wieso machtt er das?

Dabei
1 Mai 2011
Beiträge
1
#1
Hallo :)
Also ich mag schon seit längerem einen Jungen. Ich habe mal eine Freundin nach seinem Namen gefragt und sie kannte ihn. Seit ich ihm das Erste mal begegnet war, mochte ich ihn schon. Seine Klasse ist auf der andere Seite des Schulgebäudes und kommt seit dem wir uns gesehen habe sehr oft an unserer Klasse vorbei und in den Pausen sind wir oft im Flur wo man sich treffen und essen kann und er kommt da auch jetzt immer öfters vorbei. Unsere Klassen haben gleichzeitig Sport und einmal ist er mitten in den Treppen stehen geblieben und hat mir sehr lange in die Augen geschaut. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stupste ihn auf facebook an, tag draufs schrieb er mir : wer bist du? ich schrieb meinen namen und er antwortete : du hast kein Leben. vlt lag es auch am foto, denn man erkennte mich gar nicht drauf. Eine freundin sagte dass er schon ziemlich fies sein kann. Einmal nach dem mittagsessen gingen wir wieder durch den Flur und da sas er mit einem mädchen und rief mir zu : die sind aber gail! (war für meine schuhe gemeint^^) und er steht auch oft draussen in der mittagspaue mit seiner clique und macht nichts ausser warten und er dreht sich oft um wenn ich komme ... was soll das bedeuten?
Danke schon im Vorraus :D
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben