wie viele partner ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Mrz 2008
Daher fass ich mal zusammen:
Enthaltsamkeit entspricht nicht Deiner Moralvorstellung. Treue jedoch sehr wohl. Billiges Konsumverhalten nicht.
Schon hier hast Du's nicht verstanden.

Nochmal: Es ist keine Frage der Moral, sondern eine meiner Wünsche.

Dabei
18 Dez 2009
@ Doc: Und Du findest billiges Konsumverhalten so gar nicht unmoralisch? Nicht mal so ein kleines bisschen?

Dabei
8 Jul 2010
was heisst hier ewig gestrige und doppelmoral.

natürlich ist auch ein mann der sich so verhält eine schlampe.

mich interessiert einfach wie eure meinung zu dem thema ist und wie das sexuelle vorleben euch bei der partnerwahl beeinflußt.

es ist das gute recht eines jeden menschen zu sagen, dass er mit gewissen ereignissen im leben seines partners ein problem hat.

Dabei
18 Dez 2009
es ist das gute recht eines jeden menschen zu sagen, dass er mit gewissen ereignissen im leben seines partners ein problem hat.
Yep, aber deswegen Beziehungen kaputt zu machen, ist meiner Meinung nach kleingeistig. Erst recht, wenn es so ist wie bei Dir, dass man die Bezi schon führt, sie gut läuft und man eigentlich glücklich wäre, wenn nur das nicht wäre. Das gehört für mich in Kategorie selbstgemachte Probleme. Und tatsächlich sind sie es ja auch, denn DU hast ja ein Problem mit dem gewissen Ereignis. DU misst einem Ereignis aus der Vergangenheit so viel Bedeutung zu, dass es Dir Bauchschmerzen macht und ggf. sogar Dein/Euer Glück gefährdet. Dabei ist es genau das: ein Erlebnis aus der Vergangenheit. Es war. Wenn die Menschen ihre Beziehungen mehr in der Gegenwart führen würden, hätten sie auch weniger Probleme und Liebeskummer - egal welcher Art. Oder würde es Dir in den Sinn kommen, Eure Beziehung in Frage zu stellen, in einem Moment, in dem ihr Euch glücklich anlächelt und den Moment genießt? Siehst Du? Einer Frau egal welcher Kategorie auch nicht. :cool:

Dabei
18 Dez 2009
Und noch n Nachtrag zu meinem letzten Beitrag für die, die einwenden, dass es aber nicht nur Glücksmomente in einer Beziehung gäbe, sondern auch mal Schwierigkeiten und Probleme, die einen allein oder beide betreffen. Eben! Noch ein Grund mehr, sich wegen Vergangenem das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Frau ist nicht gleich weg oder bei wem anders im Bett, wenn es MAL ein Problem gibt. Die Partner könnten sich ja hin und wieder mal drüber unterhalten, wie lange sie in einer Partnerschaft ohne gemeinsame Glücksmomente auf jeden Fall ausharren würden (von schweren Erkrankungen mal abgesehen). Es könnten ja immer auch beide Partner dafür sorgen, dass dieser Rahmen nie ausgereizt oder gar gesprengt wird.

Dabei
8 Jul 2010
lilia,

du sprichst mir schon aus der seele.
ich würde unsere glückliche beziehung niemals in frage stellen.
aber, und das habe ich gesagt, wenn ich das in der kennenlernphase erfahren hätte wäre niemals eine beziehung draus geworden.
und an die vorredner:

ein mensch, der dazu in der lage ist einen anderen ohne gefühle zu küssen, mit alkohol und sonstigem nicht umgehen kann, aus frust oder weiss was, zum egopuschen, rächen, selbstbeweis mit anderen ins bett geht, diese vielleicht verletzt, ist für mich so vertrauenserweckend wie ein finanzberater der wegen betrugs im knast saß.

ich finde, und das ist meiner meinung nach nicht altmodisch, dass sich die modernen frauen es da sehr leicht machen.
sie leben tralala vor sich hin, lassen sich hier und da mal vögeln, knutschen hier und da mal rum, im suff oder wie auch immer, und plötzlich, wenn sie merken es wird eng, is alles vergessen, nie gewesen, eh nich so schlimm, normal weil es fernsehserien aus amerika sagen, stars es vorleben.......... und das brave mädchen von früher is plötzlich wieder eines, ne ne so nicht.
der mensch, und vor allem sein charakter ist die summe des erlebten, und da gehört alles dazu nicht nur die guten taten.

und kinder zu verführen is nix gescheites nur weil demi moore nen mann hat der halb so alt ist. sonst könnt ich ja auch meiner freundin mit gewalt droghen wenn sie nicht mit mir schlafen will, hat der kachelmann ja auch so gemacht ;-)

Dabei
9 Okt 2008
wenn ich das in der kennenlernphase erfahren hätte wäre niemals eine beziehung draus geworden
Ach sag niemals nie, ich hab von meinem Freund in der kennenlernphase auch erfahren das er in eben selbiger öfter im Puff war,
das hat mich sehr verletzt, und mich auch ein wenig zweifeln lassen. Und trotzdem sind wir jetzt schon sehr lange glücklich miteinander.
Man muß auch einfach mal vergessen können, und darf sich solche Sachen nicht selbst ständig vorhalten.
Wichtig ist mir nur wie er jetzt ist.
Und ich hab ihm auch nicht über jedes panscherl haarklein Auskunft gegeben, weil das für mich vorbei ist und vergangenheit ist nun mal vergangen ist.
Er wird diese Leute niemals kennenlernen und gut ist.

Dabei
18 Dez 2009
Dave, kleinen privaten Exkurs zu mir:

sonst könnt ich ja auch meiner freundin mit gewalt droghen wenn sie nicht mit mir schlafen will, hat der kachelmann ja auch so gemacht ;-)
Hat mein 2. Mann auch so gemacht. Mir dann später erklärt, ich könne ihn ja nicht lieben, weil ich nicht genug unter ihm gelitten hätte. Also so hab ich es zusammengefasst interpretiert. Er sagte, dass andere Frauen viel mehr unter ihren Männern zu leiden haben als ich und die das ertragen, weil die ihre Männer lieben. Und da ich das nicht ertragen habe, sondern ja fremd gegangen bin (was zu dem Zeitpunkt X, von dem er es vermutet, noch gar nicht stimmte), würde ich ihn ja nicht lieben und daher MÜSSE er sich ja trennen obwohl er es nicht will und ich bin schuld. Und da ich schuld bin hab ich auch gleich dies und das und jenes zu tun, um wenigstens ein Teil meiner Schuld wieder gut zu machen. Ich bin ja auch die blöde Schlampe (nach obiger Def. aus diesem Thread), die ihren Mann betrogen hat. Der wiederum natürlich ein Recht darauf hat, sich ne enthaltsame Partnerin zu wünschen usw. usw. usw.

Ich sags Dir, ich krieg jetzt noch immer wieder neue Puzzlestückchen zum Bild von der Person, mit der ich 5 Jahre lang verheiratet war. Hassen tu ich ihn noch immer nicht, lieben auch nicht, ich kann ihn immernoch leiden auf ne bestimmte Art und Weise und wir können ab und an immernoch sehr gut reden, aber ich sag Dir, ich bin auch immer wieder nur am Kopf schütteln. Über meinen Mann. Und über andere Männer. Es ist doch echt die wahre Freude.

Dabei
9 Okt 2008
ich bin auch immer wieder nur am Kopf schütteln. Über meinen Mann
Willkommen im Feiern, mich wundern die Aussagen der Männer hier auch gar nicht so sehr, da ich ja selber so ein Prachtexemplar hab.
Als ich ihn kennenlernte war er vollkommen breit, und wollte unbedingt das ich mit Ihm Heim gehe. Dort wollte er natürlich XXX, hab ihn dann abgewimmelt und ins Bett
gebracht. Bin allerdings auch mit ins Bett, weil spät Nachts kein Bock nach Hause zu tingeln. Ist aber definitiv nichts passiert.

Als wir uns schon ein paar Wochen trafen meinte er dann zu mir, das jeder andere Kerl sich ja nach der Nacht nicht gemeldet hätte, weil ne Frau mit der Mann sofort XXX hat
kann ja nichts taugen.
Hab Ihn dann nur blöd angeschaut und Ihn gefragt wie er auf den Gedanken kommt das ich mit Ihm, und Ihm gesagt das ich auf ONS absolut kein Bock hab, und wir mitnichten.
Da war dann schweigen. Aber zeigt dann doch wirklich wie die meisten ticken.

Dabei
24 Apr 2008
Kann mich nic da nur anschließen. Diese "Diskussion" ist eher erheiternd für mich. :mrgreen: Hab mal mit normalen Männern darüber gesprochen (also ohne LK-Bezug) und die interessiert sowas nicht die Bohne, da sie selbst ein Vorleben haben, dies ihrer Partnerin zugestehen und das auch keinen Einfluss hat auf ihr momentanes Liebesleben. Gehört zur Vergangenheit, die man eben hat. Das sich hier nicht unbedingt der Schnitt der normalen Männerwelt bei solchen Themen tummelt, sollte jedem klar sein. Sind halt die "Herzgebrochenen" (wer gehört nichtmal dazu). ;) Genauso wenig würde ich die "PUA-Liga" ernst nehmen... :043:

Im Grunde kann ich bei diesen antiqierten Vorstellungen des Themenstarters über seine Freundin nur wünschen, dass sie einen Mann findet, der sie als Person liebt. Und das sie sich nicht aufgrund blinder Liebe derartig erpressen lässt ihr gesamtes Vorleben tatsächlich auszubreiten.

Lilia hat gesagt.:
Yep, aber deswegen Beziehungen kaputt zu machen, ist meiner Meinung nach kleingeistig.
Sehe ich auch so. Daher hoffe ich auf das Beste für die Freundin des TE, dass sie glücklich wird ohne diese Art der emotionalen Erpressung sämtliches offenzulegen und dies schnell erkennt.
Wer sich davon leiten und beeinflussen lässt, muss eben weitersuchen um die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Wobei die Suche nach solchen Kriterien im fortschreitenden Alter immer schwieriger sein dürfte. Oder eben (wie Api schon sagte) an Frauen gerät, denen Sex in keinster Weise wichtig ist (und diesen irgendwann einstellen), weshalb die Herren irgendwann so frustriert sind, dass sie sich doch anderweitig orientieren.
Frauen die soetwas verkörpern, wie hier von Männern "verlangt" wird, haben auch oft dieselben Ansprüche nicht an ein selbiges beschriebenes männliches Exemplar (Hurenbock) zu geraten, a'la "ich vögel alles was sich mir hergibt".
Weiß nicht, wie sich das im Sinne der angesprochenen Doppelmoral hier vereinbaren lässt... Muss aber auch nicht, da ich wie gesagt, mit solchen Menschen real noch nicht konfrontiert wurde.

Dabei
18 Dez 2009
Immernoch teilweise privates OT, diesmal an Api:

schmunzel. Das gibt mir jetzt zu denken. Vor allem in Zusammenhang mit dem, was ich Dir gestern in der kurzen PN schrieb. Danke für die Geschichte. Sehr hilfreich. Ich war eigentlich schon wieder dabei, an Wunder zu glauben. Aber ich lass es mal lieber mit dem Wundern :mrgreen: und Glauben. Kopfschütteln ist auch gar nicht so unspaßig.

Nachtrag @ Schneemond: Danke für Deinen Beitrag, den hab ich für mich persönlich auch sehr gerne gelesen.

Dabei
8 Jul 2010
die damen,

was macht es für einen sinn seinen, wahrlich unfreundlichen mann, zu betrügen nur weil er es einem vorwirft ???????????
das sind so aktionen die wirklich kein mann versteht.
und mir zu unterstellen ich liebe meine verlobte nicht is auch nicht ok.
ich liebe sie abgöttisch, werde sie heiraten, eine familie mit ihr gründen und sehr sehr lange glücklich sein.

es geht hier auch nicht ums betrügen an sich sondern darum was man im vorleben seines partners bereit ist zu akzeptieren.
ich akzeptiere nun mal ein meiner meinung anch normales vorleben, dass auf einen tollen charakter zurückschliessen lässt.
und ständig wechselnde partner, ohne gefühl. ohne liebe lassen für mich auf einen schlechten charakter, ein verletztes ego, eine gestörte psyche......... eben eine gestörte entwicklung zurückschliessen. und jemand der eine gestörte entwicklung durchgemacht hat suggeriert mir eben nicht, sicherheit, geborgenheit, ehrlichkeit, vertrauen........... sondern unsicherheit, ungewissheit, untreue, eben die beziehung als risiko.

damit sind wir wieder in der steinzeit, und die männer die sich damals nach diesen kriterien die frauen ausgesucht haben sind die die überlebt und ihre gene weitergegeben haben, also unsere vorfahren !
der mensch ist näher AM TIER ALS MAN GLAUBT; NIMM 10 ERWACHSENEN EIN KONSUMGUT UND REGELMÄSSIGE NAHRUNG; SPERR SIE IN EINEN RAUM UND SIE WERDEN SICH DIE KÖPFE EINSCHLAGEN:
leide3r hat jedes tier auch einen sexualtrieb, und wer den unter kontrolle hat ist mächtig, da er nicht auf miese tricks reinfallen kann.
so einfach is die kiste.

also such ich als schlaues kerlchen nach ner frau die ehrlich und verlässlich ist, und mir das durch ihr bisheriges leben zeigt, die treu ist und während ich auf der nahrungssuche bin am feuer die brut und das hab und gut des klans bewacht.
ein mann will von natur aus eben nicht ans feuer zurückkehren und gefahr laufen die ganze nahrung für die brut eines anderen anzuschleppen, oder von diesem erschlagen zu werden, oder gedehmütigt.
so einfach funktioniert unsere welt, dazu gibts seriöse studien.
und jeder der sich dagegen wehrt wird sich eines tages wundern mit wem er sich da eingelassen hat.

ebenso sucht ne frau übrigens ihren mann nach dem schema, ernährer und beschützer und befruchter.
madonna wird mit ihrem alleine nicht lebensfähigen jüngling nicht alt und glücklich werden, und er wird noch 20 andere durchnudeln bevor sie 70 ist und nen verlässlichen kerl an ihrer seite braucht, sie wird reich unglücklich und einsam altern.

sucht euch gute idole !!!!!!!!

Dabei
24 Apr 2008
es geht hier auch nicht ums betrügen an sich sondern darum was man im vorleben seines partners bereit ist zu akzeptieren.
ich akzeptiere nun mal ein meiner meinung anch normales vorleben, dass auf einen tollen charakter zurückschliessen lässt.
Und genau dies tust du eben nicht. Wie sonst erklären sich deine Beiträge zum Thema (auch des anderen). Du akzeptierst das Vorleben nicht (egal wie sie zum jetzigen Zeitpunkt ist) und hast sie durch deine Zweifel genötigt und erpresst dir alles offenzulegen, weswegen du vom Kopf gesteuerst, noch weiter und mehr zweifelst.

und ständig wechselnde partner, ohne gefühl. ohne liebe lassen für mich auf einen schlechten charakter, ein verletztes ego, eine gestörte psyche......... eben eine gestörte entwicklung zurückschliessen. und jemand der eine gestörte entwicklung durchgemacht hat suggeriert mir eben nicht, sicherheit, geborgenheit, ehrlichkeit, vertrauen........... sondern unsicherheit, ungewissheit, untreue, eben die beziehung als risiko.
Das ist es, was du deiner Freundin vorwirfst. Wie kommst du laut diesem Beitrag jetzt plötzlich auf die "ich liebe sie abgöttisch, werde sie heiraten, eine familie mit ihr gründen und sehr sehr lange glücklich sein."-Ebene?

Dabei
8 Jul 2010
moment moment,

ich habe ihr nie unterstellt dass sie mich betrügen würde. und ich erpresse sie nicht mir was zu erzählen, wir wurden genötigt uns mit dem thema zu befassen, da gibt s nen anderen thread von mir zu.
wenn man es nüchtern betrachtet finde ich halt ein paar dinge nicht so toll die sie gemacht hat, so denkt sie sicher von mir auch, aber deshalb stelle ich auf keinen fall unsere liebe in frage, ich bin doch ein schlaues kerlchen.

finds aber schön in so ein wespennest gestochen zu haben, und anscheinend summen getroffene wespen gewaltig, klar, ich hätt an deren stelle auch schiss dass das alles raus kommt, ein guter und aufrichtiger mann findet sich nach 10 jahren sex and the city halt nicht mehr, da kann man schon mal panik kriegen.

Dabei
9 Okt 2008
Was du immer mit deinem sex and the city hast möcht ich mal wissen, das ist nur eine Serie und dazu auch noch ein wenig überzeichnet.
Du glaubst anscheinend auch jeden Mist der in der Glotze läuft. Deswegen sind längst nicht alle frauen so, oder würdest du lieber wie im
islamischen Fundamentalismus leben, wo Frauen nicht Auto fahren dürfen, und die Feuerwehr ne Sondergenehmigung braucht um auch Frauen zu retten !!

Dabei
24 Apr 2008
Bei mir stichst du in kein Wespennest. Dennoch kenne ich eben auch deinen anderen Thread in dem es immer gleich abgeht... Ich habe dies und jenes gehört ... wurde mißtrauisch... dann hörte dies und das ... komisch Leute findet ihr nicht auch?... Gekrönt vom Satz: "spinn ich jetzt weil ich das alles viel zu eng sehe, oder hab ich wirklich ne schlampe an der angel und bin nur vor lauter liebe blind ?????" Hat sie nicht irgendwann geheult, weil du auf jeden Mist angesprungen bist und sie sich genötigt sah, jegliches privates Fitzelchen offenzulegen und du dadurch noch mehr angepisst bist?
Soviel zu deinem Vertrauen zu ihr... :roll:
Wenn du eben so fremdgesteuert bist und dich von jedem Mist beeinflussen lässt, wäre es das Beste deiner Freundin deine Beiträge hier über sie zu zeigen. Dann kann sie sich ein eigenes Bild machen und entscheiden. Wo sollte das Problem sein? Du liebst ja diese "Schlampe"...

Dabei
18 Dez 2009
was macht es für einen sinn seinen, wahrlich unfreundlichen mann, zu betrügen nur weil er es einem vorwirft ???????????
das sind so aktionen die wirklich kein mann versteht.
ja, ich weiß schon, dass ich überverständnisvoll bin und verstehen kann, wie es kommen kann, dass ein Mann sich wahrlich unfreundlich verhält (muss ja nicht immer gleich mit Vergewaltigung zu tun haben), und dass ich verstehen kann, wieso Mann nicht verstehen kann und dass ich auch noch verstehen kann, dass Du mit dem Erlebnis Deiner Freundin da Probleme hast. Und ich kann sogar auch noch verstehen, warum ich versucht hab, mich da einzufühlen und Dir in Deinem anderen Thread da was mit auf den Weg zu geben, damit Du, Mann=Nicht-Verstehen-Könner, nicht mehr so große Schmerzen hast und Dich womöglich besser fühlst.

Dabei
18 Dez 2009
Wenn du eben so fremdgesteuert bist und dich von jedem Mist beeinflussen lässt, wäre es das Beste deiner Freundin deine Beiträge hier über sie zu zeigen. Dann kann sie sich ein eigenes Bild machen und entscheiden. Wo sollte das Problem sein? Du liebst ja diese "Schlampe"...
Doppelter Daumen hoch. Ich vermute aber, da fehlt der A... in der Hose.

Dabei
21 Okt 2008
Kann mich nic da nur anschließen. Diese "Diskussion" ist eher erheiternd für mich. :mrgreen: Hab mal mit normalen Männern darüber gesprochen (also ohne LK-Bezug) und die interessiert sowas nicht die Bohne, da sie selbst ein Vorleben haben, dies ihrer Partnerin zugestehen und das auch keinen Einfluss hat auf ihr momentanes Liebesleben. Gehört zur Vergangenheit, die man eben hat. Das sich hier nicht unbedingt der Schnitt der normalen Männerwelt bei solchen Themen tummelt, sollte jedem klar sein. Sind halt die "Herzgebrochenen" (wer gehört nichtmal dazu). ;) Genauso wenig würde ich die "PUA-Liga" ernst nehmen... :043:

Im Grunde kann ich bei diesen antiqierten Vorstellungen des Themenstarters über seine Freundin nur wünschen, dass sie einen Mann findet, der sie als Person liebt. Und das sie sich nicht aufgrund blinder Liebe derartig erpressen lässt ihr gesamtes Vorleben tatsächlich auszubreiten.

Sehe ich auch so. Daher hoffe ich auf das Beste für die Freundin des TE, dass sie glücklich wird ohne diese Art der emotionalen Erpressung sämtliches offenzulegen und dies schnell erkennt.
Wer sich davon leiten und beeinflussen lässt, muss eben weitersuchen um die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Wobei die Suche nach solchen Kriterien im fortschreitenden Alter immer schwieriger sein dürfte. Oder eben (wie Api schon sagte) an Frauen gerät, denen Sex in keinster Weise wichtig ist (und diesen irgendwann einstellen), weshalb die Herren irgendwann so frustriert sind, dass sie sich doch anderweitig orientieren.
Frauen die soetwas verkörpern, wie hier von Männern "verlangt" wird, haben auch oft dieselben Ansprüche nicht an ein selbiges beschriebenes männliches Exemplar (Hurenbock) zu geraten, a'la "ich vögel alles was sich mir hergibt".
Weiß nicht, wie sich das im Sinne der angesprochenen Doppelmoral hier vereinbaren lässt... Muss aber auch nicht, da ich wie gesagt, mit solchen Menschen real noch nicht konfrontiert wurde.
Wenn sich hier schon Moderatorinnen über Männer mit Liebeskummer lustig machen, dann sollten diese von ihrem ehremamt zurücktreten, weil sie untauglich sind. Es gibt sowieso viel zu viele Moderatorinnen.

Dabei
9 Okt 2008
Das hat wenig mit lustig machen zu tun, er vertritt sehr diskrimierende Ansichten (meine Meinung) da darf er sich auch nicht wundern wenn Ihm ein harter Wind entgegenbläst.

Dabei
24 Mrz 2010
Wenn sich hier schon Moderatorinnen über Männer mit Liebeskummer lustig machen, dann sollten diese von ihrem ehremamt zurücktreten, weil sie untauglich sind. Es gibt sowieso viel zu viele Moderatorinnen.
Na komm, Kalle, das gibt Schneemonds Text doch gar nicht her.
Sonst hätte sie nicht die Passage "(wer gehört nichtmal dazu). ;) " eingefügt.

OT:
Was könnte dir helfen, das Trauma dieser bei dir gescheiterten Sache zu überwinden?

Zuletzt bearbeitet:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@strassenkatze

Aha... Männer dürfen ONS haben. Eine Frau die das mal probiert - und sei es nur weil alle Welt das heute als "normal" betrachtet, seien Sexualität auf diese Weise auszuleben ist ein Flittchen. Und eine Frau die als Single dann mal Sex hat, weil es passt und beide Lust aufeinander haben oder die eine Freundschaft plus Sex oder eine Sexbeziehung führt läßt sich dann auch von einem "dahergeklaufenen Köter durchnudeln" ...
Sag mir, wo steht es geschrieben, dass Männer ONS haben dürfen?:eusa_whistle: Ist absolut Songfähig. Hatte sofort eine Melodie im Ohr. Klaro! Es ist Männern erlaubt, sich für eine Nacht mit einer Frau zu vergnügen, die sie nicht kennen. Im Übrigen ist es auch Frauen erlaubt, sich von einem völlig fremden Mann f*cken zu lassen. Und stell Dir vor, wenn die beiden es wollen, können sie auch auf Gummis verzichten. Ich selbst kenne zumindest keinen Paragraphen eines Gesetzbuches, der es Frauen untersagt, sich von irgendwem beschlafen zu lassen.

Eine Frau, die das macht, weil andere es als normal ansehen, sollte mal über ihr Selbstwertgefühl nachdenken. Was spielt die Meinung anderer bei dieser Sache für eine Rolle?

Den Geschlechtsakt, Zeugungsakt oder wie auch immer mit einer völlig fremden Person zu vollziehen, ist nicht normal. Es ist ein sehr intimes Ereignis. Das innigste Erlebnis, was zwei Menschen körperlich miteinander machen können. Ich persönlich würde mir lieber einen Pornofilm anschauen und es mir selbst machen, dann habe ich zu den beteiligten fremden Menschen wenigstens noch eine Distanzebene und das Beste daran ist, ich verletze niemanden, wenn ich das TV-Gerät per Knopfdruck ausschalte und somit die Nutte aus meiner Wohnung verbanne.

Männer gehen in den Puff, wenn sie lange Single sind oder holen sich einen ONS. Aber Frauen die nicht bereit sind 10 jahre auf Sex zu verzichten weil sie nicht den passenden Mann für eine Beziehung finden oder sich nichtsahnend verlieben und mit einem Kerl ins Bett gehen ohne sich von ihm vorher schriftlich geben zu lassen, dass das jetzt eine Bezihung von mind. 2-5 Jahren wird ist ein Flittchen?
Mädchen, ich weiß zwar nicht, was Du für eine Sexualität hast, aber es gibt auch Menschen, die es nicht so geil finden würden, geschlechtlich mit irgendwem zu verkehren und glaube mir, dass ist keine Minderheit.

Es gibt Männer, die in den Puff gehen. Na und? Mach doch mal eine Befragung unter den Männern hier im Forum, wer alles schon im Puff war, weil er es derart nötig hatte.

Die Frage mit dem schriftlichen Zeugnis stellt sich gar nicht, weil eine anständige Frau, ein anständiger Mensch, nicht einfach so an fremden Körpern onaniert. Es gibt im Allgemeinen eine Kennenlernphase. Bei Dir nicht? Gleich ab, zack ins Bett?

Tut mir leid, aber Du hast wirklich eine völlig "kranke" Einstellung zu Frauen und zur Sexualität und bist obendrein noch nicht mal in der Lage Deine eigene Meinung in ein halbwegs konsistentes Konstrukt zu betten....
Meine Meinung beschäftigt Dich schon, oder? Wie ich mein Leben gestalte und mit welchen Frauen ich Zukunftspläne schmiede, ist doch meine individuelle Sache. Durch mein Tun, hat niemand einen Nachteil. Wenn meine Nachbarin eine Schlampe wäre und täglich 1+X Männer sie beschliefen, würde ich mich trotzdem noch mit ihr unterhalten, mit ihr einen Kaffee trinken etc. Es ist ihr Leben. Aber als Partnerin käme sie nun einmal nicht mehr in Frage. Ich würde ihr vielleicht den Ratschlag geben, für ihre Neigung Geld zu nehmen. Denn das für ein Flittchen Angenehme kann sie doch wunderbar mit dem Nützlichen verbinden.

Ich hoffe mal deine jetzige merkt schnell genug was für ein verklemmtes mysogenes Match-A*** von Typ sie da abbekommen hat und sucht schnell das Weite.....
Im Gegensatz zu Dir beleidige ich niemanden.

Frauen sind entweder so oder sie sind anders. Jeder Mensch hat ein Recht darauf, sein Leben nach seinen Bedürfnissen zu gestalten. Eine Frau, die naturgeil ist und aus diesem Grund sich durch die Weltgeschichte vögeln muss, meinetwegen auf ONS steht, weil sie entdeckt hat, wie schön es ist, sich von einem ihr völlig fremden Mann beschlafen zu lassen, sollte dies tun. Es wäre doch nicht in Ordnung, ihr das zu verbieten. Aber Männer stehen nun einmal nicht auf solche Frauen.

@schneemond

Ich muss auch ganz gut lachen, Schneemond. Wie hier Welten konstruiert werden, um Rationalisierungen für das eigene Handeln zu finden, satt zu seinem Charakter zu stehen.

Jetzt werden auch noch die Hurenböcke zu normalen Männern erklärt und die Männer dieses Threads aus dem Schnitt des normalen Mannes verbannt. Zumindest ist es konsequent. Ich selbst möchte nämlich unter der Definition "normaler Mann=Hurenbock" nicht zur Schnittmenge des normalen Mannes gehören. Ich habe selten so einen absurden Kram gelesen.

Gruß
Banquet

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2008
Offtopic:

Aus deiner Sicht kann ich das durchaus verstehen...
Wenn du PUA-Typen mit Männern mit Liebeskummer in einen Topf wirfst bist du bei mir unten durch. Obwohl wir hier der Sache sind wir hier ja durchaus einer Meinung sind. Deine Äußerungen zeugen von einer ausgeprägten empathielosigkeit, auch wenn andere user hier dir in den Arsch kriechen (auch unten durch, werden nicht mehr als Männer wahrgenommen).:roll:

Dabei
22 Mai 2010
Warum können manche Frauen keine Kritik verstehen oder einfach akzeptieren das es Männer mit gewissen Wertvorstellungen gibt?

Mein Eindruck ist gerade folgender. Banquet, Dave und co geben schlichtweg ihre Wertvorstellungen wieder. Ich will auch lieber mit einer Frau zusammen sein, welche vor unserem Zusammenkommen nicht jede Woche bei jemandem anders im Bett aufwachte. Was stimmt an diesem Denken nicht? Ist das so unnachvollziehbar für euch? Ich dachte ihr hättet ähnliche/Gleichie Wertvorstellungen? Lilie, Schneemond und flyingapi. Damit frage ich euch direkt.

Es ist einfach unfair die Menschen, welche gewisse Wertvorstellungen haben als völlig krank einzustufen, ihnen unwahre Sachen zu unterstellen oder in anderen Geschichten zu bohren. Bei einer guten Diskussion lässt man andere Geschichten aussen vor. Ich dachte das wüsstet ihr am besten?

Man hat dank eurer Reaktionen schon fast Angst seine ehrliche Meinung wiederzugeben.

Dabei
24 Apr 2008
Ich will auch lieber mit einer Frau zusammen sein, welche vor unserem Zusammenkommen nicht jede Woche bei jemandem anders im Bett aufwachte. ....
Rallst Du eigentlich was? JEDE Woche ist doch was anderes als 1-2 mal im Jahr Sex ohne Beziehung.... Deswegen die Frau als "Schlampe" abzustempeln und so einen abwertenden verachtenden Sch*** zu schreiben wie "läßt sich von jedem dahergelaufenen Köter durchnudel" hat NICHTS mehr mit persönlichne Wertvorstellungen zu tun, sondern mit menschenverachtender ausgeprägter Mysogenie.... Dazu an anderer Stelle noch die Doppelmoral, selber p**** ohne Beziehung ist ok, aber von der Frau verlangen sowas nicht zu tun.
Und NIE sollte man Erwartungen an andere stellen, die man selber nicht erfüllen kann.... insbesondere verwirkt man das Recht dazu das zu tun, wenn man es selber nicht erfüllen kann....

Dabei
18 Dez 2009
Mei, mei, mein, was seits hier bloß für Leits. So, oder so ähnlich, mit den Mundarten :shock::lol: hab ichs nicht so.

Heut Nacht war mir schon in den Sinn gekommen, nochmal nen Logik-Nachschlag für Dave zu machen, und nochmal einen wie ich damals fand sehr logischen Gedanken nachzureichen, der sich allerdings nur auf mich, mein Leben in der Situation bezog und daher nicht zu verallgemeinern ist. Also, lieber Dave: Du fandest es ja so schrecklich unlogisch, wie ich dazu komme, meinen unfreundlichen Mann zu betrügen. Es war bereits nach einigen Monaten Kampf, ihm klarzumachen, dass das, was er sich da zuvor ausmalte (da sind sie wieder, die Bilder im Kopf!!!) nie stattgefunden hat. Ich hatte bereits eingesehen, dass es aussichtslos war und dieser Kampf nicht mehr zu gewinnen. Wenn er nun die ganze Zeit felsenfest glaubt, ich sei untreu, egal, was ich anstelle, sage, mache, tue - und das darfste glauben, dass das VIEL war - wieso sollte ich dann noch treu sein? Wo wäre da die Logik? Ich meine, NICHT dass dieser meine, wie ich finde, nicht so unlogische Gedanke, die einzige Motivation gewesen wäre, es letztlich dann doch zu tun. Da gabs schon noch n paar mehr für mich total logische Argumente und Motivationen, aber auch weniger logische. Einen ganzen Blumenstrauß quasi. Ansonsten - auch wenn ich demnächst dann mal für diese Aussage gelyncht werde, egal - find ich es überhaupt nicht so unlogisch und unnachvollziehbar, wenn frau sich aus einer Beziehung heraus, in der sie nicht mehr als Mensch/Person wahrgenommen und geschätzt wird, zu einem anderen Mann hinwendet, der dies tut oder zumindest vorgibt, es zu tun. Und in meinem Fall war es eben ein Mann, den ich weit länger kannte als meinen Mann und der mich über Jahre mehr als Mensch/Person wahrgenommen und geschätzt hat als mein Mann. Zumindest dachte ich das damals noch völlig uneingeschränkt. Heute muss ich mich ERNSTHAFT fragen, ob nicht ALLE Männer bloß konsumieren - und zwar was auch immer (also Sex, die Waschfrau, die Köchin, die Beraterin, den seelischen Mülleimer...Putze.... alles halt) und es ihnen NIE wirklich um den Menschen geht, mit dem sie zusammen sind, denn dann würden sie doch wohl den kennenlernen und erfassen wollen in seiner ganzen Person, ihn sein lassen, wie er ist - und ihn lieben. Jedenfalls nach meiner Logik.

Dass Logik und Logik oft nicht das Selbe zu sein scheint, weiß ich schon. Und auch das häufiger mal ein Mensch die Logik eines anderen nicht verstehen kann. Vielleicht müßte man da noch mal tiefer in eine Diskussion über Verstand, Vernunft und Logik einsteigen. :)mrgreen: und ;), und n schönen Gruß an die betreffenden Herren, die jetzt aus einem ganz bestimmten Grund, den sie schon wissen, an der Stelle schmunzeln müssen.)

Und zu Rationalität und persönlichen Beziehungsfragen möchte ich mal allgemein sagen, dass in menschlichen Beziehungen (und damit mein ich jetzt jede, nicht nur feste Bezi/Ehe, sondern immer wenn ein Mensch was auch immer mit einem oder mehreren anderen zu tun hat) nicht das Maß aller Dinge ist und auch nicht sein sollte. Beziehungen rein aus rationalen Gründen einzugehen oder nicht ist die eine Sache. Kann man machen oder es lassen, jeder wie er mag. Beziehungen dann aber rein rational führen zu wollen, ist von vorn herein zum Scheitern verurteilt, well menschliches Verhalten eben nunmal nicht nur rational bestimmt wird. Oder ist es rational, hinter dem Rücken des Chefs mal so richtig über den herzuziehen beispielsweise oder über ihn zu lachen oder zu fluchen? Je nach Chef und dessen Verhalten wird das vielleicht logisch nachvollziehbar, aber rational ist es, wenn man auf der Ebene der Beobachtung nur des Verhaltens bleibt, leider nicht. Man könnte da allerdings tiefer gehen und herausfinden, warum ein lästerndes Verhalten für den Menschen eben doch Sinn macht und vielleicht doch n Gewinn bringt, der auch rational zu begreifen und zu vertreten ist. Aber Eure böse Mädchen/gute Mädchen - Diskussion fragt ja nicht nach tieferen Ebenen, will es nicht und WILL auch gar nicht verstehen. Darum muss ich Schneemond zustimmen, dass es dumm ist, sich an solchen Diskussionen, wie sie in diesem Thread geführt wurde, zu beteiligen.

Der ach so rationale Mann versucht alles logisch zu erklären und zu begreifen. Und wenn er sich was nicht nach seiner Logik erklären kann, dann ist das nicht sein Fehler, sondern die Unlogik der anderen. Ich glaub, in manchen Fällen trifft das sogar zu. In vielen Fällen ist es aber doch nur, dass er sich nicht die Mühe macht, sich tief genug mit der Sache zu beschäftigen und mal solange Wissen zu einem Thema anzusammeln und nachzudenken, bis er es mit seinem Verstand nachvollziehen kann. Ich weiß, dass die wenigsten der hier vertretenen Männer solch einen - auf so schönem Neudeutsch - approach haben. Gibt aber durchaus welche, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ich hab jedenfalls auch hier schon vereinzelt Männer kennenlernen dürfen, die nicht nur denken, sondern auch wirklich nachdenken. Aber oft macht Mann sich das auch ganz schön bequem und einfach. Und sagt dann zum Beispiel so Sache wie "Alles Flittchen" und "alles unlogisch" und das selbige Flittchen mit Scheinbegründungen versuchen würden, ihr Verhalten rational zu machen. NEWS: Flittchens Verhalten ist auch nicht irrational. Würde Mann erkennen, wenn er mal offen sich der Sache annehmen würde und n paar Ebenen tiefer gucken. Macht er aber nicht. Statt dessen wird "Sparsamkeit" mit komischen Argumenten als das bessere und ja soooo viel rationalere Verhalten gesehen, Flittchens-Verhalten als billiges Konsumverhalten (Sorry für den Wort-Klau Doc, geht nicht gegen Dich) verteufelt und weiter munter Enthaltsamkeit eingekauft, mit der ach so logischen Begründung, der Mann habe das Recht, sich was zu wünschen und ein Nicht-Flittchen als Beziehungspartner zu wählen.
Ja, dann:

Ein Hoch auf die Freiheit des Mannes, der das Recht hat, eine Beziehung mit einer Nicht-Schlampe einzugehen! Ich empfehle mich, meine Herren.

Dabei
22 Mai 2010
Rallst Du eigentlich was?
Sehr höflich ;) Das meinte ich mit "Man hat dank eurer Reaktionen schon fast Angst seine ehrliche Meinung wiederzugeben."

@Strassenkatze: Ich sag doch nicht, dass man(n) das selbst nicht auch erfüllen soll... abgesehen von der Doppelmoral ist die Wertvorstellung vollkommen okay welche z.B. Banquet hat. Wenn Frauen dazu Lust haben zwei mal im Jahr ein ONS zu haben, dann sollen sie halt. Es gibt nunmal Männer welched as nicht mögen. Das müssen sie akzeptieren.
Und für mich wirkt es nunmal schlampig wenn eine Frau gezielt in eine Disko geht und heute einen abschleppen will. Genau so aber auch für Männer.

@Lilia: Hast du wirklich deinen Mann betrogen? Das wusste ich garnicht.. (hab ich wohl überlesen). Ich finde für so etwas gibt es keine Entschuldigung. Tut mir Leid.
(ich will dir wirklich nciht auf den Schlips treten, ich empfinde dich eigentlich als sehr guten und hilfreichen User hier, dennoch hat mich das jetzt überascht :()

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Wenn ein Mann für sich die Entscheidung getroffen hat, dass er kein Flittchen als Frau -unabhängig von seiner Vergangenheit- haben möchte, ist das doch ok. Ich verstehe dieses ganze Lamentieren nicht. Das sind doch individuelle Wertvorstellungen. Ein kleiner unbedeutender doppelmoralischer Ansatz, da dieser Mann sein Leben für sich selbst gestaltet und sonst niemandem Vorschriften macht.

Ihr könnt doch Flittchen sein. Niemand hat etwas dagegen. Mir persönlich ist es gleich, ob eine Userin hier im Forum Flittchen, Schlampe, eine richtige Nutte oder Hobbyhure ist. Jeder so, wie es ihm beliebt. Aber dann bitte auch dazu stehen und nicht die redlichen Männer hier anpöbeln. Viele Männer wollen eben keine Schlampe für was Ernstes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.