wie viele partner ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Lieber Banquet,

nicht böse sein, aber ich hab keine Lust mehr, das zu erläutern oder zu diskutieren. Ist nicht persönlich gemeint. Von daher:

Lieben Gruß,
Lilia
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Ich verstehe Deinen Kommentar nicht: 1. Bin ich keine Frau und 2. stellt sich mir die Frage, zu was ich den stehen soll.
Hat nicht mit Frau oder nicht Frau zu tun. Auch wenn Lilia keinen Kommentar dazu abgeben möchte (da sie schon mehr als genug dazu gesagt hat), denke ich sie meint deine bigotte Haltung zum Thema sexuelle Vergangenheit.

Wie der Doc schon sagt:
Es ist mir egal, was die Menschen machen, solange sie mich damit nicht belästigen. Ich sehe keinen Sinn darin, Handlungsweisen zu sanktionieren, die mich überhaupt nicht betreffen und über die ich keine Kontrolle habe.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen an den Partner. Die kann er durchsetzen oder auch nicht. Jetzt über die "moralischste" (ich weiß das Wort gibt es nicht, soll nur die Stärke verdeutlichen) Handlungsweise bzw. den Standpunkt zu streiten, ist sinnlos. Jeder hat eine eigene Schwelle die er akzeptiert oder eben nicht.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
Bei mir waren's neun , wenn ich mich nicht irre :p

Ich finde sowas allerdings auch nicht so wichtig, denn die Vergangenheit ist vorbei und es kommt auf's jetzt an.

Mein Freund weiss noch nicht mal , mit wievielen er was hatte... Hauptsache ist jedoch, dass ich jetzt für ihn die Einzige bin.

Er hatte übrigens auch damit Probleme bei mir, aber das ist nun wirklich kindisch.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
Bei mir waren's neun , wenn ich mich nicht irre :p

Ich finde sowas allerdings auch nicht so wichtig, denn die Vergangenheit ist vorbei und es kommt auf's jetzt an.

Mein Freund weiss noch nicht mal , mit wievielen er was hatte... Hauptsache ist jedoch, dass ich jetzt für ihn die Einzige bin.

Er hatte übrigens auch damit Probleme bei mir, aber das ist nun wirklich kindisch.
Alzheimer? :razz: Ist ja erfreulich, daß bei dir auch Männer um die 80 ne Chance bekommen. Ich meld mich dann mal in 30 Jahren.
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
das muss doch voll ernüchternd sein, mit 80, sex mit einem 20 jährigen "gör" zu haben. da fühlt man sich doch gleich doopelt so alt, wenn man nach 10 minuten sex schon dem herzinfarkt nahe steht. aber na gut wie udo lindenberg sagt: "der Greis ist heis"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
strassenkatze !!!!!!!!

du lässt tief blicken, beleidigend dir gegenüber war ich hier nie, und wenn du mit meiner freundin reden könntest würdest du dich wohl wundern.

Ja, über ihre Naivität so einen Kerl mit Deiner Einstellung ran zu lassen...

aus dir spricht eine frustrierte und vom leben enttäuschte männerhasserin, das tut mir leid für dich, weiss nicht was in deinem leben passiert ist dass du so wurdest, vermutlich hast du genau die gleichen wertvorstellungen und bist an männer geraten die deine hier geäusserten werte vertraten und so deine seele verletzten.

Männerhasserin? Weil ich vehement behaupte vergebene/verheiratete Männer die eine Affäre nebenbei führen trennen sich nciht und sind fremdgehende und damit egoistische verlogene Typen, die nichts taugen?
Oder weil ich so eine Weichei wie Dich dafür verurteile, dass Du frauenverachtende Einstellungen hast, den Charakter eines Menschen pauschal aufgrund der Anzahl der Sexualpartner OHNE KENNTNIS der Hintergründe abwertest und sogar FRAUEN (ja die Formulierung bezog sich eindeutig ausschliesslich auf Frauen) beleidigst, wenn sie auch nur einmal Sex ausserhalb einer Beziehung haben... Wenn Du ein echter Mann wärst, hättest Du es nicht nötig Dich zu fragen wieviele Sexpartner eine Frau hatte wenn Du verliebt in sie bist, denn dann würdfest Du weder Angst vor dem vergleich haben noch Angst um ihre Treue und auch nicht "beanspruchen" müssen möglichst der einzige für sie gewesen zu sein... und Weicheier mit so mangelndem Selbstwertgefühl, dass sie unter dem Deckmantel christlicher Moralvorstellungen andere abwerten und Frauen unterdrücken müssen (und wenn es nur indirekt durch derartige Verurteilungen ist) die HASSE ich... aber nicht Männer!
Mit welchem recht erlaubst Du Dir eigentlich solche logisch nicht mal haltbaren Unterstellungen ich sein eien Männerhasserin. Ich habe meine "Beleidigungen" wie Du es nennst nur als stringente Schlüsse zu deinen Aussagen gemacht.
schade, aber da ist ja genau das problem.

Dein Problem vielleicht....

frage mich warum eine frau in deinem alter sich hier rumtreiben muss und dann auch noch diesen namen auswählt, wie gesagt, das lässt tief blicken, strassenköter wurde hier ja auch schon erwähnt............
Eine Frau in meinem Alter?
Oh... Du bist doch fast genauso alt... aber Frauen dürfen ja nciht dasselbe wie Männer... Und DU mit Deinem Mangel an Begriffsvermögen und psychologischem Wissen, willst Duir jetzt hier herausnehmen mich zu beleidigen, weil Du oberschlauer meinst zu wissen woher mein Nick kommt, mir Deine kranken Wertvorstellungen zu unterstellen und meine gelegentliche Anwesenheit hier als fragwürdiges "rumtreiben" aburteilen zu können?
Sorry, aber wieder mal bestätigst Du mir mit Deinen Aussagen wie "krank" Deine Denkweise und Deine Vorstellungen über Frauen sind.... und das Du eben die Sorte Mann bist, die man aus Frauensolidarität nicht mal seiner schlimmsten Feindin wünschen sollte....

Aber neee.... ich bin ja blöde.... ich verstehe NUR nicht wieso eine 40j. Frau in einer festen Beziehung hier unverdächtig ist oder eine 30j. die keinen aktuen Liebeskummer hat ... aber eine Frau mit 43 verdächtig ist, wenn sie hier ohne eigenen LK-Thread schreibt... muss wohl am Alter liegen oder am Nick... :eusa_doh:
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
Guten Morgen Leuts,

im Westen nichts Neues, aber ich begebe mich trotzdem mal an die Front. Wird auch langsam Zeit, den ganzen Quark hier zu entschärfen. Nicht dass noch eine Bombe hochgeht und wir uns alle hier nicht mehr lieb haben und wer weiß, wunderbare Beziehungen gar nicht erst entstehen würden.:shock:

Ich verstehe das Gekeife von einigen hier überhaupt nicht. Wenn mir eine Userin erzählte, sie hätte sich in ihrer Vergangenheit von gut und gerne mindestens vier verschiedenen Männern pro Jahr beschlafen lassen, erwarte jedoch von ihrem zukünftigen Lebenspartner, dass er es nicht so schlimm getrieben hat, ist dies doch legitim. Ich selbst würde mich als Mann darüber nicht aufregen. Es ist dann ihr Lebensmodell. Was tangiert mich das?! Mir wäre es egal.

Es ist mir persönlich auch wurscht, wenn sich Frauen von fremden Männern mal so eben durchnudeln lassen und meinen, ein ONS bzw. so ein Verhalten wäre total normal. Ich selbst denke anders, aber diese Frau kann sich ruhig vom nächsten Mannan der Ecke oder so beschlafen lassen, wenn sie das toll findet. Meine Kumpels meinten damals immer: "Wenn wir eine dumme finden, f*cken wir sie heute Abend." Es ist doch nicht bloß dahergesagt, dass Männer solche Schlampen, die zB ONS haben oder mit mindestens vier verschiedenen Männern pro Jahr verkehren, nicht toll finden. Das ist einfach so. Solche Schlampen muss es auch geben, damit bestimmte Männer sich das Geld für den Puff sparen können. Ich schrieb doch auch unlängst, dass ich mit der Schlampe einen Kaffee trinken würde, sie als Mensch weiterhin ernst nehme, aber nur nicht als Partnernin haben möchte. Sie könnte meine Freundin vielleicht auf Kumpelebene sein, doch niemals im Leben eine Partnerin. Meine Kinder werden von einer anständigen Frau geboren.

Ferner ist es absoluter Schwachsinn, zu behaupten, das nur eine Schlampe gut im Bett sei und alle redlichen Frauen Sexmuffel oder unfähig für sexuelle Interaktionen. Meine erste Freundin war der absolute Hammer im Bett. Wir hatten beide zuvor mit keinem anderen Menschen Sex und ich kann heute noch behaupten, dass der Sex super war. Diese Theorien sollen doch einfach nur bestimmte Verhaltensweisen legitimieren, die die jeweilige Userin an sich selbst kritisch beobachtet. Doch wenn die Schlampe nicht mir ihrem umtriebigen Charakter klar kommt, weshalb lässt sie sich dann beschlafen? Ich sage es an dieser Stelle noch einmal: "Steht doch dazu, dass ihr euch gerne mal von einem fremden Mann beschlafen lasst. Steht dazu, Schlampen zu sein." Ist das so schwer? Ich selbst hätte nichts dagegen. Meinetwegen kann jeder tun und lassen, was er möchte. Dass Menschen andere kategorisieren, ist nun einmal so.

Gruß
Banquet
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
Ich verstehe das Gekeife von einigen hier überhaupt nicht. Wenn mir eine Userin erzählte, sie hätte sich in ihrer Vergangenheit von gut und gerne mindestens vier verschiedenen Männern pro Jahr beschlafen lassen, erwarte jedoch von ihrem zukünftigen Lebenspartner, dass er es nicht so schlimm getrieben hat, ist dies doch legitim. ....
Hat das irgendow hier ein Userin?
NEIN.
Bestenfalls schrieb jemand insgesamt 9 oder so... als relativ junge Frau, was aber bei Annamhe sie hatte schon mit 18 sex immernoch weit unter 4 pro Jhar liegen würde... :eusa_naughty:

Es ist mir persönlich auch wurscht, wenn sich Frauen von fremden Männern mal so eben durchnudeln lassen und meinen, ein ONS bzw. so ein Verhalten wäre total normal.
Mir ist es auch egal ob es Dir egal ist. Aber schon wieder dieses verachtende "durchnudeln lassen" als Ausdruck für Sex ohne Beziehung - DARUM geht es hier. Nicht darum, dass Du selber entscheiden darfst was für Dich ok ist, sondern darum dass hier pauschal (insbesondere mit beleidigenden begriffen Frauen) Menschen abgewertet und sich ein Urteil über deren Charakter und Persönlichkeit erlaubt wird alleine aus der Tatsache heraus ob sie jemals Sex ausserhalb einer Beziehung hatten oder wieviele Sexpartner sie unabhängig der Umstände in ihrem Leben hatte. Und das ganze auf eine extrem mysogene Art eben.
Wenn Du (oder sonstwer) Sex ausserhalb von Beziehungen für SICH ablehnt und damit (und erst DANN) auch für seine potentielle Partnerin (ansonsten spreche ich demjenigen sogar das Recht darauf ab das auch nur zu beanspruchen) dann soll er das tun. Aber das gibt ihm kein recht über Frauen derart verachtend zu reden zu behaupten sie würden "sich von jedem dahergelaufenen Strassenköter durchnudeln lassen" noch sie auch nur als "Schlampe" zu betiteln, weil sie das - und dazu aus ihm nicht bekannten Gründen - Sex ausserhalb von Beziehungen hatte oder viele kurze Beziehungen....

Wenn Du denkst eine Frau die so wie die meisten Männer Liebe und Sex trennen kann und die so selbstbewusst ist, dass sie es sich trotz der Meinung vieler Leute sich eben als Single dann auch auf Sex mit einem tollen Kerl einläßt ist pauschal eine Frau die nicht Deine Moralvorstellungen teilt und Du Angst hast sie wäre auch in einer Beziehungen nicht Treue, dann darfst Du das auch (selbst wenn es logisch nicht haltbar ist) behaupten. Aber nicht sie deswegen abwerten und verurteilen als einen Menschen von gerigerem Wert....



Ich selbst denke anders, aber diese Frau kann sich ruhig vom nächsten Mannan der Ecke oder so beschlafen lassen, wenn sie das toll findet.
Und wieder so eine abwertende Darstellung.... Mit welchem verdammten Recht wird aus ONS-haben jemand so anspruchslos und "billig" sich nicht nur "vom nächsten Mann der Ecke" (das ist beleidigend) sondern dazu auch noch "beschlafen lassen" - nicht aktiv bewusst "Sex geniessen" sondern sich passiv "beschlafen lassen"..
Und derartige Aussagen offenbaren eben Eure KRANKE mysogene Grundeinstellung und bringt mich als Frau dazu für alle anderen Frauen auf der Welt zu beten vor Typen wie Euch verschont zu bleiben!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
Das ist der Ton der mich von Anfang an bei den männlichen Usern gestört hat, nicht nur das hier sehr pauschal in einigen Threads mit dem Wort "Schlampe" rumgeschmissen wurde,
das Ganze wurde dann noch gekrönt, mit "durchnudeln lassen" etc.

Ich glaube Ihr habts immer noch nicht begriffen, es geht hier weniger um eure Wertvorstellungen, und was Ihr euch als Partnerin vorstellt, sondern wie Ihr andere Frauen (die ihr ja nicht mal kennt)
in den Threads derartig abwertet.

Es geht hier darum Frauen abzuwerten !
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
Hat das irgendow hier ein Userin?
NEIN.
Bestenfalls schrieb jemand insgesamt 9 oder so... als relativ junge Frau, was aber bei Annamhe sie hatte schon mit 18 sex immernoch weit unter 4 pro Jhar liegen würde... :eusa_naughty:


Mir ist es auch egal ob es Dir egal ist. Aber schon wieder dieses verachtende "durchnudeln lassen" als Ausdruck für Sex ohne Beziehung - DARUM geht es hier. Nicht darum, dass Du selber entscheiden darfst was für Dich ok ist, sondern darum dass hier pauschal (insbesondere mit beleidigenden begriffen Frauen) Menschen abgewertet und sich ein Urteil über deren Charakter und Persönlichkeit erlaubt wird alleine aus der Tatsache heraus ob sie jemals Sex ausserhalb einer Beziehung hatten oder wieviele Sexpartner sie unabhängig der Umstände in ihrem Leben hatte. Und das ganze auf eine extrem mysogene Art eben.
Wenn Du (oder sonstwer) Sex ausserhalb von Beziehungen für SICH ablehnt und damit (und erst DANN) auch für seine potentielle Partnerin (ansonsten spreche ich demjenigen sogar das Recht darauf ab das auch nur zu beanspruchen) dann soll er das tun. Aber das gibt ihm kein recht über Frauen derart verachtend zu reden zu behaupten sie würden "sich von jedem dahergelaufenen Strassenköter durchnudeln lassen" noch sie auch nur als "Schlampe" zu betiteln, weil sie das - und dazu aus ihm nicht bekannten Gründen - Sex ausserhalb von Beziehungen hatte oder viele kurze Beziehungen....

Wenn Du denkst eine Frau die so wie die meisten Männer Liebe und Sex trennen kann und die so selbstbewusst ist, dass sie es sich trotz der Meinung vieler Leute sich eben als Single dann auch auf Sex mit einem tollen Kerl einläßt ist pauschal eine Frau die nicht Deine Moralvorstellungen teilt und Du Angst hast sie wäre auch in einer Beziehungen nicht Treue, dann darfst Du das auch (selbst wenn es logisch nicht haltbar ist) behaupten. Aber nicht sie deswegen abwerten und verurteilen als einen Menschen von gerigerem Wert....





Und wieder so eine abwertende Darstellung.... Mit welchem verdammten Recht wird aus ONS-haben jemand so anspruchslos und "billig" sich nicht nur "vom nächsten Mann der Ecke" (das ist beleidigend) sondern dazu auch noch "beschlafen lassen" - nicht aktiv bewusst "Sex geniessen" sondern sich passiv "beschlafen lassen"..
Und derartige Aussagen offenbaren eben Eure KRANKE mysogene Grundeinstellung und bringt mich als Frau dazu für alle anderen Frauen auf der Welt zu beten vor Typen wie Euch verschont zu bleiben!
Ich will auch hier mal ne Lanze für die Straßenköter brechen, die von ihren "Frauchen" sexuell mißbraucht werden. Also ich finde das abartig. Grüchteweise soll es sogar in Dänemark Tierbordelle geben. Wie schon erwähnt, die sexuelle Befreiung der Frau ist für den Mann gefährlich. Sex (oder Sexentzug) als Machtinstrument. Deshalb werden Frauen diesbezüglich in anderen Ländern stark unterdrückt oder sogar beschnitten. Das finde ich natürlich ebenso abartig.:roll:
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
[...] Wie schon erwähnt, die sexuelle Befreiung der Frau ist für den Mann gefährlich. Sex (oder Sexentzug) als Machtinstrument. Deshalb werden Frauen diesbezüglich in anderen Ländern stark unterdrückt oder sogar beschnitten. Das finde ich natürlich ebenso abartig.:roll:
Hamm' die keine zwei gesunden Hände in diesen "anderen Ländern"? :mrgreen:

Nebenbei: Sexentzug als Machtinstrument = 1A Trennungsgrund.
Jede Frau, mit der ich zusammen bin, wüsste genau, wie ich darauf reagieren würde.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Banquet, für Dich fass ich dann noch mal zusammen und kategorisiere dann auch mal:

Die wie Du tickende Mehrheit der Männer(nach Deinen Worten ist es ja die Mehrheit)
"Schlampen" brauchen sie alle, "Schlampen" wollen tun sie nicht.

Frauen
Einen Mann wollen sie alle, "Arschlöcher" brauchen sie nicht. Und zwar gleichermaßen die A..., die betrügen als auch die, die sie anderweitig irgendwie als Objekte benutzen, klassifizieren und herabstufen.

Im Übrigen:

In Ländern, wo es Beschneidungen von Frauen gab und gibt, haben sie ganz offensichtlich nicht zwei gesunde Hände. Masturbation war hier ja auch noch vor nicht allzu langer Zeit "Teufelszeug". Und Frauen, die sich verhalten wie "Schlampen" nach den Def. diesen Threads sind es noch immer für die Mehrheit der "Männer". In anderen Ländern sorgt man halt durch Beschneidungen dafür, dass das weibliche Geschlecht nicht "fremdv..." oder "Lochschwager" verbindet und den armen - Uuuuuhhh, sorry Jungs - gilt nicht pauschal für alle LIebeskummeropfer, ich kategorisiere nur wie & für Banquet - "Weicheiern" nicht wehtut, Herzchen bricht, oder davon läuft. So oft wie hier diese Diskussion geführt wird und wie doch "die Mehrheit der Männder" ihren typischen Standpunkt vertreten, betrachte ich es inzwischen als nicht mehr sicher, dass Beschneidungen nicht auch hierzulande wieder ankommen. Banquet, vielleicht sagst Du Deiner zukünftigen festen Beziehungspartnerin ja "Wenn Du mich liebst, dann lässt Du Dich für mich beschneiden." Dann hast Du die Garantie, dass sie keinen Spaß am Sex mehr hat und so unmotiviert ist, Sex zu haben - mit anderen Männern. Leider dann wohl auch mit Dir. Naja, man kann nicht alles haben. Frau ja auch nicht.

Natürlich gibt es "anständige" Frauen, die auch nach Deiner Definition anständig sind und die müssen nicht zwangsweise schlecht sein im Bett. Das stimmt. Aber garantiert treu sind sie in einer Beziehung mit Dir auch nicht und ich weiß ja nicht, wie genau Du nun lebst im RL und Deine Beziehungen führst, aber ich weiß was anderes: kaum ein Mensch schafft es ewig, sich zu verstecken. Das, was Du hier von Dir gibst, zeigt ne gewisse Sturheit und Geringschätzung von Frauen sowieso. Die wird nicht ewig unerkannt bleiben, auch wenn es Jahre oder Jahrzehnte dauern mag, bis ne liebende Frau das erkennt. Aber sie wirds erkennen. Und wenn Du zu Dir und Deiner Einstellung so stehst, wie Du im Verlauf des Threads ja auch schon gesagt hast (von wegen ich erzähl doch nicht ner Frau, die als Beziehungspartnerin in Frage kommt....), wird sie es mit Sicherheit zu spät erkennen. Und irgendwann Konsequenzen ziehen. Ob sie Dich nun auf die faire Weise einfach so verlässt oder ob sie Dich durch fremdgehen verlässt, verlassen bist Du dann trotzdem. Und sie war betrogen. Die ganzen Jahre der Beziehung lang. Denn welche Frau wollte schon einen Mann, der Frauen so geringschätzt wie Du?

Du sagtest gestern, das "Flittchen" könne doch dazu stehen, dass sie ein "Flittchen" ist. Ich weiß nicht, ob Du Dir das nur bezogen auf diesen Thread hier wünschst oder im RL auch, wenn Du denn mal ein "Flittchen" kennenlernst. Du könntest ja auch mal Deine Ansichten offen kund tun und dazu und zu Deinem Sexualverhalten der Vergangenheit stehen, wenn Du eine Frau kennenlernst. Tust Du ja aber nicht, wie Du selbst im Verlauf des Threads bekundet hast. Du unterschlägst der Frau, an was für einen Goldschatz sie da geraten ist, weil Du genau weißt, dass Du anderenfalls keinen Blumentopf gewinnen kannst. Klingt für mich nach Betrug. Warum sollte Flittchen da wahrheitsliebender sein und Dich weniger betrügen beim Kennenlernen? Ach so ja, soll sie ja nicht. Sonst hast Du ja dieses Lochschwager-Bild im Kopf. Und das willst Du ja nicht für Deine zukünftige Partnerin, weil Du es nicht ertragen kannst. Ja dann... dann willst Du also betrogen werden. Ich für meinen Teil möchte das nicht. Ich möchte wissen, was Sache war im Vorleben des Mannes, mit dem ich eine Beziehung führe. Und ich möchte mein Vorleben nicht verleugnen müssen. Ich möchte nen Mann, dem ich nicht irgend ein Bild vermitteln muss, damit er ohne Bauchschmerzen leben kann. Ich möchte im Idealfall einen, der von Anfang an keine Bauchschmerzen hat. Und falls doch, dass er & ich die dann heilen. Aber keinen, der seine Bauchschmerzen mit Vorliebe pflegt. Und daran, dass er Bauchschmerzen hat, ist mein Vorleben nicht schuld, sondern entweder tatsächlich sehr große Liebe - dann sind die aber auch relativ bald heilbar - oder eben doch Angst und ein mangelndes Vertrauen in was auch immer: sich selbst, in uns, oder meinetwegen auch in mich. Aber dann ist an dem Vertrauen zu arbeiten, denn ohne Vertrauen kann es keine wirkliche Beziehung werden. Ohne Vertrauen ist es konsumieren. Und konsumiert worden bin ich zur Genüge. Weil die wie Du tickende Mehrheit der Männer halt konsumiert. Ob nun gerade mal Schlampig- oder Jungfäulichkeit ist doch egal. Ich möchte ne respektvolle Beziehung führen, einen Menschen annehmen, erkennen und lieben und mich selbst von ihm als Mensch gewertschätzt und anerkannt fühlen. Dass ich mich sehr gut und lange so fühlen kann und es dafür nicht wahnsinnig viel braucht, wissen die, die meine Geschichte hier verfolgt haben. Aber dass dieses Gefühl nicht dauerhaft halten kann, wenn die Wertschätzung und Anerkennung von mir als Mensch nicht wirklich da ist oder ich nicht dauerhaft betrogen werden kann, weiß ich (und wissen andere) auch. Und ich weiß: ein Leben lang einer Frau Wertschätzung vorgaukeln, die ein Mann nicht empfindet, kann kein Mann. Und sorry, aus Dir spricht die pure Geringschätzung von Frauen. Ich denke, mit der Einstellung können Deine Beziehungen nur immer wieder scheitern, auch wenn sie Jahre halten mögen und Du sie nur mit Frauen eingehst, die Deinen Ansprüchen in Bezug auf ihr Sexualverhalten entsprechen.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
Fazit: Er braucht eine Frau die ein dickes Fell hat und über die Geringsschätzung hinweg sieht. Merke allerdings an mir selber das sich auch dabei Grenzen abzeichnen :(
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Fazit: Er braucht eine Frau die ein dickes Fell hat und über die Geringsschätzung hinweg sieht. Merke allerdings an mir selber das sich auch dabei Grenzen abzeichnen :(
Api, das geht auch nicht auf Dauer gut, wenn es nur oder überwiegend in der Bezi vorkommt. Ich kann Dir nur raten, zu versuchen, dafür zu sorgen, dass ihr wieder mehr Momente erlebt, in denen Du seine Wertschätzung spürst. Die kriegste ja nicht auf Knopfdruck. Aber mein Lieblings-Lovehelper hat mal geschrieben so sinngemäß: Frau muss Mann schon Anreize geben, damit er wissen kann, was sie will und ihren Wunsch erfüllen. Natürlich sind Vorwürfe n schlechter Anreiz. Aber hey, Du bist doch ne kluge, kompetente Frau. Wenn Du n bissel drüber nachdenkst, wirst Du bestimmt n paar nettere Wege finden, wie Du Euch in Situationen hinein manövrierst, wo Du wieder mehr Wertschätzung seinerseits spürst. Also ich meine, Situationen überlegen, in denen Du seine Wertschätzung gespürt hast und dann versuchen, ähnliche Situationen zu schaffen. Und wenn es so nicht quasi von ihm unbemerkt klappt, ihm die Wertschätzung, die Du brauchst, abzuluchsen, dann hilft eben doch nur Reden in ner ruhigen Minute. Brauchbare Männer (um mal weiter zu kategorisieren) sind ja im Normalfall im Gespräch ja dann gar nicht stur und uneinsichtig. Und ich denke schon, dass Du da ein "brauchbares" Exemplar hast. Perfekte Männer natürlich vergessen die Wertschätzung der Frau von alleine schon nicht. Aber welche liebende Frau würde schon eine Beziehung nur aus dem Grund nicht eingehen, dass der Mann nicht in Kategorie "perfekter" Mann gehört?
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
Die Heilige Hure ... das ist natürlich eine unerfüllbare Wunschvorstellung vieler Männer. Obwohl meine Angebetete bei Lichte besehen einen Schlampe ist (war?) änderte das an meinen Gefühlen gar nichts. Ich liebte sie so wie sie ist.

Hier ein interessanter Link

...................http://www.maggietapert.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
@Kalle

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, auch im Hinblick auf die Gefahren, die mit der sexuellen Freiheit der Frau einhergehen können, hast Du mein Verständnis.

@strassenkatze

Hat das irgendow hier ein Userin?
NEIN.
Bestenfalls schrieb jemand insgesamt 9 oder so... als relativ junge Frau, was aber bei Annamhe sie hatte schon mit 18 sex immernoch weit unter 4 pro Jhar liegen würde... :eusa_naughty:
Ich formulierte doch auch im Konjunktiv und schrieb Userin. Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Mir ist es auch egal ob es Dir egal ist.
Du misst mir zu viel Bedeutung bei! Bin ich Dir etwa wichtig?
Und wieder so eine abwertende Darstellung.... Mit welchem verdammten Recht wird aus ONS-haben jemand so anspruchslos und "billig" sich nicht nur "vom nächsten Mann der Ecke" (das ist beleidigend) sondern dazu auch noch "beschlafen lassen" - nicht aktiv bewusst "Sex geniessen" sondern sich passiv "beschlafen lassen"..
Hast Du einen Penis? Ich habe mal im TV einen Bericht über so genannte Schwanzfrauen gesehen. Also mein Fall ist es nicht, aber es gibt tatsächlich Typen, die darauf stehen.

Gruß
Banquet
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
WM ist ja vorbei. Kann ich meine Stimmbänder ja hier wieder strapazieren. Also:

*Lilia gröhlend* : "Banquet vor! Noch ein Tor! Komm schon, gib's mir!"

Auf solche Sprüche stehst Du doch. Hattest jedenfalls mal in einem Thread erwähnt, dass Deine Exen Dir solcherlei Sprüche per SMS schreiben. Also los! Gib's mir! Gib's Strassenkatze! Und gib's bitte auch Schneemond! Letzterer bitte so richtig dolle und am meisten! Mach mal, gib's uns! Das bringt so richtig Erleichterung!

Und wo Du doch immer auf den sexuell übertragbaren Erkrankungen rumreitest, Du da anscheinend besonders informiert bist und sie Dir ein besonderes Anliegen zu sein scheinen: wieso klärst Du uns nicht auf darüber, was wir da wohl nicht wissen? Oder erinnerst uns konkret an was, was wir wissen? Wäre ja mal n Beitrag zur Weltverbesserung und vielleicht hilfreich. Oder diskutier mal sachlich und respektvoll zum Thema hier, so Du da noch was beizutragen hast. Solltest Du aber nur Krieg spielen wollen, empfehl ich Dir ne andere Spielwiese und/oder ne Gamekonsole. Da kannste dann so richtig alle abschießen, mein Kleiner. Das fetzt so richtig und macht gaaaannnnzzz viel Spaß. Den meisten Jungs jedenfalls. Und Du bist doch einer von den meisten. Hast Du selbst gesagt.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
die mit der sexuellen Freiheit der Frau einhergehen können
Da möcht ich gar nicht an die ekligen Dinge denken die man sich bei nem Mann holen kann wenn man sich als Frau nicht schützt.
Feigwarzen sind auch erst durch Männer die im Osten den Straßenstrich wirtschaftlich unterstützen weit in den Westen getragen worden.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
Banquet hat gesagt.:
Hast Du einen Penis?
Da diese Frage hier wohl nicht mehr zum Thema gehört, im Grunde nur einem Zweck dient und man dazu verleitet wird, selbiges als Gegenfrage zu stellen, damit sich hier alles nur noch mehr hochschaukelt, bin ich jetzt der Spielverderber und mach hier mal zu.
Man kennt ja jetzt die Ansichten. Neues dazu sollte sich also erübrigen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben