Wieso macht er immer so komische Sprüche?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen! Ich bin erst seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief alles super doch in letzter Zeit fühle ich mich meistens schlecht wenn ich mich mit ihm treffe. Er hat ein paar dinge zu mir gesagt die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Er redete oft von seiner ex ( sie wohnt in einem anderen Land) Dass sie als eine der schönsten Frauen des Dorfes gelte und sich immer so elegant anziehe. Er erzählte wiederum auch schlechte dinge von ihr aber ich will eigentlich gar nichts über sie wissen.
Wenn ich ihn jeweils frage sagt er er liebe mich und so wie ich bin. Ich muss dazu sagen dass ich ziemlich unglücklich mit meiner Oberweite bin ( viel zu klein) und er das auch weiss. Trotzdem dass er es wusste hat er einmal zu mir gesagt "siehst du sie hat ja geile Brüste" Ich werde jeweils recht böse auf ihn doch er tut es immer wieder . Wenn ich dann so reagiere entschuldigt er sich wieder und sagt er sei ja mit mir zufrieden. Gerade hat er am Tel. wieder so eine blöde Bemerkung gesagt, er sagte normal wie gehts und ob ich heute zu ihm käme und am Schluss sagte er: Ich gehe rasch jemanden B..... dann will ich aber heute Abend nicht mehr. Und lacht dazu. Ich finde dies jeweils nicht lustig doch er scheint es nicht zu kapieren.
Ich bin sonst so denke ich eine hübsche junge Frau und habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen. Ich überlege sogar Schluss zu machen. Was meint ihr dazu? Danke wenn ihr antwortet. Lg Mony
 
Anzeige:
Dabei
30 Jul 2010
Beiträge
4
#2
Hallo Mony,
es tut mir furchtbar leid das dein freund dich so behandelt....mir scheint es ganz so als ob er nicht reif genug für eine beziehung ist...er benimmt sich wie ein kleines kind...ich weiß nicht wie alt er ist...aber so behandelt man menschen nicht....er merkt nicht das er dir damit so weh tut...für ihn sind es einfach nur iwelche sprüche...das zeigt seine unreife
 
Dabei
14 Sep 2010
Beiträge
100
#3
Hallo Mony,

Du solltest Dir ein solches Verhalten nicht länger gefallen lassen und den Typen abschießen, denn mit seinen Äußerungen verletzt er Dich absichtlich. Du hast einen Menschen an Deiner Seite verdient, der Dich bedingungslos liebt!

Viele Grüße.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben