wieder fernbeziehung...beginne wieder zu panicken...

Dabei
11 Jun 2008
Beiträge
50
#1
Hallo an alle!

ich war sehr lang aus dem forum verschollen, hab meine letzte beziehung im Feb. abgeschlossen und mich auf mein Leben konzentriert...und mir dabei fest vorgenommen, keine fernbeziehung mehr zu führen.

und dann hab ich mich vor mehr als vier monaten sehr verliebt, in einen Typen aus London, den ich in Frankreich getroffen hab (ich hab ein händchen für sowas), er hat mich dann besucht, 4 tage, um dann eine woche später wieder zu kommen und drei monate zu bleiben (war beruflich dank internet eine zeitlang möglich).
wir sind sind jetzt fix zusammen und er ist vorgestern nach hause geflogen und der plan ist, dass ich ende august für 14 tage hinflieg um "seine welt" kennen zu lernen und dann werden wir schauen, wie wir alles weitere organisieren können.

soweit so gut. alles perfekt.

ich war den ganzen nachmittag auf skype online und er auch - auf abwesend gestellt.
als er es dann auf normal gestellt hat, hab ich ihn angerufen - es geht nicht drum jeden tag zu telefonieren, sondern darum, dass ich ihn kurz hören wollt und dann am we wieder.
er hat nicht abgehoben und etwas später war es wieder auf abwesend gestellt.

das war vor stunden.
vielleicht ist es lächerlich und ich bin hysterisch, aber selbst wenn er beschäftigt ist - wenn ich seine partnerin bin, dann sollt es doch normal sein, dass er mir dann zumindest zwei zeilen schreibt.
und ich sollte mir keine gedanken machen müssen, wann ich ihn anrufen darf und wann nicht...

und ich bin jetzt ziemlich knapp davor wieder in diese warteschleifen-muster zu fallen und das wll ich nicht, das tut einfach nur weh.
ich hab mir schon so die finger verbrannt und hab krieg jetzt einfach angst, dass es wieder so wird..

könnt ihr mir eure meinung dazu sagen?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Ja, mach dich nicht abhängig von der technik ! Alles hat gute Gründe.....vllt hat er keine Zeit. Oder so wie ich, ich hab den rechner den ganzen Tag an, und ab und an könnts so aussehn als wäre ich da, aber keine Angst das ist nur mein Kater, der bei dem Versuch meine Kulis zu klauen, meine Maus berührt.

Mach dich nicht verrückt !!!!!! Und warte erstmal ab.
 
Dabei
11 Jun 2008
Beiträge
50
#3
sag, denkst du er hats vielleicht einfach übersehen?
ist ja nur ein kleines rotes fähnchen...

wir haben uns, seit er weg is nur einmal per sms gehört, dass is mir zu krass, der unterschied, grad war er noch da und so wenig und dabei is es nur ein mausklick...

sollt ich mich vielleicht nochmal melden?
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#5
Er aht sich nocht nicht gemeldet...

fiiiiiiiiiieeeeeeeeep!!!
Holy Sh..., du hast mein vollstes Mitleid! :086:
Warum denkt der/die Angebetete als immer, dass es besser ist, sich nicht zu melden, anstatt eine klare Antwort zu geben? Das IST Hoellenpein ...

Hoffentlich ist es bei dir anders, und er meldet sich nochmal ...

Ciao,
Variatio
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#7
Hm,ich denke nicht das er es übersehen hat,er wird irgendeinen bescheuerten Grund haben.

Weißt du was du nun tun wirst??

Du schreibst Ihm eine SMS,das du nicht verstehst das er sich nicht meldet,und das es sich traurig macht,und wenn er dies nicht ändert,du genau so gut schluß machen kannst,was nützt eine Beziehung bei der man sich nicht mal hört?Bei der man praktisch keinen Kontakt hat...
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#8
....ich war sehr lang aus dem forum verschollen, hab meine letzte beziehung im Feb. abgeschlossen und mich auf mein Leben konzentriert...

.....soweit so gut. alles perfekt.......

.......könnt ihr mir eure meinung dazu sagen?:(
Hallo lilly,
schön, dass du mal wieder unter uns bist. Er hat dich schon mehrfach in Wien besucht? Aber das ist doch ein gutes Zeichen für eine so große Entfernung, wenn du es immer mit den großen Entfernungen hast, ......sonst mußt du dir einen aus Wien nehmen.......

Da mußt du jetzt erst mal abwarten, es gibt viele Gründe, warum er sich jetzt nicht gleich meldet.

Was sagt denn dein Gefühl, bist du richtig verliebt? Und warum tust du es nie unter so großen Entfernungen, mindestens Spanien oder London?
 
Dabei
11 Jun 2008
Beiträge
50
#9
Hi!!

danke euch allen fürs zuhören und zureden...

er hat sich auf skype im chat gemeldet...
ganz lieb, dass er mich sehr vermisst und am liebsten zu mir ziehen würde.

wir haben insgesamt zweimal kurz telefoniert, einmal auf skype und heute am handy.

er hat mir gestern noch kurz geschrieben, dass er mich vermißt und dass er das gefühl hat, krank zu werden.
und ich wollt ihm sagen, dass er auf sich schauen soll, und bei allem was er so um die ohren hat ein bisschen vom gas gehen soll, weil er kann ja nicht alles auf einmal erledigen.

ich weiß nicht...er war lieb, hat sich bedankt, dass ich ihn angerufen hab - aber er kommt mir so fern vor.
ich versteh ihn am telefon nicht gut, handy zu handy is die verbindung schlecht, er klingt anders
es is irgendwie so, als wären wir uns nicht so nahe, wie wir sind...

oder bin ich nur, jetzt wo er räumlich von mir getrennt ist, ängstlich und klammernd?

vielleicht braucht er jetzt zeit nur für sich, dass wär eh verständlich, weil er fast aus dem nichts, nachdem wir uns getroffen haben, drei monate bei mir geblieben ist...und jetzt hat sich bei ihm zuhause sicher einiges an erledigungen angesammelt.

aber ich hab irgendwie sowas wie angst, dass er davon gleitet.

ich tu mir echt schwer, v.a. da ich weiß, dass er jetzt für mind. drei monate in london bleibt und wir uns sicher nicht jedes we sehen.
ich flieg in zehn tagen für zwei wochen hin, aber dann wird es eine durststrecke...
und wir haben uns nie was ausgenacht punkto telefonieren und so...
ich hab nicht das gefühl gehabt, dass ich das brauch und jetz fühl ich mich wie Ben Harpers "lonely day" "...and here comes emptyness crashin' in"

ich weiß nicht, warum ich so unsicher bin, ich glaub aber es is auch, weil wir drei monate zusammen gewohnt haben und jetz ist plötzlich alles so leer... (ich wohn alleine in einem riesigen, geerbten haus im wald)

vielleicht brauch ich einfach die zeit um zu merken, dass er auch dann da ist, wenn er eben nicht da ist - und ständig anrufen und reden nicht immer das wahre ist - weil die liebe trägt man ja in sich...

er hat einmal zu mir gesagt, dass er so sehr das gefühl hat mir vertrauen zu können, weil ich ihn so sein lass wie er ist und raum geben kann....
...wie er das erste mal weg is, da war das auch kein problem und auch dann nicht..ich weiß nicht, welche urängste es da jetz in mir trifft, dass ich so reagiere...und ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, oder es mit mir selber ausmachen soll...:D


Lilly
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben