Wie kriege ich es auf die Reihe? ABC

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich (m, 26) bin seit 3 Jahren Zeit mit einer Frau (A) zusammen. Seit einiger Zeit habe ich eine Affäre mit einer anderen (B). Gestern hab ich eine Dritte (C) kennengelernt, mit der es auch gehen könnte. Morgen sind wir verabredet. Aber da gehen die Probleme los. Hatte vergessen, dass ich A versprochen hatte, mir ihr morgen Abend zu kochen. Da habe ich mich noch glücklich rausgelogen mit Klausurvorbereitung. Gerade rief mich B an, dass sie mit mir morgen ins Kino will. Ich hab was vom Kochen mit A erzählt, damit sie nicht auf die Idee kommt, bei mir zu Hause aufzuschlagen...

Oje! Mit zweien ist es schon nicht leicht, aber mit drei?

Habt Ihr Erfahrung damit, benutzt Ihr Outlook dafür?

Bitte keine Tips von wegen Schluss machen, Moral, nötig haben, Angeber sein etc.....Ich will es einfach auf die Reihe kriegen, ohne meine Nerven überzustrapazieren...
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Och, du armer armer Kerl .... Betrügst wohl alle Frauen und bekommst nichtmal das richtig auf die Reihe. Du kannst einem ja nur Leid tun ;)
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
10
#3
Also ganz ehrlich? Ich versteh euch Männer nicht. Und dann wundern, dass die Frauen gefühlskalt werden und eine Mauer um sich bauen.
 
Dabei
24 Nov 2014
Beiträge
20
Alter
33
#4
Such dir doch einfach eine, mit der du eine offene Beziehung führen kannst, wenn du unbedingt eine brauchst. Zu allem anderen äußere ich mich jetzt mal nicht.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#5
.....Bitte keine Tips von wegen Schluss machen, Moral, nötig haben, Angeber sein etc.....Ich will es einfach auf die Reihe kriegen, ohne meine Nerven überzustrapazieren...
Wenn du gleich vorgeben willst, wer wie zu antworten hat, dass du nur auf das hörst, was du hören willst, wird dich das nicht weiter bringen.

Nimm es zum Anlaß zu lernen, mit kritischen Einwänden umzugehen. Das wird dich weiter bringen.
 
Dabei
31 Jul 2014
Beiträge
35
Alter
37
#6
Mich interessiert mal was du für genaue Beweggründe dafür hast? Ist das die besondere Spannung?Warum überhaupt eine Beziehung?Warum nicht frei sein und regelmäßig ein paar Frauen kennenlernen?
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#7
Hi Gast, interessant, dass sich fast nur Frauen auf Deine Frage melden. Du scheinst es echt draufzuhaben.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#8
Such dir doch einfach eine, mit der du eine offene Beziehung führen kannst, wenn du unbedingt eine brauchst.
Entweder das oder du kannst deine Freundin davon überzeugen, auf eine offene Beziehung umzuschwenken. Dann sparst du dir den ganzen "Verwaltungsaufwand", weil du dann frei vögeln ohne lügen zu müssen kannst (deine Freundin dann natürlich auch). Das wäre tatsächlich die effizienteste Lösung für dich.

Von einer schriftlichen Dokumentation deiner geplanten Exzesse würde ich dringend abraten, irgendwann sieht das noch jemand und das ist dann in der Regel auch fast immer die Person, die das am allerwenigsten tun sollte. Solche Informationen dürfen nigends außer in deinem Kopf existieren. Deshalb ist Fremdgehen ohne erwischt zu werden auch nichts für dumme Menschen, denn die kriegen das nicht auf die Reihe.

Wir hatten mal einen allgemeineren Forumsthread zum Thema Fremdgehen, vllt findest du dort Denkanstöße: http://www.lovehelp.de/tipps-zum-fremdgehen-t34755.html

Anbei noch mein Beitrag aus dem Thread, der grob in die Richtung "Allgemeiner Leitfaden für Affären" geht:

1. Das wichtigste Kriterium für eine Affäre im Geheimen ist erstmal, dass beide Beteiligten keine Gefühle mit ins Spiel bringen, denn wenn die dann irgendwann enttäuscht werden, kann es sehr unangenehm werden und einer macht die Affäre aus Rache bekannt.Die Devise muss lauten "Sex only". Achte also darauf, dass du dir einen verschwiegenen Typen suchst, der auch definitiv nur an deinem Körper interessiert ist.

2. Außerdem von enormer Wichtigkeit ist, dass sich dein Verhalten gegenüber deinem Partner und auch allgemein nicht ändert. Erzeuge keinen Anlass für Verdachtsmomente. d.h. kein auffälliges Handy-Schreiben die ganze Zeit, keine plötzlichen "Überstunden" auf der Arbeit, wenn du vorher nie welche hattest etc.

3. Das führt mich zum nächsten Punkt - Alibi. Falls du auffällig geworden bist, leg dir eine Story zurecht, die glaubwürdig ist. Gekonnt lügen ist eine Kunst und erfordert Kreativität. Ein Anfängertipp ist, für die Lügen echte Geschichten oder Elemente davon von anderen Personen zu nehmen, die du mal gehört hast, denn diese sind authentisch und du ersetzt nur den Protagonisten durch dich. Hierbei jedoch auf Widersprüche zum eigenen Leben achten. Was auch nicht schaden kann, ist wenn du jemanden kennst, der dir Rückendeckung gibt, einen guten Freund/Freundin, die im Zweifelsfall beteuern, dass du mit ihm/ihr rumgehangen hast. Hier musst du dir allerdings sicher sein, dass du dieser Person vertrauen kannst.

4. Wieder eine Überleitung aus dem vorherigen: Binde so wenig Personen wie möglich in die Affäre mit ein. Wenn es möglich ist, erzählst du es gar keinem. Viele Menschen haben ein Gewissen und können das Lügenkonstrukt nur bedingt mittragen. Deshalb dieses Risiko lieber vermeiden.

5. Distanz: Keine Affären mit Personen aus dem näheren Umfeld, am besten ist, wenn gar kein Bezug zu deinem sozialen Umfeld besteht. Ansonsten müssen beide ihre Lügengeschichten ggf. synchronisieren, die Fehleranfälligkeit steigt. Außerdem schwingt das auch mit dem ersten Punkt mit rein, denn wenn deine Affäre Gefühle entwickelt und anfängt zu plaudern, sind dein Partner und Freunde/Familie eher geneigt, dem Glauben zu schenken, als wenn es Jemand komplett Fremdes ist. Das Thema Distanz betrifft zudem auch die Örtlichkeiten. Generell gilt, dass du nicht mit deiner Affäre öffentlich von Bekannten gesehen werden willst. Deshalb am besten die Affäre in einer anderen Stadt ausleben mit jemandem, der auch da wohnt. Dann hast du gleichzeitig die Distanz zu deinem Umkreis und zu deinem Wohnort. Besser geht es nicht. Wenn du richtig auf Nummer sicher gehen willst, 50 km aufwärts. Allerdings machen es längere Fahrtzeiten schwer, die Affäre zeitlich in den Alltag zu integrieren, ohne das Auffälligkeiten entstehen.

6. Beweisvermeidung und -vernichtung: Achte peinlichst genau darauf, dass du keine Beweise hinterlässt oder am besten, produziere erst gar keine. Keine Schreibereien über dein Privathandy, keine Fotos, Schriftverkehr, E-Mails, Facebook-Konversationen. Alles, was dich zu deiner Affäre zurückführen können, muss beseitigt werden. Generell gilt hier die Maxime, das geschriebene Wort zu vermeiden und lieber zu sprechen. Geschriebenes kann man nachlesen, Unterhaltungen sind nicht nachvollziehbar. Komm nicht verschwitzt vom Sex nach Hause, dusche vorher, halte nie ein Treffen bei dir zuhause ab, weil du nicht weißt, ob die Affäre so blöd ist und was versehentlich liegen lässt (oder das absichtlich tut). Kauf dir am besten ein 30 € Handy, welches du gut versteckst und dediziert für die Kontaktaufnahme verwendest. Begegne deiner Affäre mit einer falschen Identität, sie sollte nie wissen, wer du wirklich bist, was du machst, wo du wohnst. Hat auch wieder Bezug zum ersten Punkt.


Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich möchte dazu anmerken, dass ich nie eine Affäre hatte, aber unter Berücksichtigung dieser Punkte würde ich es wohl, hypothetisch gesprochen, planen. Übrigens bin ich der festen Ansicht, dass die meisten Menschen schlichtweg zu blöd sind, um Affären zu verheimlichen und deshalb auch viele auffliegen. Eine Affäre ist keine Straftat, aber der Aufwand, um sie zu verdecken, ist in etwa gleich hoch und die allerwenigsten sind kriminelle Masterminds.

Anyway...wie du siehst, gibt es sehr viel zu beachten. Insofern ist tatsächlich die Frage angebracht, warum du dir diesen Aufwand antun willst? Bist du überhapt clever genug, um das sorgfältig durchzuplanen? Und zudem auch noch mental abgebrüht genug? Das alles erfordert eine analystische und konzeptionelle Denkweise und eine Riesenportion Kaltschnäuzigkeit. Sei doch lieber Single oder führe offene Beziehungen, wenn du gerne Sex mit Dritten hast. Dadurch sparst du dir viel Aufwand und überforderst dich nicht unnötig.
Der letzte Abschnitt war logischerweise seinerzeit für den TE des anderen Threads gedacht, lässt sich aber 1:1 auf dich übertragen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben