Wie kann ich sie nach einem Date fragen?

Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
12
#1
Hallo ,
Ich schreibe seit über einem Monat mit einem Mädchen die mir richtig gefällt. Doch mit der aktuellen Situation ist es echt schwer jeden Tag zu schreiben..ich kann sich ja nicht zu einem Treffen vereinbaren.
Wie würdet ihr es machen? Ihr trotzdem sagen dass ich mich gerne mit ihr treffen würde?
Danke & schönes Wochenende :)
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hi,

wenn man sich zu zweit z.B. in nem Park trifft und den Abstand einhält sollte es doch kein Problem sein. Ansonsten wäre ein "Vorab-Video-Date" evtl. eine Alternative zum besseren Kennenlernen.
Dass man an einem Treffen interessiert ist kann man in jedem Fall sagen - um Interesse zu signalisieren.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.950
#3
Ob du dich mit ihr treffen darfst, kommt auf die Regelungen in deinem Bundesland an. Da würde ich mich an deiner Stelle erst mal informieren und wenn es verboten sein sollte würde ich es nicht machen.
Aber dass du dich gern mit ihr treffen würdest, würde ich ihr auf jeden Fall sagen. Apropos: Schreibst du ihr nur? Ihr könnt doch auch mal telefonieren oder skypen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben