U
hallo ich bin 16 und hab gerade ein problem. ich schwärme schon länger für nen kollegen, das problem ist, er ist 24. wir vestehn uns super und lachen viel zusammen und so. ich hab mir halt immer gesagt das wird eh nix wir sind nur freunde, und damit bin ich auch echt gut klar gekommen. gestern hat er mich nach nem bierfest nachhause gebracht, auf dem weg hat er mich immer wieder umarmt und so. als wir dann vor der haustür standen hab ich den schlüssel reingesteckt und mich umgedreht um ihn zu umarmen (wie immer). als ich mich dann umdrehen wollte um rein zugehen hat er mich mit einer hand noch festgehalten und ich hab gesehn wie er mich angeguckt hat. ich bin trotzdem reingegangen. nun bin ich mir relativ sicher, hätte ich ihm in die augen geschaut, oder hätte er mich nur ein bisschen fester zu sich gezogen hätten wir uns geküsst. ich bereue jetzt irgendwie das ich die chance nicht ergriffen habe, aber ich war einfach zu verwirrt von seiner plötzlichen zuneigung. ich bin jetzt wieder total verwirrt und verzweifelt, ich weiß gar nicht was ich machen soll. kann ich mir jetzt hoffnungen machen? oder wie soll ich reagieren wenn wir uns wieder sehen? er ist mir wirklich sehr wichtig, und ich habe angst ihn zu verlieren. könnt ihr mir irgendwelche ratschläge geben?