Will ich ein Geliebter sein?!?

U

Unregistriert

Gast
#1
Moin,

Ich habe da so ein kleines Problem, ich glaube eine Freundin will mehr von mir, aber das Problem: sie ist eigentlich vergeben auch wenn es im moment da nicht so gut läuft.

Wir traffen uns die letzten Wochen 2 mal alleine und letztes WE waren wir mit einer Gruppe auf einen Wochenendtripp.

Jedes mal wenn wir alleine weggehen postet sie Herzchen in FB.
Das We ist sie mir fast nicht von der Seite gerückt, selbst als die anderen Frauen shoppen gingen blieb sie bei mir. geschockt

Sie wollte unbedingt das Dreibettzimmer mit mir teilen(und einen Kollegen) um "Spaß" zu haben.

Jetzt in Laufe der Woche haben wir SMS geschrieben und sie fragte mich " Ob ich mir vorstellen könnte mit ihr ins bett zu gehen".

Da wir beide eigentlich nicht der Typ für ONS sind, hat mich das nun alles sehr verwirrt. Ich wette andere Kerle würden sofort drauf anspringen.... ich bin halt vorsichtig.

Hab ihr auch gesagt das wir beide eher nicht der Typ für ONS sind.... seit dem ist fast funkstille zwischen uns durcheinander

Hab auch immer ein gutes Händchen für Frauen haha..

So was soll ich davon halten?
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Du weißt doch selbst was los ist .... zugreifen oder laufen lassen ... make ur choice.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Und weswegen bist Du nun kein Mensch für ein ONS? Was meinst Du mit vorsichtig? Es ist ja ok, dagegen zu sein. Aber man sollte schon wissen, weswegen. Und im Übrigen ist es sehr arrogant für sie mitzubestimmen, dass sie kein ONS-Typ ist, wenn sie Dir doch gerade eins vorschlägt. Was sollte daran auch schlimm sein? Und das mit dem 3er...nunja, das ist wirklich Geschmacksache.

Also: Entweder Du sagst ja oder nein. Aber kein Oberlehrergetue. Dass sie das nämlich nervt, ist absolut nachvollziehbar.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben