E
ersin
- Dabei
- Feb. 2009
Hallo,
ich habe leider ein großes Problem.
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Freundin und liebe sie wirklich über alles.
Das Porblem ist dass ich sie einfach nicht meinen eltern vorstellen will, das habe ich auch noch nie bei einer Freundin gemacht, aber das liegt nicht an ihr sondern einfach nur daran dass ich das nicht möchte.
es ist ja auch keine heimliche beziehung oder so weil ich hab ja meinen eltern auch schon jetzt von ihr erzählt und ich sag auch wenn ich mich mit ihr treffe.
sie finden das schön und vollkommen okay.
also es liegt nicht an meinen eltern und auch nicht an ihr sondern nur an mir das ich das nicht will.
ich hab auch kein problem ihre eltern kennenzulernen und das will sie auch dass ich das mache.
ich könnte auch nur meine freundin mitbringen wenn meine eltern nicht da sind.
also ich kann auch einfach nicht genau sagen woran das liegt dass ich das nicht will aber ich möchte einfach nicht dass sie so ein persönlichen kontakt haben....ich kanns auch nicht genau erklären.
Jetzt meine frage: ist das denn wirklich so schlimm wenn ich das nicht will?
ich frage mich ob das alles kaputt machen kann zwischen uns
sie ist wirklich alles für mich aber ich will es einfach nicht.
ich brauche eure hilfe.
danke
ich habe leider ein großes Problem.
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Freundin und liebe sie wirklich über alles.
Das Porblem ist dass ich sie einfach nicht meinen eltern vorstellen will, das habe ich auch noch nie bei einer Freundin gemacht, aber das liegt nicht an ihr sondern einfach nur daran dass ich das nicht möchte.
es ist ja auch keine heimliche beziehung oder so weil ich hab ja meinen eltern auch schon jetzt von ihr erzählt und ich sag auch wenn ich mich mit ihr treffe.
sie finden das schön und vollkommen okay.
also es liegt nicht an meinen eltern und auch nicht an ihr sondern nur an mir das ich das nicht will.
ich hab auch kein problem ihre eltern kennenzulernen und das will sie auch dass ich das mache.
ich könnte auch nur meine freundin mitbringen wenn meine eltern nicht da sind.
also ich kann auch einfach nicht genau sagen woran das liegt dass ich das nicht will aber ich möchte einfach nicht dass sie so ein persönlichen kontakt haben....ich kanns auch nicht genau erklären.
Jetzt meine frage: ist das denn wirklich so schlimm wenn ich das nicht will?
ich frage mich ob das alles kaputt machen kann zwischen uns
sie ist wirklich alles für mich aber ich will es einfach nicht.
ich brauche eure hilfe.
danke
. Sind die wirklich so schlimm und peinlich?