Wieso macht MANN es so kompliziert?

Dabei
11 Jan 2015
Beiträge
16
#31
Guten Morgen Papatom,
Ach keine Ahnung irgendwie frag ich mich eben ein wenig was mit mir nicht stimmt,weil das jetzt so gelaufen ist. Und wünsch mir ich wäre so kalt gewesen wie sonst auch. Dann hab ich auch schiss das dass Gefühl nicht so schnell weg geht und wenn er wieder hier ist und sich dann doch wieder meldet weil ihm dann eben wieder einfällt das es da ja jemanden gibt und er sich einsam fühlt das ich mich wieder mit ihm treffe. War gestern abend bei meinem besten Freund der auch meinte : Schatz und wenn er gesagt hat ok ich will dich auch dann wäre er genauso kalt gewesen wie sonst auch und hätte auch dann sein Ding durchgezogen egoistisch wie er ist. Wenn man das nicht so durch die Rosa Brille betrachtet fallen mir auch Sachen ein als ich dort war die nicht so schön waren. Ich glaub er hat sich einfach gewünscht eine Zeitlang mal nicht alleine zu sein weil ich weiß das er sich auf seinen Geschäftsreisen manchmal ganz schön einsam fühlt. Und ich war eben die nächste Frau die ihm eingefallen ist die ganz nett war und er wusste das ich auch gern auf der Couch abhänge kuschle und mir Mist im Fernsehen mit ihm anschaue. Er wusst das seine Freunde mich mögen würden weil ich eben unkompliziert bin.... Irgendwie fressen mich die Fragen auf!
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#32
Moin,
ich fände mal interessant, warum Dir Deine "Kälte" so wichtig ist. Ich denke, eigentlich hast Du Dich völlig nachvollziehbar und "normal" verhalten, bist halt aber leider nur an en falschen Typ geraten.
Ist das so Dein Schutzpanzer? Warum? Das kann gerne mal kontraproduktiv sein und durch die Art verschreckst Du Leute. Wahrscheinlich merkst Du es nicht und dann sagst Du "Aha, war ja wohl richtig, keine Gefühle zuzulassen". Genau so falsch ist die Ansicht Dich jetzt zu ärgern, dass Du Dich geöffnet hast. ES ist ja leider so, dass nur weil man liebt, der Andere das nicht auch muss.

Aber ohne geht es halt nicht. Wer sich nicht auf die Liebe einlässt wird auch keine finden.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben