Wie kriege ich einen Mann dazu, sich für mich zu interessieren ?

Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
55
Alter
32
#1
Hi, wie kriege ich einen Mann dazu, dass er sich für mich interessiert? Ganz ehrlich, die Versuche, mich aufzubrezeln und ihn mit meinen persönlichen "Vorteilen" zu reizen schlugen meistens fehl. Die Männer wollten mich zwar ins Bett kriegen, mehr aber auch nicht... wie kriegt man jedoch einen Mann dazu, sich zu verlieben? :oops:
 
Anzeige:
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#2
willst du meine ehrlich Meinung hören????

Denn die lautet garnicht!!!!!

Vielleicht denken ja in diesem Forum hier einige anders, jedoch ist es meine persönliche Meinung.
Denn zur Verliebtheit gehört bekanntlicherweise auch Anziehung und sofern diese nicht vorhanden ist,
wo soll da die Verliebtheit herkommen??

So geht es mir momentan auch, ich kenn ein Mädel, wir schreiben regelmässig treffen uns auch aber ich spüre da nichts von meiner Seite aus
Ums mal krasss zu sagen sie törnt mich einfach nicht an. Und dass obwohl sie recht gut aussieht. Aber ich spüre halt nichts.

Sozusagen wenn der Kerl nicht auf dich abfährt kannst du tun und machen was du willst, denn wenn er es würde dann würde er es dir zeigen.

Oder er ist einfach nur feige, wäre auch ne Möglichkeit :-D
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Sehr guter Beitrag accid01 ! Die Frau kann noch so geil sein, wenn sie mich nicht anturnt dann gibts weder Sex noch Beziehung.

@ Mann will Frau die was im Kopf hat und nicht eine die mit ihren Reizen spielt ^^

Dass du schon diese Frage hier stellst zeigt eigentlich wie unerfahren du in diesem Gebiet bist und ich denke das sieht man auch nach aussen hin und irgendwas machst du falsch ...

PS: Willst du jemanden zwingen sich in dich zu verlieben, oder willst du dass man sich in dich verliebt weil man dich so mag wie du bist ;) Denk mal drüber nach :p
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#4
...es kommt aber schon drauf an, was mann/frau aus sich macht...äußerlich und innerlich...klar entscheidet letztlich das gewisse Etwas, die Ausstrahlung und Anziehung. Die kann sich aber durch teils "erwerbbare" Geisteshaltung verstärken. Zum Äußeren: Es laufen genug rum, die wesentlich anziehender wären, wären sie schlanker, besser aufgemacht etc.

Der größte Abtörner ist Doofheit.

Obwohl...doof poppt gut!
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
55
Alter
32
#6
Dass du schon diese Frage hier stellst zeigt eigentlich wie unerfahren du in diesem Gebiet bist und ich denke das sieht man auch nach aussen hin und irgendwas machst du falsch ...
Unerfahren bin ich sicher nicht... das ich etwas falsch mache glaube ich schon eher... ist ja nicht so, dass ich mich gleich jedem an den hals werfe... mach mich meistens anfangs rar und warte ab was passiert. anfangs zeigen sich die männer auch meistens interessiert.. nur wenns ernster wird bekommen sie kalte füße...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Naja es reicht eben nicht nur sich auf zu brezeln und schon liegen einem die Männer zu Füßen.

Frau sollte auch was im Köpfchen haben,bzw. ihre eigenen Meinung vertreten können und wissen wo der Weg lang geht.
Humor wäre auch von Vorteil und an Schlagfertigkeiten sollte es auch nicht fehlen.

Nichts ist schlimmer als eine auf getakelte Tussi
Und sich rar machen bringt gar nichts, wenn du was willst musst du auch schon was dafür tun und nicht die unnahbare spielen.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
das ich etwas falsch mache glaube ich schon eher...
nur wenns ernster wird bekommen sie kalte füße...
Aha..und genau das es was Ernstes werden soll(!!!),
.....wirst du den vorher interesierten Männern auch so vermitteln!

Mit 23 schon "Torschlusspanik",:eusa_doh:
da nimmt jeder Mann gleich "Reißaus",wenn du schon am Anfang solchen Druck aufbaust!

Habe ganz locker ein oder auch mehre Dates ohne jegliche Erwartungshaltung,...
ob sich dann "etwas Ernstes" daraus entwickelt,weiß man(du/er) ohnehin meist erst Monate später!:eusa_whistle:
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
55
Alter
32
#9
Aha..und genau das es was Ernstes werden soll(!!!),
.....wirst du den vorher interesierten Männern auch so vermitteln!
mit dem Mann hatte ich jetzt über 2 Jahren Kontakt... er hat mir sogar vor über einem Monat gesagt, dass er gerne mehr von mir hätte als nur Freundschaft... und ich habe lediglich nach einem Date gefragt... :eusa_think:

Mit 23 schon "Torschlusspanik",:eusa_doh:
Ich habe keine Torschlusspanik... ich bin einfach nur enttäuscht... weil es kann schon mal wehtun, wenn man von jemandem abserviert wird... ganz egal wie alt man ist...
 
Dabei
29 Nov 2014
Beiträge
13
#10
Woher glaubst du zu wissen, dass deine bisherigen Versuche nicht eventuell mehr wollten?

Wenn ich mir vorstelle, dass du überaus attraktiv bist und mit deinen Vorteilen zu reizen versuchst (welche das auch sein mögen), würde ich mir ehrlich gesagt Sorgen darum machen, ob du nicht genau so schnell wieder bei wem anders bist. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass man diese Befürchtung im Hinterkopf hat, aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne dich ja nicht.

wie kriegt man jedoch einen Mann dazu, sich zu verlieben?

Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit. Solange wir nichts geben, werden wir vermutlich nichts bekommen. Das Aussehen macht attraktiv (vor allem sexuell attraktiv) aber erzeugt noch lange keine Sympathie.

Wünsche dir in Zukunft mehr Erfolg.
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
55
Alter
32
#11
Woher glaubst du zu wissen, dass deine bisherigen Versuche nicht eventuell mehr wollten?
Ich weiß es nicht, ich vermute einfach... sonst würden sie ja weiters den Kontakt zu mir suchen, wenn sie mehr wollten. (falls du das so gemeint hast?)

Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit. Solange wir nichts geben, werden wir vermutlich nichts bekommen.
Es ist ja nicht so, dass ich denke, es geht dabei nur ums Aussehen... (das dachte ich vll früher...) Im Gegenteil. Ich verliebe mich ja auch nicht in jemanden, weil er hübsch ist. (Wenn man verliebt ist, findet man die Person doch ohnehin wunderschön ;) - egal wie sie wirklich aussieht)

Hab etwas nachgedacht... Mein Problem ist allerdings glaub ich weniger die Sympathie als der Druck den ich vielleicht unbewusst auf die Person aussübe. Ich bin sehr locker, wenn ich mit einer Person Kontakt habe - wenn ich NICHT in sie verliebt bin. Verliebe ich mich jedoch, dann werde ich sehr ungeduldig und möchte unbedingt und ganz schnell mit dieser Person zusammensein... Ich werde richtig nervös... wahrscheinlich liegt es daran... mein Gegenüber bekommt deshalb kalte Füße... dabei versuche ich meine Nervosität so gut wie möglich zu verstecken...
 
Dabei
29 Nov 2014
Beiträge
13
#12
Ich weiß es nicht, ich vermute einfach... sonst würden sie ja weiters den Kontakt zu mir suchen, wenn sie mehr wollten.
Suchst du denn diesen Kontakt? Was ist, wenn die Person dasselbe vermutet? :p

Hab etwas nachgedacht... Mein Problem ist allerdings glaub ich weniger die Sympathie als der Druck den ich vielleicht unbewusst auf die Person aussübe. Ich bin sehr locker, wenn ich mit einer Person Kontakt habe - wenn ich NICHT in sie verliebt bin. Verliebe ich mich jedoch, dann werde ich sehr ungeduldig und möchte unbedingt und ganz schnell mit dieser Person zusammensein... Ich werde richtig nervös... wahrscheinlich liegt es daran... mein Gegenüber bekommt deshalb kalte Füße... dabei versuche ich meine Nervosität so gut wie möglich zu verstecken...
Kann ich mir gut vorstellen.

Wie genau meinst du das mit den "kalten Füßen" eigentlich?
Ziehen sie sich zurück, bekommst du ein "Nein" oder erwartest du einfach nur etwas, das nicht kommt?
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
55
Alter
32
#13
Suchst du denn diesen Kontakt? Was ist, wenn die Person dasselbe vermutet? :p
Ja, wenn dann länger nichts von ihnen kommt, suche ICH den Kontakt, eben weil ich denke, vll möchte die Person ja, dass jetzt etwas von mir kommt. Aber ich habe dann oft den Eindruck, dass es die Person gar nicht so juckt, dass ich ihr schreibe oder was auch immer... ich erwarte mir da ehrlich gesagt einen kleinen Hauch Enthusisasmus (verstehtst du was ich meine). Ich bin ja auch sehr enthusiastisch wenn mich eine Person kontaktiert, die ich gern hab... Naja, den nächsten Schritt was ich dann mache ist eben -->


Ziehen sie sich zurück, bekommst du ein "Nein" oder erwartest du einfach nur etwas, das nicht kommt?
Wenn ich mir dann nicht mehr sicher bin, ob die Person jetzt Interesse an mir hat oder nicht, frage ich für gewöhnlich nach einem Date. Kommt da keine klare Antwort zurück, dann frage ich direkt, ob Interesse an mir besteht oder nicht. Und in meinem aktuellen Fall habe ich darauf auch keine klare Antwort bekommen. Nur "ich weiß es nicht". Und: "Es ist schwierig, das zu beantworten." Was soll ich damit anfangen???
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
Und in meinem aktuellen Fall habe ich darauf auch keine klare Antwort bekommen.
Im Klartext heißt das "nein".

Du nimmst es zu ernst und hältst dich deswegen zu lange mit unwichtigen Dingen auf. Dating ist immer unverbindlich, du kannst also nie etwas erwarten.
Sei anspruchsvoll: Wenn jemand kein Interesse an einem Date zeigt, dann hake ihn direkt ab. Es gibt so viele andere Männer da draußen! Es macht keinen Sinn an jemandem hängen zu bleiben, der nicht weiß, was er will und sowieso nicht gerade Feuer und Flamme von dir zu sein scheint.

=> Wichtig ist, dass du weißt, was DU willst und dieses Ziel authentisch und anspruchsvoll verfolgst. Deswegen ist Initiative auch nicht nur nicht schlimm, sondern im Gegenteil sogar essentiell und empfehlenswert, zudem attraktiv. Du setzt dich selbstbewusst für dich und dein Glück ein.
 
Dabei
25 Jun 2014
Beiträge
55
Alter
32
#15
Danke Insomnius, damit gebe ich mich wohl jetzt zufrieden.

Auch danke an die anderen in diesem Thema. :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben