gefühle gestehn dann nicht mehr melden- wieso macht er das?

D

dickmann

Gast
#1
hallo :(

ich hoffe, es liest jemand mit....

bin grad etwas enttäuscht :(

da war/ist jemand, der lange gebraucht hatte, den kontakt zu mir zu finden.
(in facebook) fast 2 Monate. jedenfalls, hat es dann vor zwei tagen geklappt.
er hat quasi darum gebeten, das ich ihn anschreiben soll.....

so, er hat mir direkt viele komplimente gemacht.
das er sich seit er mich das erstemal gesehen hat, bissl in mich verguckt hat.
usw.....ich habe mich bedankt und *rotwerd*
wir haben dann die nacht durch geschrieben.
ja, dann gestern abend hat er mich wieder angeschrieben und wir chatteten etwas. aber nebenbei war er abgelenkt mit telefonieren sodass er lange brauchte, um zu antworten. ich dachte, der hätte kein bock mehr und habe dann was anderes gemacht. nach ner std. ging ich wieder rein (facebook) wo ne nachricht von ihm da war mit "sorry" und das er nicht früher antworten konnte...usw. hab dann geantwortet das es okay sei und ich auch was machen musste. von ihm kam später was. da war ich aber schon im bett.

so. heut morgen hab ich dann kurz geantwortet:
aha, kann ich verstehen c u....

das blöde bei facebook ist ja, man kann sehen, wann die nachricht geöffnte wurde und von ihm gelesen wurde. :(....aber den ganzen tag kam nichts mehr von ihm. ich konnte aber mitbekommen, das er on war, WEIL er seine bilder gewechselt hat und ein paar kommentare woanders schrieb.

jetzt bin ich bissl traurig, weil ich schon mit dem gedanke spielte,
ihn besser kennen zu lernen und ihm eine chance zu geben.
er hat mir direkt sein interesse gezeigt und quasi ne liebeserklärung.
ich war etwas zurückhaltender und wollte nicht dirket alles offen legen.

ihn nochmal anschreiben wollte ich nicht. will ja nicht verzweifelt rüber kommen. :(

und jetzt verstehe ich nicht, wie man sowas machen kann.erst was von tiefen gefühlen reden und dann komplet ignorieren :(

und das innerhalb von drei tagen.

hab ich was falsch gemacht?
 
Anzeige:
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#2
ne, du hast ja fast die ganze Nacht mit ihm geschrieben und dich nicht komplett verweigert...ich würde jetzt mal einfach abwarten bis er sich

wieder bei dir meldet....und sollte es öfters vorkommen, dass er zu spät antwortet...dann spreche es einfach mal an...nach dem Motto wie du
dich dabei fühlst, wenn du so doof rum warten musst...bis er mal in die Gänge kommt, dir zu antworten...Aber lass es erst mal langsam anlaufen....wenn er sich nicht meldet, dann wars das eben....und du kannst den nächsten daten
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#3
Ich sehe das trotzdem etwas anders: Na ja, was sollte er auf deinen letzten post schon groß antworten? Vielleicht hat er auch geglaubt, du hast kein Interesse, denn sehr begeistert oder vielsagend klingt das für mich auch nicht gerade."Aha" zeugt für mich schon von totalem Interesse... Denk mal drüber nach, was du gedacht hättest, wenn du so einen Satz bekommst? Du musst ja nicht verzweifelt klingen und auch nicht alle Karten offen auf den Tisch legen, wenn du ihm einfach mal schreibst, wie es ihm geht und was er gerade macht oder sowas. ^^Wenn er darauf auch nur so einsilbig antwortet, dann lass ihn halt.
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#4
stimmt, deine Antwort war nen bisschen knapp geschrieben und es war keine Gegenfrage drin....vielleicht hat er sie auch so lesen können...ohne drauf klicken zu müssen....(nach nem Tag oder so) könnte man da schon ma ruhig nachfragen wies ihm so geht...., sollte darauf nichts kommen....dann warten, bis er sich meldet...und daten is noch besser....an seinen reaktionen/Gestik kann mans besser einschätzen...was genau dahinter steckt....
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#5
Ein einzelner Versuch macht nichts. Kommt darauf keiné reaktion von ihm, dann warte ab oder vergiss das ganze. ^^
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#6
so, er hat mir direkt viele komplimente gemacht.
das er sich seit er mich das erstemal gesehen hat, bissl in mich verguckt hat.
usw.....ich habe mich bedankt und *rotwerd*
er hat mir direkt sein interesse gezeigt und quasi ne liebeserklärung.
ich war etwas zurückhaltender und wollte nicht dirket alles offen legen.
Findest Du das war eine Liebeserklärung?Intressenbekundung.

ja, dann gestern abend hat er mich wieder angeschrieben und wir chatteten etwas. aber nebenbei war er abgelenkt mit telefonieren sodass er lange brauchte, um zu antworten. ich dachte, der hätte kein bock mehr und habe dann was anderes gemacht. nach ner std. ging ich wieder rein (facebook) wo ne nachricht von ihm da war mit "sorry" und das er nicht früher antworten konnte...usw. hab dann geantwortet das es okay sei und ich auch was machen musste. von ihm kam später was. da war ich aber schon im bett.

so. heut morgen hab ich dann kurz geantwortet:
aha, kann ich verstehen c u....
Sinnfrei, erst gehst Du einfach off, kommst eine Stunde später wieder on um dann kurz zu anworten,und gehst dann wieder einfach off ohne eine Antwort abzuwarten.Unhöflich.
Warum Du die beleidigte Leberwurst gespielt hast ist mir unverständlich.


ihn nochmal anschreiben wollte ich nicht. will ja nicht verzweifelt rüber kommen
Das würde nicht so rüberkommen.Hälst Du jedoch jetzt an dieser Einstellung fest, wird es sich im Sande zerlaufen.

Fazit: Er hat sein Intresse bekundet Du hast angefangen Ego-Spielchen zu spielen, weil er Dir mal nicht seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt hat.Dieses Verhalten ist als desintresse zu werten, vorallem der letzte Satz.Du wirst das wohl relativieren müssen, wenn Du noch intresse hast.Er jedenfalls denkt das da nix weiter ist.Also schreib ihn an, sag ihm irgendwas warum Du so komisch warst, und knüpfe an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben