kein plan wie es weiter gehn soll

Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
7
#1
Hallo Leute,

man man, da ist soviel passiert , ich weiss eigentlich garnicht wo ich anfangen soll zu schreiben :-(
ich meine man meldet sich ja nicht in einem forum, wie diesem hier an, wenns einem richtig gut geht oder ??

ich habe seit ca 6 monaten eine neue beziehung, die anfangs auch sehr schön und intensiv gewesen ist.
mittlerweile ists schon soweit gekommen, das es fast jeden 2 tag stress wg irgendeiner dummen sache gibt.
manchmal denke ich, das SIE sich in der ersten zeit nur verstellt hat und das das nun das wahre gesicht ist...

es fing eigentlich damit an, dass sie ständig und nur angst hatte von mir hintergangen zu werden , sprich fremdgehen..

sie hat das in ihrer vergangenheit sehr oft mitmachen müssen und hat nun natürlich angst , das wieder zu erleben.
ein gutes beispiel ist gewesen, dass ich ihr ne jacke geschenkt habe und ein parfum, anschliessend hörte ich " Das hast du
nur gemacht, weil Du ein schlechtes gewissen hast ", seit dem gabs nix mehr :)... wie kann man sowas sagen ???
für mich war es auch nicht leicht mich zu öffnen, meine gefühle zu zeigen etc, aber ich habs dann doch hinbekommen, denn
wenn man anfängt jemanden zu lieben, dann sollte derjenige es auch spüren, es ist nur ziemlich scheisse, wenn es einem dann
nicht geglaubt wird. ich habe ihr das 1000x gesagt, geschrieben etc, weiss einfach nicht weiter...
dann legte sie ne art an den tag die garnicht ging, beachtete mich nicht, regte sich wg jedem kleinkram auf etc, nach ner woche sagte
sie dann, es ist dann fuer mich einfacher wenn die sache hier zu ende ist..., wobei ich garnicht die absicht hatte schluss zu machen.
das ist ne art gewesen die in mir viel kaputt gemacht hat, mich verändert hat... So Sache zu sagen : " Wenn ich mich öffne, meine
Ängste und Sorgen über die Beziehung zu Dir ausspreche, bin ich ausnutzbar ", finde ich zum kotzen !

Ich habe mich geöffnet und alles preisgegeben, sie nutze das voll und ganz aus, sie macht genau das mit mir, wovor sie angst hat...
vor 2 jahren habe ich meine damals gr. liebe an krebs verloren und dachte das ich mich nie wieder öffnen kann, geschweige denn neu
verlieben etc, das ist passiert und es wurde kaum erwidert...

mir kommt es vor als spioniert sie mir sogar nach, ich denke mal das ne beziehung nur auf vertrauen aufrecht zu erhalten ist....
sie verunsichert mich teilweise so sehr das ich auch schon denke sie geht fremd oder da ist wer anderes....
weiss momentan nicht mehr weiter, weiss nur das ich in letzter zeit wieder mehr alk getrunken habe, was alles nur noch viel schlimmer macht.

lg


colin:eusa_think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
29 Mai 2007
Beiträge
10
#2
Hm... Also sie ist

1. entweder wirklich von ihrer Vergangenheit extrem negativ beeinflusst worden, hat zu viel schlechtes in ihren Beziehungen erlebt und übertreibt jetzt einfach maßlos mit Eifersucht und Zweifel an der Liebe,

2. oder sie hat gemerkt dass du nicht der richtige für sie bist, und weil sie keinen Mumm hat mit dir offen über so etwas zu reden, führt sie sich wochenlang komisch auf und versucht dir die Schuld am Scheitern der Beziehung in die Schuhe zu schieben.

Ich hoffe für dich es ist ersteres, aber dazu wärs nicht schlecht sie mal sanft und vorsichtig drauf anzusprechen... (mit Vermeiden von Stress und Streit)

"Bist du wirklich nur wegen deiner Vergangenheit so verunsichert?"
"Kann ich irgendwas tun, dass du mir glaubst, dass ich dich liebe? Denkst du nicht, dass wir das Problem lösen können, ohne die Beziehung gleich zu zerstören?"

Die Frau scheint (wie viele) nicht einfach zu sein... Aber mit ein bisschen Geduld und Einfühlsamkeit kannst du das schaffen.

Wenn sie die Beziehung WILL und dich auch wirklich liebt, wird sie sich bemühen, und wird dich aus so einem abnormalen Grund auch nicht verlassen.
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
7
#3
Sie beteuert ständig , das sie mich liebt und angst hat mich zu verlieren, ich gehe schon davon aus das das auch zu trifft, nur so , wie sie sich verhält, bin ich bald weg !
Sie schreibt so simsen wie " ich will nicht das es zu ende geht, ich liebe dich ganz dolle "
wieso zeigt sie es nicht ? wenn sie es nicht zeigen kann, dann tuts mir leid, aber wer will ne beziehung in der die gefühle nur einseitig aufgetischt werden ?
ich hänge mal nen brief an den ich ihr schrieb und es danach auch 2 tage gut ging !

