Wie kommen wir uns näher??

Dabei
3 Aug 2008
Beiträge
2
#1
Hi Leute!!
Ich brauche ganz ganz dringend euren Rat!! Ich habe im Freibad einen super süßen Jungen kennen gelernt. Er war total lieb zu mir, wir haben uns unterhalten und abends noch miteinander gechattet. Er hat mir Komplimente gemacht.
Vor kurzem trafen wir uns dann wieder im Freibad. Er war wieder soooo süß zu mir, hat mich berührt, öfter mal in die Arme genommen und durchs Wasser gezogen. Er hat mich angelächelt, mich damit angesteckt und wir haben sehr viel mit einander geredet. Kurzum: ich habe mich richtig in in verknallt!! Er war sowas von süß zu mir und ich habe mich total wohl gefühlt wenn ich in seinen Armen lag. :D :D :D
Bei SVZ hat er jetzt als Beziehungsstatus "Verliebt"!! Könnte ich damit gemeint sein?? Ich glaube irgendwie schon...so wie er mit mir umgeht, wie er mich ansieht usw.
Wir bemerken beide das Interesse aneinander und einmal fragte er mich: Bist du dir sicher dass ...... nichts von dir will??
Bei SVZ änderte ich meinen Status dann auf "Verknallt"!
Wie kann ich ihm näher kommen??? Soll ich warten bis er den ersten Schritt macht o. soll ich das lieber tun?? Wie stelle ich das am besten an?? Ich bin nicht wirklich schüchtern, habe aber keinerlei Erfahrung in der Hinsicht...
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
LIebe Grüße

PS.: sry dass ich den Beitrag doppelt geschrieben habe...i-wie is da was schief gelaufen...
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
ich verstehe gar nicht, was dein problem ist :)
das, was du bisher geschildert hast, hört sich doch sehr vielversprechend an!

frag ihn doch, ob ihr euch noch einmal treffen könnt :)

lg
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#3
Ich denke auch dass du damit gemeint bist :mrgreen:.

Ich denke auch, dass du ihn einfach mal fragen solltest, ob ihr euch nicht mal zu zweit treffen könnt, Kino, Eis essen oder so. Und dann wird sich das alles schon von allein ergeben. Vielleicht nicht beim ersten Date, vielleicht auch noch nicht beim zweiten, aber irgendwann :). Zeig ihm was du von ihm hälst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben