Ich hab sie im Internet kennengelernt

Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
12
#1
Hallo ,
Ich hab vor einem Monat ein nettes Mädchen auf Tinder kennengelernt. Nach ein paar Sätze haben wir auf Whats'app weitergeschrieben. Jetzt macht es schon über ein Monat wo wir miteinander schreiben (nein ich hab sie noch nicht nach einem Date gefragt , wegen der aktuellen Situation). Sie ist 20 Jahre alt und ist noch auf der Uni. Wir haben uns ein bisschen kennengelernt , sie hat mir sonst jede Stunde geantwortet und soviele Sprachnachrichten geschickt. Doch jetzt seit 4-5 Tagen schreibt sie nur noch einmal am Tag. Auch ich antworte erst nach ein paar Stunden (2-3 Stunden) doch nie erst ab 13-14 Stunden wie sie es macht.
Was soll ich tun? Ein Monat miteinander geschrieben und sie noch nicht um ein Date gefragt , hänkt es vielleicht daran?
Bin echt verzweifelt , sie gefällt mir echt gut. Was meint ihr? Soll ich es sein lassen?
Danke für eure Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hallo,
es tut mir leid, dass du in dieser Situation deine Partner*innensuche im Moment nicht so ausleben kannst wie du gern möchtest.
Sie hat wahrscheinlich aus dem gleichen Grund nicht nach einem Date gefragt wie du.
Dass sie sich nicht mehr so oft meldet, kann viele Gründe haben. Lenke doch doch einfach ein bisschen ab, dann kommt dir sie Zeit zwischen ihren Antworten nicht so lang vor. :)
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#3
Hallo @Marjo,

die aktuelle Zeit ist tatsächlich schwierig für Dating.

Du schreibst, dass sie noch auf der Uni ist. Da die Semester bereits wieder begonnen haben, würde ich erstmal davon ausgehen, dass sie gerade einfach viel um die Ohren hat mit ihrem Studium.

Also zeig etwas Verständnis. Und vielleicht schreibst du ihr einfach, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest, wenn die Situation es ermöglicht und sie nicht so viel Stress mit der Uni hat?

CGL
 
Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
12
#4
Hallo ,
Danke für eure Hilfe!
Ja sie lernt jeden Tag und sie hat sich auch schon öfters entschuldigt dass sie sich so spät gemeldet hat , worauf ich dann geantwortet hab es sei echt kein Problem und sie bräuchte sich nicht immer zu erklären und dass es normal sei. Komischerweise hat sie sich dann auch seitdem immer weniger gemeldet. Naja , ich warte mal ab..geduldig bleiben haha
Auf jeden Fall mal vielen Dank für eure Meinung!
Schönes Wochenende :)
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#5
Komischerweise hat sie sich dann auch seitdem immer weniger gemeldet.
Naja , ich warte mal ab..geduldig bleiben haha
Geduld ist gut. Warte ein paar Tage ab und schau ob sie sich auch von selbst meldet. Und ansonsten traue dich ruhig nach einem Treffen zu fragen. Entweder sie sagt nein oder eben ja. =)


Auf jeden Fall mal vielen Dank für eure Meinung!
Schönes Wochenende :)
Dir auch! =)

CGL
 
Anzeige:

Oben