Nein, hat er nicht. Es ist nur so, dass Du sehr bedürftig bist und Dich an alles klammerst, was Dich mal anlächelt. Dabei bist Du total anspruchslos und turnst damit ab.
Dinge in Deinem Alter falsch zu machen, ist die Regel. Mach Deine Erfahrungen, lerne aus ihnen, mach es das nächste Mal besser und beim übernächsten mal noch besser. Hör auf, Dich unter Druck zu setzen und hör auf, von der ewigen Liebe etc. zu träumen oder Deine Jungfräulichkeit unbedingt hinter Dich zu bringen. Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht, dann eben noch nicht. Hör auf, den Gegenüber auf etwas festzunageln und hör auch auf, so penetrant zu sein. Wenn jemand nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Ihm immer weiter nachzustellen oder Dich darauf zu versteifen, macht Dich nur zur Witzfigur ohne Würde und bringt Dich kein Stück weiter. Akzeptier die Tatsache, dass jeder immer abspringen darf, wenn er oder sie es will. Das ist schließlich keine Pflicht, sondern freier Wille.
Allgemein: Hör auf, Dich in Dinge zu verbeißen oder an jeder Stelle Kontrolle auszuüben, denn das macht Dich unausstehlich und sehr unattraktiv. Vor allem aber nimmt es dem Gegenüber jegliches Vertrauen in Dir. Bei Dir hat man eher das Gefühl, dass man Dich mit dem Sex mental zerbrechen würde, wenn man danach abspringen würde oder Du einem ein Kind anhängen würdest, um einen zu halten, als dass man Dich mit Spaß und Lust kennenlernen kann. Und wenn Du von diesem Image nicht loskommst, dann will sich auch niemand mit Dir abgeben. Ist ja auch logisch: Es gibt genug Frauen, mit denen das Kennenlernen ohne Drama und nerviges Getue abläuft.