestört und will diese Mal auf Nummer sicher gehen .
 
Dabei
19 Jul 2019
Beiträge
7
#9
Sie hat bis jetzt schon 2 Beziehungen gehabt und ihr letzter Freund, hat sich zu wenig für sie Interssiert, deswegen denke ich will sie schauen wie ernst ich es meine mit ihr. Ausserdem hatte sie einen Schicksalsschlage welcher zimlich heftig war und das könnte sie auch noch beeinflussen.
 
Dabei
19 Jul 2019
Beiträge
7
#12
Hallo zusammen
Ich versorge euch mal wieder mit einem Update. Ich bin nämlich immer noch nicht ganz schlüssig was sie wircklich will.

Wir haben uns gestern seit 12 Tagen wieder persönlich gesehen. Unser Tag sah wie folgt aus:
Ich holte sie bei ihr Zuhause ab und gingen zusammen einkaufen, da meine Schwester am Abend eine Party feierte. Nach dem Einkaufen hatten wir Hunger und wir kochten zusammen etwas. Ich habe sie dabei immer aufgezogen und ein paar blöde Sprüche rausgehauen, welche sie dann immer konterte mir ihrer Art.

Danach gingen wir 1h in mein Zimmer und schauten einen Film. Hier fing sie mich langsam zu berühren, also das heisst sie gab mir mit ihrem Fuss ab und zu eine leichten tritt wen ich etwas blödes sagte. Danach gingen wir 2h in das Schwimmbad und tranken zusammen ein Bier.

Da es anfing zu Regnen gingen wir wieder zu mir und schauten den Film zu ende. Danach begann schon bald die Party der Schwester und die Gäste kamen. Also gingen wir auch runter und begann zu feiren. Ich sass natürlich neben ihr. Nach einer Zeit begann sie wieder mich mit blöden Sprüche aufzuziehen was ich erwidderte und dafür von ihr ein paar leichte Schläge auf meine Arm kassierte. Ich begann fort an sie am Bauch zu kitzelen, was sie scheinbar zimlich aufschreckte, im positiven Sinn. Nach einger Zeit tauschten wir auch unsere Handys aus und jeder durfte darauf machen was er wollte, was zimlich unterhaltsam war.

Um ca 1uhr wollte sie schalfen gehen. Es war klar das sie bei mir im Zimmer schlief, aber noch nicht wo genau. Sie wollte dann aber lieber auf einer Matratze am Boden schlafen, da anscheinend mein Bett ihr zu klein war. Das aktzeptierte ich natürlich und wir beide schliefen ein.

Um 6 Uhr mussten wir aufstehen, das sie um 7uhr zu Hause sein müsste da sie heute in die Ferien geht. Also fuhr ich sie Nach Hause und wir verabschiedeten uns mit einer längeren Umarmung.

Zu Hause schrib ich dann noch ein bisschen mir ihr und wir kamen auf das thema bett zu sprechen . Und sie sagte mir es wäre sowsio mir uns nichts gelaufen. Das entäuschte mich schon ein bisschen und jetzt bin ich wieder verwirrt.

Ich weiss, ich schreib ein bisschen zu viel, aber diese Thema beschäftigt mich fast die ganze Zeit. Vielleicht hat jemand einen Rat was ich machen könnte.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
278
#13
Na das klingt doch durchweg positiv. ;)

Ich würde den letzten Satz nicht überbewerten. Vielleicht hatte sie gerade ihre Tage und meinte deshalb, dass sowieso nichts gelaufen wäre?

Also Kopf hoch, das wird schon!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben