wie soll es weiter gehn...???

Dabei
12 Sep 2007
Ich bin mit der Schule zur Ski-freizeit gefahren. War echt mega toll, wenn ich mich nicht in einen der Teilnehmer verguckt hätte...​

Wir haben uns auf anhib super verstanden und es ging irgendwie alles sehr schnell mit meinen Gefühlen.​

Bei ihm aber nicht...!​

Also hab ich nur so für ihn geschwärmt und mir aber keine großen Hoffnungen gemacht. Vorallem weil er ne Freundin zuhause hatte und er bei noch 2 mädchen die auch eher in seinem alter waren und 100x besser als ich aussahen, gut ankahm. Naja und als wir dann wieder nach einer geilen Party woche ( wo ich so heufig wie möglich in seiner Nähe war, ich aber mit den Nerven runter war weil ich mir nicht vorstellen konnte keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben) nach Hause gefahren sind, hat er mir angefangen noch im Bus Sms zu schreiben...!!! Ich war wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt der glücklichste Mensch der Welt. Wir haben uns danach auch getroffen, viel geredet und uns besser kennengelernt. Ich hab mich immer mehr in ihn verschossen, weil er mir auch Hoffnungen ohne Ende gemacht hat... z.B. saßen wir im Auto und hinter uns im Auto saß ein altes Ehepaar, das sich am küssen war. Da meinte er zu mir: "Das sind wir in 50 Jahren."​

und auch bei der Arbeit wo ich ihn oft besucht habe und immer noch tue sind wir uns näher gekommen und haben ein wenig geflirtet. Naja auf alle Fälle hat er dann irgendwann mit seiner Freundin schluss gemacht und ich mit meinem Freund auch (ich wegen ihm, er wegen dem ganzen Streit den sie hatten) und ich hab mir schon vorgestellt wie schön unsere Beziehung wär...!​

Tja dann irgendwann hat er mir dann ma gesagt das er nicht glaubt das das was mit uns wird (er wusste über meine Gefühle bescheid, weil ich sehr offen und ehrlich über meine Gedanken und Gefühle gerdet hab)!!! Zu der Zeit war ich echt fertig mit den Nerven, vorallem weil er mir immer gesagt hat das er mit mir befreundet sein will wéil wir so geil mit einander reden können usw. und er sagte auch: " Leb du dein Leben, ich will dich kennen und das immer besser und näher" ich meine das ist doch wieder ne Andeutung oder nicht?​

an einem Abend als wir bei ihm zuhause mit ein paar Freunden gefeiert haben, hatten wir auch was mit einander( wir haben nicht mit einander geschlafen aber es war schon...:lol: !!! Doch danach ist er in Urlaub gefahren und als er wieder kam war nichts mehr wie vorher! Wir haben kein Wort mehr über den Abend verlohren. (Der der schönste in meinem bisherigen Leben war!!!):cry:

Tja und jetzt geht das so weiter wir sind Freunde ich hab immer noch Gefühle und könnte heulen wenn ich mir darüber Gedanken mache das das nie was wird!!! Vorallem weiß ich nicht wie ich ihm gegenüber sein soll schließlich weiß er bescheid!!!

Naja würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet und mir schreibt

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Schniefnase!

Tut mir sehr leid für Dich, daß er so ein ekel ist. Ich finde es eine ziemlich miese Tour jemandem Hoffnungen zu machen und dann ätsch war nix.

Sowas ist mir auch mal passiert. Ich habe auch gelitten wie ein Tier.

Ich würde nochmal mit ihm reden und klipp und klar ne Ansage verlangen. Außerdem würde ich erstmal keinen Kontakt zu ihm haben. Momentan ist das einfach besser für Dich, da Du Dir sonst wieder Hoffnungen machst. Und bitte lass Dich nicht einlullen von wegen: "Ja vielleicht kommen ja noch Gefühle" blablabla.

Das tut Dir nur weh. Du solltest für Dich selbst überlegen, womit Du am besten leben kannst. Entweder mit der Gewißheit, daß er (vielleicht) nich mit Dir zusammen sein will, aber Du weiter Kontakt haben möchtest oder daß Du jeden Kontakt abbrichst. Gerade wenn Gefühle im Spiel sind tut es demjenigen immer weh, die Person zu sehen. Das geht nur selten gut.

Ich habe mal Karneval einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sofort förmlich verschlungen mit Blicken. Wir haben den ganzen Abend rumgeknutscht. Als ich nach Hause musste, haben wir Handynummern getauscht und uns für ein paar Wochen später verabredet. Es war toll. Erst waren wir Pizza essen, dann Kino. Beim nächsten Mal waren wir dann bei ihm zu Hause. Soweit so gut. Da er unter Woche beruflich in HH zu tun hat, musste er Sonntags weg. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt total in ihn verliebt. Ich habe ihm an diesem Tag gesagt, daß ich ihn jetzt schon vermisse. Da ist er ganz komisch geworden und sagte, daß er das nie wieder hören wolle. Das Ende vom Lied war, er hat sich nicht mehr gemeldet und ich stand da mit meinen Gefühlen. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich gedacht habe: "So ein ..." Soll er doch da bleiben.

Was ich Dir damit sagen will ist, daß es hart wird aber zu schaffen ist. Und deshalb musst Du wirklich dann wissen, was besser für Dich und Deine Gefühle ist. Ob Du ihn in nächster Zeit eben trotzdem sehen möchtest (evtl. dann auch mit anderen Frauen) oder nicht.

Dabei
14 Mai 2007
Hallo Schniefnase, auch ich hab grad so ne Situation hnter mir in der mir der Typ auch solche Andeutungen gemacht hat und mir damit ganz schön Hoffnung gemacht hat. Er hat auch immer gemint wir müssen befreundet sein, weil er mit keinem so reden kann wie mit mir...
Jedenfalls er hat mir auch nie klipp und klar gesagt, dass er sich gegen mich und für seine Freundin entschieden hat. Das musst du einfordern, klar man will hören, dass es alleine von ihm kommt, aber das wird nicht passieren, weil er das anders sehen wird. Für ihn ist es wahrscheinlich klar so wie er das gesagt hat und merkt nicht, dass das anders bei dir angekommen ist.

Red noch mal mit ihm und wenn er dir dann wirklich klipp und klar sagt so und so ist es, dann kannst du immer noch entscheiden ob du mit ihm befreundet bist.