Wie kann ich das verstehen?

Dabei
2 Jun 2013
Ja trotzdem musst du das nicht so sagen!
Ich fühl mich da wie ein kleines kind! Und das bin ich
nicht vllt im verhalten aber so nicht!

Dabei
22 Aug 2011
Dummerweise wirst Du aber nach Deinem Verhalten beurteilt. Und nicht danach, wie Du Dich fühlst.

Dabei
25 Apr 2009
Ja klar...deshalb bekommst/bekamst du hier auch so viele Ratschläge, wie sonst kein anderer User. Es haben sich so viele Menschen echt Gedanken gemacht (ich hatte auch Hoffnung, dass was bei dir ankommt). Suhl dich weiter im Selbstmitleid. :roll: Deine Bühne hier bleibt dir von mir aus auch nun erst mal erhalten, egal, was für Antworten noch kommen. Du bist eben nicht in der Lage zu reflektieren und beschwer dich auch nicht mehr über Beiträge von Usern. Danke.

Dabei
2 Jun 2013
Ich meinte das ganz anders sry wenn du es nicht verstehst!

Das hab ich jetzt gebrauchen können genau sowas macht es mit leichter ihn zu vergessen!
Vielen dank das du das sagen musstest Ricorico!

Dabei
2 Jun 2013
Vllt bist du ja noch nicht so mit gekommen aber hast du dir zufällig die eine Antwort von mir durchgelsen wo ich schrieb das ich alles gelöscht habe?! Und das ich ihn trotzdem noch sehe in der Schülerhilfe?
Du musst mir nicht aus Brot schmieren das er mit einer anderen rumfummelt!!!

Dabei
2 Jun 2013
Nein du sollst mir nur nicht damit ankommen!
Denkst du das bringt mich jetzt weiter zu wissen das er
mit einen anderen rummacht?!

Dabei
2 Jun 2013
Ja ist ja oki

Ich finde das halt nicht so toll
zu wissen oder mir gar vorzustellen
das er mit jemandem anderes fummelt
Ach egal ich will da jetzt auch nicht mehr
drüber reden.

Dabei
2 Jun 2013
Hey :)

Ich bin es nochmal

Ich wollte fragen ob ich mich vllt mal bei ihm melden sollte also bei den 14 Jährigem ich weis nicht ob das nich blöd wäre und ich weis eigentlich ist das eine blöde Frage weil ich es ja für mich entscheiden soll!
Habt ihr einen Tipp?

Bei dem anderem aus der Schule habe ich es gemacht und er hat auch vol nett reagiert und ich wollt auch nur so mit ihm schreiben einfach wissen wie es ihm geht und am Freitag habe ich ihn gefragt was eram WE macht und da kamm nichts hab dann auch gleich dazu erklärt das ich nicht gefragt habe weil ich ihn treffen möchte sonder habe nur so gefragt aber seit dem kommt nichts mehr ich weis nicht wie ich das deuten soll?

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2014
Finde es toll, melde dich bei Ihm....du machst alles richtig liebe CaroxX....und sobald du mit Ihm Kontakt aufgenommen hast, lass uns wissen, was rauskam....aber jetzt bist DU an der Reihe, gehe es aktiv an....ähm, jup...

Dabei
7 Jan 2014
Du wolltest doch wissen, ob Du dich bei Ihm melden solltest....ich finde ja, das ist ganz ernst gemeint....und bin sehr interessiert daran, wie es sich entwickelt....also, melde dich bei ihm

Dabei
7 Jan 2014
such dir nen Vorwand und schreib Ihn nochmals an, versuch das Thema so zu drehen, dass er nochmals Stellung beziehen kann/muss, dann weißt du mehr....er hat ja nett reagiert, vl. war er ja am WE mit ein paar anderen Mädels unterwegs, aber neues WE neues Glück für Dich...einfach dran bleiben

Dabei
2 Jun 2013
Hm wollte ich gerade über Whatsapp ihn fragen ob ich was falsch gemacht habe

Wie bitte meinst du das mit neues Wochenende neues Glück? Dir ist bestimmt entfallen das er kein bock hat mich zu sehen ich mein er will nichts von mir!
Und ich hatte jetzt auch nicht vor mich mit ihm treffen zu wollen.

Ich will nur normal mit ihm schreiben.

Dabei
7 Jan 2014
ups, das ist mir echt entfallen....sorry....

warum schreiben und fragen ob du was falsch gemacht hast...willst ihn gleich in die falsche richtung lenken? frag ihn doch einfach wie sein WE war und was so geht...und schreib was über dich....nicht immer gleich mit negativer message ankommen, positiv positiv positiv....

Dabei
2 Jun 2013
Macht nichts jetzt weist du es ja wieder

Warum? Weil er mir nicht antwortet heute in der Schule ich wollte einfach nur nett sein und hab ihn
halt angelächelt und was kommt von ihm? Er gugt mich kurz an und gugt sofort wieder weg

Es ist negativ

Was über mich schreiben? Was denn???

Dabei
31 Jul 2011
Mhh Donnerwetter
Meinst du es ist für caro ein Vorteil das hier alles noch mal zu schüren?
Ich denke zu dem das hier alles schon zig mal durch genommen wurde und es nun an Caro liegt was sie daraus macht.
Es kann nämlich nicht sein das wir ihr hier immer alles vorkauen müssen weil sie nicht in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja Meli wenn du wüsstets was ich für eine Angst habe etwas falsch zu machen bei ihm was falsches zu schreiben oder so
und das wurde nicht durchgekaut

Dabei
7 Jan 2014
Ich für mich glaube, das ich CaroxX noch ein wenig besser verstehen muss, daher versuche ich, Ihr zu "helfen"....so ganz kann ich Sie noch nicht zuordnen, hab mir eigentlich schon ein Bild gemacht, sollte sich das über die Zeit bestätigen, werd ich nicht mehr bei Ih(r/m) posten...

Also Caro, letzte Woche hat er noch voll net auf deine message reagiert, dann hast du zurück getextet in Richtung WE, dann kam nix mehr, heute hat er dich nicht gegrüßt und gleich weggeschaut, richtig? Tja, wie wärst den mit folgendem: Hi Benny (nennen wir Ihn doch mal so), und wie gehts? Hatte heute schon wieder richtig Druck, Klausuren stehen an, hab dich nur am vorbeihuschen gesehen, war mit dem Kopf noch bei Mathe....wie gehts dir so? Wie war Dein WE? Bei mir war nur pauken angesagt...na ja, jetzt gönne ich mir gerade ne Pause...meld dich doch mal, Gruß Caro"...so und das ganze jetzt geschmückt mit den jugendlichen Ausdrücken omg, lol usw. und dann abschicken...

Dabei
2 Jun 2013
Das ist sehr lieb von dir Donnerwetter
Was hast du denn für ein Bild von mir das würde ich gern wissen
Genau echt voll nert ich dachte zuerst er tickt aus weil ich ihm wieder schreibe aber es kam ganz anders
aber jetzt kommt nichts mehr und ja wr hat weg geschaut!
Wie meinst du das mit Druck? Was würde mir das bringen sowas langes das komt übel selbstsichet rüber
aber leider bin ich das nicht wo ich dran arbeite!

Ich weis nicht was er denkt wenn du das meinst! Und ich habe über fb mit ihm geschrieben!

Oben