Brief:

hallo xxx,
ich hoffe du bist nich böse, enttäuscht oder etwas in diese richtung, weil ich ein bißchen
raus gehe, in der zeit, wo du hier lernst.
schau mal, du hast deine ruhe und ich seh mal was anderes als meinen pc.
ich war doch auch den nachmittag hier und habe dir "gesellschaft" geleistet und dich
in ruhe lernen lassen, wie du es wolltest.
das popupfenster war übrigens wirklich eins, das nochmal angemerkt, weil du es mir
wahrscheinlich eh nicht glauben wirst, wie soviele andere dinge auch nicht, sagen wir
mal du glaubst mir 99% von dem was ich sage und mache nicht.
sicherlich sind solch sachen, wie mit dem telefon merkwürdig, aber schatz....ich mache
zur zeit dinge die manchmal keinen sinn ergeben, ich in fertig !!! ( habe das tele nicht mit absicht ausgemacht)
das du mir nix glaubst macht es mir so schwer und dir erst recht...
hat das sinn mit uns, wenn 0 vertrauen von deiner seite aus kommt ???? ( überlege es dir )
ich habe schon angst was zu sagen, was zu machen etc, nur weil du es mir falsch auslegen könntest.
das ist sehr schwer....habe das gefühl dich anzunerven, dich zu stressen....so kommst du rüber...
wir hatten uns ausgesprochen gestern und dann gehts heute ähnlich weiter ???
dein verhalten und deine aussagen haben in mir soviel zerstört, es kamen sachen wie " verschwinde"
oder " das hier ( lernen ) ist mir wichtiger als unsere beziehung " ?!?!?!?
was soll ich davon halten ? ich fühle mich zur zeit unwohl , wenn ich in deiner nähe bin ist es teilweise
so , das die angst was falsches zu machen mich erdrückt... das zieht sich vo unterhalten bis hin bis zum sex !
es läuft fast nix normal zwischen uns... du sagst " ich liebe dich " und im nächsten augenblick " verschwinde hier "
oder " mach doch was du willst " ??!?!
dieses "mach was du willst", ist ja die aussage mit der dir wieder mal alles scheissegal ist....
ich vermute mal, das du diese mail wahrscheinlich auch in den falschen hals bekommst, aber ich denke es ist
in diesem moment fuer mich wichtig, dir das zu schreiben, weil sagen kann ich es nicht, das wird dann bestimmt
wieder belächelt oder es artet aus zwischen uns, was mich jedesmal total verletzt.....
bin ich so scheisse , hasst du mich so sehr ? was habe ich dir getan, das ich dich soooo nerve ???
warum gibts du mir dieses schreckliche gefühl, das du mich nicht gut findest ??
sei mal ehrlich , es geht dir besser wenn ich nicht da bin oder ???
das gefühl dir ist alles scheissegal, deutet darauf hin das du mich entweder nicht liebst oder echt jemanden
kennengelernt hast, so verhält man sich nicht oder ???
ich könnte das garnicht durchhalten....dich so links liegen zu lassen, weil ich dich liebe....du kannst das einfach
so...
du bist teilweise sowas voller zorn und aggressionen, das ich mich schon mit meinem pc in die küche setze....
warum geh ich dir teilweise aus dem weg ????, weil ich angst bekomme was falsches zu machen oder zu sagen....
ist das sinnig?????? meinste du das hält ein mensch lange durch ???
es ist nicht schön wenn man ueber alles nachdenken muss was man tut, ich mache halt manchmal bzw oft blöde dinge
, aber das solltest du wissen oder ?!?!?!?!?!?!?!?!?
sicherlich habe ich fehler gemacht und darueber haben wir gesprochen.....dachte das sei erledigt ???
so und nun hoffe ich das wir eventuell noch nen schoenen restabend haben werden, wenn ich zurückomme....
1000 Küsse
In love
COLIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Mai 2007
Beiträge
10
#4
Ok na das ist ja schon mal sehr gut zu wissen :)

Und weiß sie auch, DASS du bald weg bist wenn sie sich nicht ändert?(wenn nicht solltest du ihr es vielleicht mal persönlich sehr deutlich machen!)

Ja Frauen sind oft schwer zu verstehen...
Aber das trifft auf alle zu:
Sie können sich aufführen und Streitereien und Diskussionen anzetteln, soviel sie wollen, aber sobald sie merken, dass das beim Gegenüber nicht mehr ankommt, und sie ihn wirklich verlieren, geht ihnen ein Licht auf!

Ich gehe nicht davon aus, dass sie dumm ist. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie Beziehungsunfähig ist.
Also wenn sie merkt dass sie dich wirklich verliert, und sie daran schuld ist mit ihren leichtsinnigen Kommentaren und Taten, wird sie sich schon für dich zusammenreißen und bessern!

Entweder das oder du versuchst es noch mal mit dem ultimativen Super-Liebesbeweis :)
 
Dabei
29 Mai 2007
Beiträge
10
#6
Das würd ich auch gern wissen, ich denk schon die ganze Zeit nach was das sein könnte, naja google es einfach mal *g*

Aber ich hab gerade deinen Brief durchgelesen den du da dran gehängt hast.
Nach so etwas sollte sie wissen und glauben dass du sie wirklich liebst... hm was hat sie nur?
Es kommt mir so vor als wär sie von Natur aus stur und müsste wirklich wachgerüttelt werden!
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
7
#7
sollte sie es nicht begriffen haben ? soll ich ihr das teil nochmals per mail senden ?? ...
man sie ist sich zu sicher denke ich....ich schaufel hier mein eigenes grab !
ich seh nicht schlecht aus...das weiss sie auch....ich kann auch andere haben...
aber ich denke sie ist sich einfach zu sicher, was verkehrt ist...
 
Dabei
29 Mai 2007
Beiträge
10
#8
Besser wär du schreibst eine neue Mail - kurz und bündig!
Eine Zusammenfassung von dem, was du hier ins Forum geschrieben hast!

Wenn sie es gelesen hat, schau wie sie darauf reagiert!
Dann kannst du immer noch entscheiden, was du als nächstes tust!

Das wäre auf jeden Fall kein Fehler!

Und bitte halt uns auf dem Laufenden :)
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
7
#9
das eh :)

ich denke aber mal das es dumm wäre sich nochmal so bloss zu stellen...
ich meine 1 x reicht !

entweder sie ändert sich von sich, oder sie ist wieder alleine...

langsam aber sicher werde ich wach...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben