Wie kriege ich Sie aus meinem Kopf und aus meinem Herzen?

M

Mav

Gast
#1
Ich hab mich unsterblich in eine Arbeitskollegin verknallt. Sie arbeitet an einem anderen Standort, also kein täglicher "Blickkontakt".
Ich bin 44 und verheiratet, sie ist 28 und Single. Wir haben schon häufiger was zusammen unternommen und irgendwann hab ich es Ihr auch gestanden. Na ja, letztlich habe ich einen abschlägigen Bescheid bekommen. Sie mag mich gerne, wenn ich Ihr Komplimente gemacht habe, findet Sie mich süß, charmant usw... Ich betrachte das als reine Höflichkeit von Ihr, denke aber immer wieder das dort doch vielleicht mehr bei Ihr ist. Wahrscheinlich rede ich mir das aber einfach ein wegen meiner Verliebtheit. Letzendlich ist da bei Ihr nichts.
Ich kriege Sie aber einfach nicht aus meinen Gedanken. Dabei ist es egal, ob ich mit Ihr in Kontakt bin oder nicht. Ich habe jetzt einige Wochen keinen Kontakt zu Ihr gehabt und dies ganz bewusst. Trotzdem muss ich rund um die Uhr an Sie denken.

Meine Gefühle für Sie sind absolut aufrichtig.
Wie kriege ich Sie aus meinem Kopf und aus meinem Herzen?

Bitte keine Tipps oder Ausführungen wieso einem so was passiert, wenn man verheiratet ist. Ich weiß wodran es liegt und möchte und werde da auch dran arbeiten, um es wieder hinzukriegen. Es wäre nur einfacher, wenn ich dafür den Kopf frei hätte.

Schon mal vielen Dank für Eure Anregungen und Tipps.
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Du gibst Dir noch Restchancen. Der Bescheid war nicht abschlägig genug.
Du bekommst die Sache nur aus dem Kopf, wenn Du auf's Ganze gehst und Dich noch mal richtig an sie ranmachst. Vielleicht klappts ja doch, ich glaube, das würde Dir gefallen.
Oder Du fällst halt so richtig auf die Schnauze. Das macht das Vergessen deutlich einfacher.
 
Dabei
20 Okt 2014
Beiträge
23
#3
Hallo,

wie wäre es, wenn du einfach deiner Frau von deinen Gedanken und deinen aufrichtigen Gefühlen für deine Arbeitskollegin erzählen würdest? Ich denke, so bekommst du sie ganz schnell aus deinem "Kopf" und bist zumindest ein wenig abgelenkt. Lange wird aber wohl selbst das nicht wirken ... so wie du drauf bist lässt darauf schließen, dass da "höhere" Mächte am Werke sind.

Ich weiß wodran es liegt und möchte und werde da auch dran arbeiten, um es wieder hinzukriegen.
Ich weiß auch woran es liegt. Der eindeutigste und wohl auch einfachste Grund ist, dass sie 16 Jahre jünger ist. Weitere Gründe führe ich mal lieber nicht auf ...

Welchen Tipp erwartest du also genau? Wie du dich am einfachsten und effizientesten an sie ranmachen kannst? Damit will und kann ich nicht dienen. Wenn dir deine Frau, zumindest körperlich (und wahrscheinlich auch in anderen Bereichen des Lebens), nicht mehr gefällt / genügt solltest du ihr das sagen. Ansonsten kann man dir nur viel "Glück" auf deinem neuen und "hoffentlich" spannenden Lebensweg wünschen.

Gruß
Last Of The Mohicans
 
P

Papatom

Gast
#5
.....Ich weiß wodran es liegt und möchte und werde da auch dran arbeiten, um es wieder hinzukriegen.
Hi,
wäre das ernsthaft würdest Du alleine dadurch einen freien Kopf bekommen. Denn wenn Du weißt wo ein Eheproblem liegt und Du tatsächlich daran arbeite nwürdest, würde Deine Ehe besser werden, würdest Du weniger an die Andere denken....

Also entweder stimmt es nicht, dass Du bescheid weiß, oder es stimmt nicht, dass Du daran arbeitest...

Abgesehen davon ist es normal, tolle Frauen heiß zu finden. Das geht wohl jedem so. Die Frage ist nur, was man dann daraus macht. Alleine, dass Du ihr das aus Deiner Position heraus "gestanden" hast.....:eusa_doh:

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben