sehr schön , da geht was.
also ich finde auch , dass zu viele partner eher verunsichern und abtörnend sind.
denke das jhat wirklich was mit zu erwartender treue zu tun, und ich bin auch davon überzeugt, dass menschen mit zu vielen ons keine so hohe hemmschwelle mehr haben mit einer flüchtigen bekanntschaft ins bett zu gehen wie jemand der das noch nie gemacht hat.
männer sind da zumindest misstrauisch.
hatte mal ein gespräch mit einer meiner beziejhungen, die sehr hübsch war. sie meinte sie verstehe nicht warum um sie herum alle braven mauerblümchen schon verheiratet sind und kinder haben und sie als die attraktivste nicht.
das liegt meiner meinung nach daran , dass männer auf dauer eine frau suchen die geborgenheit und sicherheit bietet, während sie arbeiten um die familie zu ernähren, das ist mittlerweile teilweise überholt, ich weiss, denke aber das ist zur sicherung des überlebens genetisch so sinnvoll gewesen.
da sich das heute sehr schnell geändert hat, ich sag nur schund wie sex an the city und wie sie alle heisse, meinen eben manche damen mit mitte dreissig noch wild flirtend durch irgendwelche grosstädte ziehen zu müssen, sich mit zugespachtelten falten in ne disse stellen zu müssen, da sie ja sonst nicht cool sind. wenn die dann mit 40 noch keinen haben, was ich verstehen kann, dann kriegen sie panik und fangen an zu heulen..... kein mitleid von mir !!!
die absolute zahl ist wirklich nicht entscheidend. denke der verstand machts.
für mich ist ne frau die immer nur partner hatte mit denen sie zusammen war, vielleicht nur ein paar monate und daher auf viele kommt eher akzeptabel, als eine die sagen wir mal nur 15 hatte, davon aber nur eine beziehung und der rest ons.
finde sowas sagt viel über den charakter aus.