Wie kriege ich raus, was er von mir will?

Dabei
23 Mai 2013
Beiträge
4
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt, der mit an meiner Uni studiert, aber aus dem Ausland kommt. Wir haben seitdem täglich geschrieben und verstehen uns super...er hat mir auch von Anfang an total gut gefallen.
Letztes Wochenende habe ich mich dazu überreden lassen, mit ihm & seinen Freunden abends wegzugehen - und naja, nach ein bisschen zu viel Trinken haben wir dann rumgeknutscht, Händchen gehalten etc. :roll: Am nächsten Tag entschuldigte er sich dann dafür, so aufdringlich gewesen zu sein, und fragte mich wieder, ob ich nicht den Abend mit ihm verbringen wollte. Wollte, ich natürlich :)mrgreen:) und der lief dann auch in etwa so ab wie der letzte, nur dass ich mit bei ihm übernachtete. :oops: Sex hatten wir keinen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er gewollt hätte. :roll: :roll:
Nach dieser Nacht verbrachten wir dann auch den ganzen Tag zu zweit, schlenderten durch die Stadt usw. - ich war super happy & verliebt! :055:
Zumal auch ER derjenige war, der immer meine Hand genommen hat, Nähe gesucht hat, mich bekocht hat später usw.

So und nun das Problem: Ich weiß wirklich nicht woran ich bin. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er Mann nur mit mir ins Bett möchte bzw. mehr so eine Freundschaft-mit-Extras-Beziehung & davor habe ich tierischen Schiss. :cry:
Wie ich darauf komme?
1) Nunja, wir schreiben zwar täglich oft miteinander - und das geht nicht von mir aus - aber eben nur so wie vorher, normale und lustige Dinge - nichtmal die leisete Andeutung von Zuneigung wie Kusssmilie, "Vermiss dich", "Mag dich", wasauchimmer. :? (Und ich trau mich natürlich nicht, dass als Erste zu schreiben.)
2) Kommt er wie gesagt aus dem Ausland (wir sprechen auch nur Englisch) und macht nächstes Jahr Sommer seinen Master - steht also in den Sternen, ob er überhaupt hierbleiben wird. Vielleicht sieht er das nur so als "nette" Sache zwischendurch?
3) Jetzt kommt mein geringes Selbstbewusstsein ins Spiel...er sieht wirklich ziemlich gut aus, ist megabeliebt usw. während ich...nunja...nicht mehr als maximal durchschnittlich bin. :eusa_wall:


Ich will ihn nicht direkt drauf ansprechen, nicht nach so kurzer Zeit, will ja auch nicht bedrängend kommen oder so...aber wie soll ich mich jetzt weiter verhalten & wie kriege ich raus, ob er's wirklich ernst meint?
:100:

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben