Banquet, für Dich fass ich dann noch mal zusammen und kategorisiere dann auch mal:
Die wie Du tickende Mehrheit der Männer(nach Deinen Worten ist es ja die Mehrheit)
"Schlampen" brauchen sie alle, "Schlampen" wollen tun sie nicht.
Frauen
Einen Mann wollen sie alle, "Arschlöcher" brauchen sie nicht. Und zwar gleichermaßen die A..., die betrügen als auch die, die sie anderweitig irgendwie als Objekte benutzen, klassifizieren und herabstufen.
Im Übrigen:
In Ländern, wo es Beschneidungen von Frauen gab und gibt, haben sie ganz offensichtlich nicht zwei gesunde Hände. Masturbation war hier ja auch noch vor nicht allzu langer Zeit "Teufelszeug". Und Frauen, die sich verhalten wie "Schlampen" nach den Def. diesen Threads sind es noch immer für die Mehrheit der "Männer". In anderen Ländern sorgt man halt durch Beschneidungen dafür, dass das weibliche Geschlecht nicht "fremdv..." oder "Lochschwager" verbindet und den armen - Uuuuuhhh, sorry Jungs - gilt nicht pauschal für alle LIebeskummeropfer, ich kategorisiere nur wie & für Banquet - "Weicheiern" nicht wehtut, Herzchen bricht, oder davon läuft. So oft wie hier diese Diskussion geführt wird und wie doch "die Mehrheit der Männder" ihren typischen Standpunkt vertreten, betrachte ich es inzwischen als nicht mehr sicher, dass Beschneidungen nicht auch hierzulande wieder ankommen. Banquet, vielleicht sagst Du Deiner zukünftigen festen Beziehungspartnerin ja "Wenn Du mich liebst, dann lässt Du Dich für mich beschneiden." Dann hast Du die Garantie, dass sie keinen Spaß am Sex mehr hat und so unmotiviert ist, Sex zu haben - mit anderen Männern. Leider dann wohl auch mit Dir. Naja, man kann nicht alles haben. Frau ja auch nicht.
Natürlich gibt es "anständige" Frauen, die auch nach Deiner Definition anständig sind und die müssen nicht zwangsweise schlecht sein im Bett. Das stimmt. Aber garantiert treu sind sie in einer Beziehung mit Dir auch nicht und ich weiß ja nicht, wie genau Du nun lebst im RL und Deine Beziehungen führst, aber ich weiß was anderes: kaum ein Mensch schafft es ewig, sich zu verstecken. Das, was Du hier von Dir gibst, zeigt ne gewisse Sturheit und Geringschätzung von Frauen sowieso. Die wird nicht ewig unerkannt bleiben, auch wenn es Jahre oder Jahrzehnte dauern mag, bis ne liebende Frau das erkennt. Aber sie wirds erkennen. Und wenn Du zu Dir und Deiner Einstellung so stehst, wie Du im Verlauf des Threads ja auch schon gesagt hast (von wegen ich erzähl doch nicht ner Frau, die als Beziehungspartnerin in Frage kommt....), wird sie es mit Sicherheit zu spät erkennen. Und irgendwann Konsequenzen ziehen. Ob sie Dich nun auf die faire Weise einfach so verlässt oder ob sie Dich durch fremdgehen verlässt, verlassen bist Du dann trotzdem. Und sie war betrogen. Die ganzen Jahre der Beziehung lang. Denn welche Frau wollte schon einen Mann, der Frauen so geringschätzt wie Du?
Du sagtest gestern, das "Flittchen" könne doch dazu stehen, dass sie ein "Flittchen" ist. Ich weiß nicht, ob Du Dir das nur bezogen auf diesen Thread hier wünschst oder im RL auch, wenn Du denn mal ein "Flittchen" kennenlernst. Du könntest ja auch mal Deine Ansichten offen kund tun und dazu und zu Deinem Sexualverhalten der Vergangenheit stehen, wenn Du eine Frau kennenlernst. Tust Du ja aber nicht, wie Du selbst im Verlauf des Threads bekundet hast. Du unterschlägst der Frau, an was für einen Goldschatz sie da geraten ist, weil Du genau weißt, dass Du anderenfalls keinen Blumentopf gewinnen kannst. Klingt für mich nach Betrug. Warum sollte Flittchen da wahrheitsliebender sein und Dich weniger betrügen beim Kennenlernen? Ach so ja, soll sie ja nicht. Sonst hast Du ja dieses Lochschwager-Bild im Kopf. Und das willst Du ja nicht für Deine zukünftige Partnerin, weil Du es nicht ertragen kannst. Ja dann... dann willst Du also betrogen werden. Ich für meinen Teil möchte das nicht. Ich möchte wissen, was Sache war im Vorleben des Mannes, mit dem ich eine Beziehung führe. Und ich möchte mein Vorleben nicht verleugnen müssen. Ich möchte nen Mann, dem ich nicht irgend ein Bild vermitteln muss, damit er ohne Bauchschmerzen leben kann. Ich möchte im Idealfall einen, der von Anfang an keine Bauchschmerzen hat. Und falls doch, dass er & ich die dann heilen. Aber keinen, der seine Bauchschmerzen mit Vorliebe pflegt. Und daran, dass er Bauchschmerzen hat, ist mein Vorleben nicht schuld, sondern entweder tatsächlich sehr große Liebe - dann sind die aber auch relativ bald heilbar - oder eben doch Angst und ein mangelndes Vertrauen in was auch immer: sich selbst, in uns, oder meinetwegen auch in mich. Aber dann ist an dem Vertrauen zu arbeiten, denn ohne Vertrauen kann es keine wirkliche Beziehung werden. Ohne Vertrauen ist es konsumieren. Und konsumiert worden bin ich zur Genüge. Weil die wie Du tickende Mehrheit der Männer halt konsumiert. Ob nun gerade mal Schlampig- oder Jungfäulichkeit ist doch egal. Ich möchte ne respektvolle Beziehung führen, einen Menschen annehmen, erkennen und lieben und mich selbst von ihm als Mensch gewertschätzt und anerkannt fühlen. Dass ich mich sehr gut und lange so fühlen kann und es dafür nicht wahnsinnig viel braucht, wissen die, die meine Geschichte hier verfolgt haben. Aber dass dieses Gefühl nicht dauerhaft halten kann, wenn die Wertschätzung und Anerkennung von mir als Mensch nicht wirklich da ist oder ich nicht dauerhaft betrogen werden kann, weiß ich (und wissen andere) auch. Und ich weiß: ein Leben lang einer Frau Wertschätzung vorgaukeln, die ein Mann nicht empfindet, kann kein Mann. Und sorry, aus Dir spricht die pure Geringschätzung von Frauen. Ich denke, mit der Einstellung können Deine Beziehungen nur immer wieder scheitern, auch wenn sie Jahre halten mögen und Du sie nur mit Frauen eingehst, die Deinen Ansprüchen in Bezug auf ihr Sexualverhalten entsprechen.