wie viele partner ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#31
Flyingapi,

das bist Du und das ist auch gut so. Allerdings gibt es auch viele Frauen, die auf Typen stehen, die begehrt sind. Und besonders attraktiv sind oft ebenso vergebene Typen. Frag mich nicht, weshalb viele, wie gesagt nicht alle, Frauen so ticken. Ganz komisch irgendwie.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#32
*Futterneid*

Oder es liegt daran das die brauchbaren gutaussehenden relativ schnell vergeben sind, und dann nur noch die gruseligen über bleiben.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#35
Variatio,

ich denke, es sollte im Konjunktiv stehen, auch wenn es durch die Sprache nicht ganz deutlich geworden ist.
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#36
@deepy

Das mit der Schwanzschwester ist echt lustig. Ich musste wirklich lachen. Danke.

Es ist allerdings häufig so, dass Frauen einen Mann attraktiv finden, der viele Frauen hatte und hinter dem auch viele Weibchen her sind. Ich möchte nicht sagen, dass dies für alle Frauen gilt, aber es ist nicht selten der Fall.
Hehe, gut, dass du das nicht in den falschen Hals bekommen hast.

Ich ganz persönlich würde mir inkonsequent dabei vorkommen, in diesem Punkt das Gegenseitigkeitsprinzip zu verletzen.

Stell dir mal vor du triffst auf (d)eine Traumfrau und sie findet dummerweise deinen "Bodycount" völlig inakzeptabel...

Wenn dir dieser Punkt inklusive seiner Folgen völlig klar ist und du das trotzdem so leben willst, dann hab' ich auch kein Problem damit. :)
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#37
Ey deepy,

ich kann mit vielen Dingen gut umgehen.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und merke, dass genau diese Frau eine potentielle Partnerin für mich sein könnte, erzähle ich doch nichts von anderen Frauen und schon gar nicht wieviele Striche meine Strichliste hätte, sollte ich so eine überhaupt führen. Das hört sich jetzt gewaltig an, aber ganz so schlimm ist es um mich auch nicht bestellt.
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#38
Ja, ja, ich versteh' schon.

Bin nur in letzter Zeit sehr viel in verschiedenen Foren unterwegs und da liest man erschreckend oft, dass Leute auch nach Jahren geglückter Beziehungsführung plötzlich Probleme bekommen, wenn die Vergangenheit des anderen durch einen dummen Zufall ruchbar wird. ;)

Ich weiß nicht genau, wie ich das handhaben würde, weil ich das Problem nicht habe. :)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#39
erzähle ich doch nichts von anderen Frauen und schon gar nicht wieviele Striche meine Strichliste hätte
Sag ich ja Männer sind nicht so blöd offen darüber zu reden, während Frau sich gern aushorchen läßt, ich schweig lieber wie ein Grab über derlei Dinge, ist ja auch meine und nicht seine Vergangenheit :)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#40
Männer haben doch noch viel öfter als Frauen die Grenze von 15 schon in sehr jungen Jahren überschritten, bevor sie denn überhaupt mal die erste anständige erwachsene dauerhafte Beziehung hatten....
Wenn wir von Mittelwerten reden: Statistisch würde das bedeuten, dass die Jungs ältere Frauen vögeln. Das entspricht aber nicht meiner Beobachtung. Zumindest nicht, wenn wir die gleiche Vorstellung von 'in sehr jungen Jahren' haben. Du meinst vermutlich einen kleinen Kreis von Männern, und da stimme ich dir zu. Ansonsten bumsen sich die Damen vermutlich viel homogener durch die Landschaft und haben einen höheren Medianwert als die Jungs. Und das im ganzen Leben.
 
Dabei
8 Jul 2010
Beiträge
22
#41
sehr schön , da geht was.

also ich finde auch , dass zu viele partner eher verunsichern und abtörnend sind.
denke das jhat wirklich was mit zu erwartender treue zu tun, und ich bin auch davon überzeugt, dass menschen mit zu vielen ons keine so hohe hemmschwelle mehr haben mit einer flüchtigen bekanntschaft ins bett zu gehen wie jemand der das noch nie gemacht hat.
männer sind da zumindest misstrauisch.
hatte mal ein gespräch mit einer meiner beziejhungen, die sehr hübsch war. sie meinte sie verstehe nicht warum um sie herum alle braven mauerblümchen schon verheiratet sind und kinder haben und sie als die attraktivste nicht.
das liegt meiner meinung nach daran , dass männer auf dauer eine frau suchen die geborgenheit und sicherheit bietet, während sie arbeiten um die familie zu ernähren, das ist mittlerweile teilweise überholt, ich weiss, denke aber das ist zur sicherung des überlebens genetisch so sinnvoll gewesen.
da sich das heute sehr schnell geändert hat, ich sag nur schund wie sex an the city und wie sie alle heisse, meinen eben manche damen mit mitte dreissig noch wild flirtend durch irgendwelche grosstädte ziehen zu müssen, sich mit zugespachtelten falten in ne disse stellen zu müssen, da sie ja sonst nicht cool sind. wenn die dann mit 40 noch keinen haben, was ich verstehen kann, dann kriegen sie panik und fangen an zu heulen..... kein mitleid von mir !!!

die absolute zahl ist wirklich nicht entscheidend. denke der verstand machts.
für mich ist ne frau die immer nur partner hatte mit denen sie zusammen war, vielleicht nur ein paar monate und daher auf viele kommt eher akzeptabel, als eine die sagen wir mal nur 15 hatte, davon aber nur eine beziehung und der rest ons.
finde sowas sagt viel über den charakter aus.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#43
Das Frauen mit 40 noch keine Familie haben liegt doch wohl eher daran das Ihnen Beruf und Karriere wichtiger waren, als kochend am Herd zu verschwinden.
 
Dabei
8 Jul 2010
Beiträge
22
#44
das glaube ich nicht, die meissten denken mitte 20 sie hätten noch zeit für karriere, da haben sie vielleicht dann keine beziehung, sind in ner grosstadt und machen scheiss.
wenn dann mit 30 die uhr tickt bekommen sie panik, und wundern sich dass kein vernünftiger mann nen gebrauchtwagen kauft.

das wird lange dauern bis sie das kapieren, denn männer sind wie sie sind.

besoffen wird gelogen um zu vögeln, wenn s aber ernst wird sind anständiger verlässliche frauen gefragt.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#47
Stimmt doch , Männer sind wie mein Chef, du sollst jung sein und unverbraucht aber 100 Jahre Erfahrung mitbringen ;)
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#48
das glaube ich nicht, die meissten denken mitte 20 sie hätten noch zeit für karriere, da haben sie vielleicht dann keine beziehung, sind in ner grosstadt und machen scheiss.
wenn dann mit 30 die uhr tickt bekommen sie panik, und wundern sich dass kein vernünftiger mann nen gebrauchtwagen kauft.
Na, dann danke, dass du dich durch's ernst gemeinte Aufgreifen dieses Bildes so gründlich disqualifizierst.


das wird lange dauern bis sie das kapieren, denn männer sind wie sie sind.
...besoffen wird gelogen um zu vögeln, wenn s aber ernst wird sind anständiger verlässliche frauen gefragt.
Erstens verallgemeinerst du stark und ich fühle mich in dieser Schublade überhaupt nicht gut aufgehoben.
Zweitens wird sich ein guter Teil der nach deinem Wertesystem "anständigen" Frauen nicht auf den Deal einlassen, dass der Mann so viel mehr bewegte Vergangenheit haben darf...

Nochmal Edit... hab' gerade deinen Thread gelesen.
Lass' dir doch von so was nicht deine Beziehung kaputtmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#49
Es ist alles eine Sache der Strategie. Und Hand aufs Herz: Welcher Mann kann sich vorstellen, dass eine von vielen Männern durchgenudelte Frau die Mutter seiner Kinder sein soll?! Die wenigsten Männer. Und das ist auch legitim. Wer will sich schon mit einem Flittchen reproduzieren? Moderne Welt hin oder her. Die Mutter meiner Kinder wird eine anständige und zuverlässige Frau sein.
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#50
Hä? Und das von einem selbst erklärten Durchnudler! :lol:

Ich hätte gedacht, du hast ein positives Verhältnis zur Sexualität. :eusa_whistle:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#51
Das hat was von Doppelmoral------ wie mein Vater , wir hörten ständig das ein Mädchen sparsam sein muß weil es sonst ein Flittchen ist, aber selber ist der alte Hund für jede dankbar die Ihn ranläßt.
Zum kotzen und absolut nicht zeitgemäß. Meine Tochter soll sich ruhig ausleben, und wenn dabei ein Enkel runterfällt bring ich den auch noch durch.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#52
Hach ja. Bei manchen Männern bin ich doch echt froh, dass die nicht Vater meines Kindes (um mal langsam anzufangen) werden. Dazu gehören sogar meine beiden anständigen Ex-Ehemänner mit mir als ihrer jeweils ersten ernstzunehmenden langjährigen Beziehung. Ab und an lernt man doch echt aus Fehlern.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.841
#53
Also echt,ich find das total traurig und zum kotzen das Teilweiße immer noch so altmodisch gedacht wird.

Ob Frau oder Mann ob viele oder wenige Sexpartner,das ist im Endeffekt doch total egal,hauptsache es passt sonst alles.

Mir persönlich ist es fast schon lieber das er sich ausgelebt hat,aus verschiedenen Gründen einfach. Und wenn ich einen kennenlerne und IRGENDWANN kommt dann dieses Thema zur Sprache,dann rede ich da auch mit,sicher sage ich nicht wie viele Sexpartner ich schon hatte,außer ich werde direkt gefragt,und bis jetzt war KEIN Mann dabei,den das gestört hat - zum Glück,denn den hätt ich dann sowieso abgeschossen!
In letzter Zeit lerne ich viele Männer kennen,die sagen das Frauen sich ruhig auch ausleben dürfen. So seh ich das auch.
Warum sollen Männer es können und als geiler Hengst gelten,aber eine Frau ist dann gleich ein Flittchen???

Echt,da kann ich verstehen das viele in dem Punkt unehrlich sind!

Mir ist es wurscht was irgendein Mann von mir denkt. Ich mach das was mir spaß macht,und wenn sie dann unbedingt wissen wollen,wieviele es waren,dann ist es ihr Pech wenn sie nicht damit zu recht kommen,so denk ich eben,und ich steh auch dazu.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#54
@deepy

ich bin nicht der selbsterklärte durchnudler. das mal vorweg. dinge sind passiert, weil ich verlassen wurde. ich wäre jetzt noch mit meiner ersten freundin zusammen, wenn sie es gewollt hätte und ich hatte damals nach langjähriger beziehung mit meiner ersten sexpartnerin nicht das bedürfnis, mich austoben zu müssen.

ferner kann jeder tun, was er möchte. ich selbst möchte eben keine frau, in die ne ganze kompanie reinw*ichste oder die sich von jedem zweiten durchnudeln ließ. das finde ich im übrigen auch widernatürlich. aber bitte, wenn eine frau das machen möchte. ist mir doch egal. es gibt ja zum glück freie partnerwahl.

ob hier jemand im forum es toleriert oder nicht, ist doch scheißegal. die meisten männer wollen so ein flittchen nicht. das ist so. keiner meiner freunde oder kumpel möchte so eine frau. das ist kein antiquiertes denken, das ist die denke vieler männer heute.
 
Dabei
30 Apr 2010
Beiträge
154
Alter
55
#55
Ich finde,die Frage hat ein wenig mit Alter zu tun...
Also wenn ich jetzt eine Frau kennenlernen würde, deren sexuelle Erfahrungen auf einer einzigen Beziehung beruhen, so mag ich ja unglaublich glücklich über so eine tolle Frau sein...., aber dann fehlt im Bett vielleicht genau die Erfahrung zur Erfüllung, die Frau nun noch nicht hat...
Natürlich finde ich eine "Matratze" nicht erstrebenswert, aber wo ist das Maß? Ich sag mal, mehr als 3 Erfahrungen sind hilfreich ;)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#56
Eine männliche Matratze fänd ich auch nicht toll. Vielleicht steckt da die Angst hinter das man von so nem
flattertypen (egal ob m/w) nur ausgenutzt und verarscht wird, also nur eine/einer von vielen ist.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#57
Das ist doch alles Quatsch mit der Erfahrung. Es gibt Frauen, die sind nach dem 1000 Mann noch eine Niete im Bett und dann hast Du eine, die mit Dir ihr Erstes Mal hat und die geht ab wie eine Rakete. Für mich gibt es kein Argument für ein Flittchen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#58
Wenn mir eine Frau erzählte, sie hätte in den letzten vier Jahren als Single gelebt und dabei 16 Männer konsumiert, dann käme diese Frau für mich als Partnerin nicht mehr in Frage. Für mich hätte sie zu solchen Dingen ein überaus gestörtes Verhältnis und sollte meiner Meinung nach mal eine Therapie machen.
Besser DU machst mal eine Therapie... erstens "Männer konsumiert" ... und dann 4 mal im Jahr Sex haben ist krank.... DU bist echt KRANK.....
Ausserdem waren in meinem Bsp. 25 Sexpartner aber nur 1,2 mal Sex pro Jahr = 1,2 Männer pro Jahr und keine 4...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#59
Das ist doch alles Quatsch mit der Erfahrung.
Stimmt. Aber ein hoher Lovercount spricht für Spaß an Sexualität. Solche Frauen sind im Bett eher unverkrampft und einfach dort hineinzubewegen ;-). Dass sie ebenso leicht das Bett wechseln können, ist ein anderes Problem, aber eigentlich nur ein quantitatives. Und es interessiert ja auch nur, wenn man sich binden möchte und Treue *erwartet*.

[...] Männer sind nicht so blöd offen darüber zu reden, während Frau sich gern aushorchen läßt
Die reden mEn ganz ohne Aufforderung darüber. Frauen müssen überhaupt immer reden. Lästige Sache.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#60
@Strassemkatze

1. Gehe ich Dich nicht persönlich an, indem ich Dir sagte, Du seist krank. Was eine Beleidigung wäre und

2. solltest Du, wenn Du mich schon zitierst, nicht die Hälfte unterschlagen.

Ich ergänze mal und zitiere mich selbst bzw den Rest zur Vollständigkeit:

Hm!? Nee, sie sollte so weiter leben. Ist ja ihr Leben. Also keine Therapie machen und weiter Männer konsumieren, wenn sie dabei glücklich ist. Eine Frau, die so leichtfertig mit ihrer Muschi umgeht, würde niemals mehr eine potentielle Partnerin sein können. Vom moralischen Aspekt wäre sie in meinen Augen eine Schlampe. Ökonomisch ginge sie fehl, denn sie könnte ja Geld dafür nehmen. Zudem ist es verantwortungslos sich selbst gegenüber, denn es gibt nicht nur HIV. Es gibt jede Menge andere Krankheiten, die man sich durch intime Kontakte einholen kann, bei denen ein Gummi schon nichts mehr nützt und die ganz erheblichen Schaden anrichten können.
Es geht auch nicht um viermal Sex. Es geht darum, Männer zum Ficken zu benutzen also zu konsumieren.

Gruß
Banquet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben