Wie krieg ich ihn wieder zurück?

Dabei
9 Okt 2013
Wie kriegt man einen Mann zurück, dem man "abblitzen" lassen hat?

Er hatte intresse an mir, jedoch hab ich ihm ab und zu meine kalte Schulter gezeigt, da er ein Aufreisser ist und ich sehen wollte, ob er wirklich intresse hat. Ich war aber nie gemein zu ihm, war immer nett und höflich hab ihn auch nie ignoriert. Doch wenn er mir Komplimente etc. machte habe ich mich nur bei ihm bedankt und mehr nicht. Nach ihm, sei ich verschlossen (findet er aber süss) und er würde nicht wissen, wo er bei mir stünde und was ich über ihn denke. Ich beantwortete nur mit ich hasse dich nicht .. Seitdem hat er ein Schritt zurück gemacht und aufgehört jegliche Komplimente zu machen geschweige denn mir zu schreiben. Wir verstehen uns aber immer noch gut, er ignoriert mich nicht ist immer noch freundlich zu mir aber ich glaub ich hab ihm zu spüren gegeben, dass er bei mir nicht weit kommt, was ich eigentlich nicht machen wollte ..

Ich mein, wir haben 2 Wochen lang geschrieben und gemein war ich nie zu ihm hab ihn auch angelächelt, wenn er mich anstarrte .. Wenn er schon nach 2 Wochen aufgibt .. Auf jeden fall will ich jetzt den Schritt machen und wollte fragen ob es sich für diesen Mann überhaupt rentiert ..

Dabei
2 Dez 2013
Das klingt aber wie "Hassen tue ich dich ja nicht, aber Mögen ... naja ein wenig.", vermutlich hat er das nicht Sinngemäß wie du es meintest Verstanden, sondern eher so. Ich kenn das aber - drücke mich auch oft falsch aus

Dabei
9 Okt 2013
Ich hab leider viele Fehler gemacht bei der Männersuche. ich wurde öfters verletzt und ich wollte eben nicht dass das nochmal passiert. wollte eben vorsichtiger sein, meine gefühle so wenig wie möglich zeigen, damit ich am ende nicht wieder blöd da stehe ..

Dabei
2 Dez 2013
Nun - bin zwar eigentlich nicht so gut darin, aber vielleicht schaffst du es ja mit Ihm nochmal darüber zu reden

Dabei
15 Mai 2011
Nein, Du bist mit Altlasten rangegangen und hast das auf ihn projiziert. Zudem warst Du langweilig und bist desinteressiert dahergekommen. Die Frage, ob er sich den Aufwand lohnt, ist zugleich ironisch und überheblich. Denn für ihn hat sich diese Frage bezüglich Dir schon lang mit "nein" beantwortet. Er steht gar nicht auf dem Prüfstand, und Du bist bereits durchgefallen.

Das nächste Mal solltest Du Dir klar machen, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben und Du mit dieser Masche allenfalls anspruchslose Bittsteller beeindrucken kannst, aber keinen, der eine Frau will, die etwas auf dem Kasten hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du noch eine Chance hast - vielleicht für einmaligen Sex, wenn Du Dich anstrengst und er noch Lust dazu hat. Für mich wäre solch eine Frau jedenfalls zu anstrengend, zu wacklig. Wer ablehnt, hat sich entschieden.

Solltest Du aber wider Erwarten doch noch eine Chance haben, dann musst Du jetzt diejenige sein, die sich initiativ ins Zeug legt. Wie das geht, hast Du ja bei ihm gesehen. Und dann musst Du Deine Klischeevorstellungen und Getue außen vor lassen.

Dabei
27 Mai 2013
Du kannst nichts zurück haben, was du nie hattest. Er war an dir interessiert und nett und du gibst ihm das Gefühl, er hätte nie im Leben eine Chance dein Herz zu erobern. Diese Strategiespiele mögen dich vielleicht davor schützen, verarscht zu werden, aber sie dezimieren deine Chancen, einen echt netten und liebenswerten Mann kennenzulernen. Du kannst nicht auf der einen Seite zeigen, dass du weder für Spaß noch für eine Beziehung zu haben bist und auf der anderen Seite es dennoch wollen. Das ist eine sehr destruktive Strategie. Ob du jetzt noch den Hauch einer Chance bei ihm hast, bezweifle ich, denn wenn er erstmal merkt, dass du vorsätzlich mit ihm gespielt hast, wird dich das nicht gerade in ein besseres Licht rücken.

Dabei
12 Jul 2012
Was erwartest du denn von ihm? Dass er sich jetzt ein Jahr um dich bemüht während du null Interesse zeigst, null auf ihn eingehst und absolut nichts auf dich wirken lässt.
Ist logisch, dass er nach zwei Wochen das Interesse verliert. Schien ja echt aussichtslos.

Jeder macht seine schlechten Erfahrungen und jeder muss damit zurecht kommen. Lass das hinter dir und gib den Menschen eine Chance. Du hast nie eine Garantie, dass es jemand ernst mit dir meint. Aber du versuchst nicht mal jemanden zu finden. Du gibst so keinem eine Chance.

Dabei
11 Dez 2013
Du hättest einfach offen mit ihm über deine Ängste reden müssen anstatt ihn irgendwas Vorzuspielen um zu schauen ob er es ernst mit dir meint. Wenn du ihn die ganze Zeit nur abweist dann brauchst du dich auch nicht Wundern wenn er dann einen Schritt zurück macht. Das wäre mir auch zu blöd