Wie kann ich das verstehen?

Dabei
2 Jun 2013
Ja war mir schon klar
Ja es ist halt so das ich ich ihn hübsch finde und er mir gefällt ist das jetzt verboten und sich auch nur Freundschaftlich zu treffen darf man das nicht?

Ich muss dir recht geben Meli
Es pisst mich richtig an!

Dabei
2 Jun 2013
Jesse Blue ja es ist so das es ab 18 so ist.

Ja gut es ist nicht egal!
Aber Freundschaftlich darf man doch mit einem jüngeren befreundet sein?!
Weist du du willst mir einen 14 Jährigen ausreden und mir sagen das, dass verführung minderjähriger ist aber mit 30 jährigen ins Bett zu steigen das ist oki!

Und es ist ja auch nichts gelaufen!!

Dabei
31 Jul 2011
Weist du du willst mir einen 14 Jährigen ausreden und mir sagen das, dass verführung minderjähriger ist aber mit 30 jährigen ins Bett zu steigen das ist oki!

Wtf?
Du bist 18 (zumindest sagst du das)

Also damit rein rechtlich erwachsen
Und von daher erlaubt.
Caro mal ehrlich bist du wirklich so wie du dich hier gibst?

Dabei
15 Mai 2011
darf man doch mit einem jüngeren befreundet sein?!
Vergiss die Freundschaft. Du willst keine Freundschaft. Du würdest hier nicht schon wieder 100 Beiträge lang herumjammern, wenn es nur um Freundschaft ginge. Also hör auf, Dich selbst anzulügen.

Ja, ganz genau das will ich damit sagen. Du kannst auch mit einem 60-jährigen ins Bett steigen, wenn Du ein bestimmtes Reifelevel (vom Gesetz her ein bestimmtes Alter) erreicht hast. Beim Sex kommt es darauf an, ob man das richtig einordnen kann und vom Kopf her verarbeiten kann. Mit 14 ist dies üblicherweise nur eingeschränkt möglich. Hingegen ist es üblicherweise egal, ob Du 18 oder 30 oder 60 bist. Zumindest, was den Sex anbelangt.

Spielt keine Rolle. Du willst ja den Sex. Das hast Du groß im anderen Thread breitgetreten. Es würde früher oder später dazu kommen und wäre in der Regel illegal, zumal Deine Art derart penetrant ist, dass Du in erster Linie wegen Verführung dran wärst.

Dabei
2 Jun 2013
Meli klar weis ich das es mit einem älteren erlaubt ist und mit winem 14 jährigen nicht!

Ich belüge mich nicht selber!!!
Ich will es, aber er nicht also ist es auch egal wenn er nicht will!
Ich kann ihn ja nicht zwingen!

Achso oki dann darf ich mir jetzt keinen jüngeren mehr suchen nur weil das sexuelle rechtlich nicht erlaubts ist.

Also mir ist es egal was ich machen dürfe und was nicht.
Ich fande ihn einfach hübsch und wollte ihm unbedingt kennen lernen!

Ja gut ich möchte Sex aber nicht mit einem 30 jährigen.
Sex mit ihm habe ich schon vorgestellt und ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Gesetzen den Spaß verbieten!

Dabei
31 Jul 2011
Sex mit ihm habe ich schon vorgestellt und ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Gesetzen den Spaß verbieten!
Ohne beleidigend zu werden aber bist du zu oft auf den Kopf gefallen oder was ist mit dir los?

Du könntest in den Knast gehen!!!!
Puhh Gott sei Dank will der nix von Dir
Ist es das wert weil du auf ihn stehst und meinst wie ein Kleinkind hier sich auf dem Boden zu schmeissen weil es die Süssigkeiten an der Kasse nicht bekommt?

Bitte tue mir ein Gefallen und such dir Hilfe bei wem auch immer das ist ja nicht mehr mit an zu gucken.
Ich habe wirklich unendliche Geduld aber bei Dir komme ich doch tatsächlich an meine Grenzen.

Dabei
2 Jun 2013
Nein bin ich nicht! Was soll das?

Darf ich jetzt nicht mal spaß haben?
Ey ich will spaß!
Und er gefällt mir nun mal so

Und was heißt hier Gott sei dank?!
Danke das du dich dafür freust das er nichts von mir will
echt das ist das letzte :(

Desertsrike lass mich ein für alle mal in ruhe!!!!! Kapier es endlich!

Dabei
31 Jul 2011
Nein bin ich nicht! Was soll das?
Das fragst du dich wirklich?
Darf ich jetzt nicht mal spaß haben?
Ey ich will spaß!
Und er gefällt mir nun mal so
Mit einem 14 Jährigen?
Wie soll der Spass aussehen?
Wenn ich seine Mutter wäre und er mit Dir ankommen würde,würde ich ihn fragen ob er nicht alle Latten am Zaun hat.

Und was heißt hier Gott sei dank?!
Danke das du dich dafür freust das er nichts von mir will
echt das ist das letzte :(
:eusa_doh::eusa_wall::021:

Mädel du kapierst wirklich garnichts,null nada,nix!

Ja ich freue mich weil du noch garnicht geistig genug fit bist für eine Beziehung egal mit wem.
Ich bin raus,Dir ist nicht zu helfen,du willst es garnicht weil so blöd kann niemand in echt sein
Ich gehe Kühe melken davon hab ich mehr!

Dabei
21 Okt 2011
In der körperkichen Entwicklung sind die Frauen den Männern zu Beginn voraus. Während das Kind (erst ist 14) die Pubertät noch vor sich hat, hast Du sie schon hinter Dir (auch wenn man davon nichts merkt). Wenn Du Dich schon von einem 14jährigen faszinieren lässt bist Du das geborene Opfer. Was sagen eigentlich Deine Freundinnen dazu? Frau, Frau, Frau....der ist 14....ich komme darüber nicht hinweg

Desertsrike lass mich ein für alle mal in ruhe!!!!! Kapier es endlich!
Und jetzt? Willst Du mich jetzt blockieren ? :mrgreen: Dass das die einzige "Waffe" einer 18jährigen ist, stellte Dir ein Armutszeugnis sondergleichen aus ! Herzlichen Glückwunsch !

Mit 18 war ich verbal schon so stark, dass ich nichts zu befürchten hatte !

Dabei
12 Mrz 2009
hört mal auf auf ihr rumzuhacken :eusa_naughty:

Sie ist halt so wie sie ist und viele eurer Beiträge bringen Sie nicht weiter sondern verschlimmern nur ihr Problem.... mir ist bewusst, dass Sie Ratschläge nicht immer bzw nur sehr zögerlich annimmt und und und... dennoch versucht eure Geduld zu bewaren und wenn ihr merkt, dass es in eine Sackgasse führt dann spart euch einen weiteren Post oder bleibt zumindest höfflich.

Caro ist halt eine etwas schwierigere Person, dennoch hat sie es nicht verdient mies behandelt zu werden. Wir waren alle ja mal jung & naiv...

PS: Caro tue dir den gefallen und such dir keine Kerle aus dem Internet. Geh mit deinen Freundinnen doch einfach am WE mal weg in die Dorfkneipe oder so. Dort lernst du bestimmt neue interessante Kerle kennen :045:

Dabei
15 Mai 2011
Sie hat jetzt, soweit ich weiß, 4 Threads erstellt. Und dieses hier ist (noch) der kürzeste. Der längste hat sogar fast die 1000-Beiträge-Marke erreicht, ohne dass es irgendetwas gebracht hätte. Sie ignoriert alles, was ihr gesagt wird. Und spätestens, wenn eine Person aussagt, dass ihr das Gesetz egal ist, und sie sich als Volljährige ihren Spaß mit einem gerade mal 14 gewordenen Jungen holen will/würde (und man ihr erklären muss, wo die Problematik im Vergleich zu Sex unter Erwachsenen liegt), braucht sich niemand mehr zu wundern, wenn sie nicht mehr ernstgenommen wird. Würde das im umgekehrten Fall ein Mann hinsichtlich einer 14-jährigen sagen, würden alle 10x so viel auf die Barrikaden steigen. Meines Erachtens sind die Leute hier recht zurückhaltend, gemessen an ihrer Beratungsresistenz.

Wenn sie aber ignoriert wird, dann spamt sie ihren eigenen Thread so lang zu, bis wieder jemand reagiert.

Bevor Du also glaubst, den weichgespülten "Frauenversteher" hier zu spielen, der die "Jungfrau in Not" (mit oder ohne Anführungszeichen) retten muss, lies Dir zunächst mal durch, was sie so von sich gibt/gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Mrz 2009
Ich kenne diese Threads.... leider.
Sie schreibt manche Dinge nur aus frust.... und über manche Dinge hat sie nicht nachgedacht. Ich sagte doch, wir waren alle mal jung & naiv...

Ich will hier niemanden retten, ich will nur nicht das sie unfair behandelt wird.

Dabei
15 Mai 2011
Sie wird nicht unfair behandelt. Die Welt da draußen lacht sich über sie kaputt, hier wird zumindest versucht, ihr zu helfen. Und jeder, der es macht, bereut es früher oder später, weil sie entweder an allem vorbeiredet oder aber immer bequemer wird und erwartet, dass man das vollständige Denken für sie übernimmt. Antwortet niemand, reagiert sie wie bei den Jungs, mit denen sie zu tun hat: Mit Penetranz. Wo liegt also da die Ungerechtigkeit? Das Babysitting hier wird schließlich nicht bezahlt. Sie ist immerhin 18, also volljährig. Da sollte man annehmen, dass sie zumindest fähig ist, die simpelsten Zusammenhänge zu begreifen und sich nicht 1 Million Mal im Kreis zu drehen.

Dabei
2 Jun 2013
Ich kann euch alle gut verstehen! Sowas macht man wirklich nicht.
Was hätte ich machen sollen? Mir einreden ich finde ihn nicht anziehend und steh nicht auf ihn?
Ich wusste ja nicht mal das er 14 ist wo ich denn Brief geschrieben habe er sah ja aus wie 17 ich hätte sonst nie einen Brief geschrieben!

Meli was soll ich daran nicht verstehen? Es kommt nun mal so rüber!

Klar will ich mir helfen lassen aber ich lass mir nicht sagen wenn ich gut finden darf und wenn nicht!

Gut das Gesetz spielt eine Rolle!

Meine Mutter hat mir das auch schon gesagt. Ich dachte nur ,,kann man sich denn nicht mal nur normal treffen
denkt die erlich ich steig mit ihm ins Bett" (obwohl ich das gern würde) aber er ist ja erst 14.

Desertstrike das war echt eine Information die, die Welt braucht!

Danke CrazyOne du bist der einzigste der mich hier noch versteht und an nimt wie ich bin!

Jesse Blue eigentlich sollte dir schon aufgefallen sein das ich nicht so schnell kapiere oder?
Sag ichs mal so!

Ich ignoriere es nicht!

Ich will einfach nur meineN Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Sie hat Dich hops genommen.

-------------------

Wie gesagt: Lern, Dir selbst mehr zu vertrauen. Du darfst von diesem Forum (ebenso wie von anderen außenstehenden Personen) nicht zu viel verlangen. Das bringt Dich selbst nicht weiter. Letztendlich musst Du Deinen eigenen Weg finden. Eine grobe Richtung ist sicher nicht verkehrt. Aber alles, was darüber hinausgeht, musst Du Dir selbst erarbeiten, wenn Du nicht zu einem absoluten Mitläufer mutieren willst.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich versuch es ja aber ich mach ja immer alles falsch bei dek Jungs bei euch.
Ja gut ich habe meinen Weg noch nicht gefunden ich weis einfach überhaupt nicht was ich eigentlich will.
Aber ich versuch es!

Und der 14 Jährige hat mir denk Kopf verdreht mit seinem süß Lächeln!

Dabei
15 Mai 2011
Nein, hat er nicht. Es ist nur so, dass Du sehr bedürftig bist und Dich an alles klammerst, was Dich mal anlächelt. Dabei bist Du total anspruchslos und turnst damit ab.

Dinge in Deinem Alter falsch zu machen, ist die Regel. Mach Deine Erfahrungen, lerne aus ihnen, mach es das nächste Mal besser und beim übernächsten mal noch besser. Hör auf, Dich unter Druck zu setzen und hör auf, von der ewigen Liebe etc. zu träumen oder Deine Jungfräulichkeit unbedingt hinter Dich zu bringen. Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht, dann eben noch nicht. Hör auf, den Gegenüber auf etwas festzunageln und hör auch auf, so penetrant zu sein. Wenn jemand nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Ihm immer weiter nachzustellen oder Dich darauf zu versteifen, macht Dich nur zur Witzfigur ohne Würde und bringt Dich kein Stück weiter. Akzeptier die Tatsache, dass jeder immer abspringen darf, wenn er oder sie es will. Das ist schließlich keine Pflicht, sondern freier Wille.

Allgemein: Hör auf, Dich in Dinge zu verbeißen oder an jeder Stelle Kontrolle auszuüben, denn das macht Dich unausstehlich und sehr unattraktiv. Vor allem aber nimmt es dem Gegenüber jegliches Vertrauen in Dir. Bei Dir hat man eher das Gefühl, dass man Dich mit dem Sex mental zerbrechen würde, wenn man danach abspringen würde oder Du einem ein Kind anhängen würdest, um einen zu halten, als dass man Dich mit Spaß und Lust kennenlernen kann. Und wenn Du von diesem Image nicht loskommst, dann will sich auch niemand mit Dir abgeben. Ist ja auch logisch: Es gibt genug Frauen, mit denen das Kennenlernen ohne Drama und nerviges Getue abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2013
Wenn er dir tatsächlich mit seinem Lächeln so den Kopf verdreht, schau doch die Bilder nicht mehr an. Lösch sämtliche Kontaktdaten, damit du sie auch gar nicht mehr sehen kannst und wart drauf, bis du ihn vergessen hast. Dann gehts wieder weiter.
Du quälst dich grad nur selbst und geniesst es auch noch, nur kann man dir dann nicht helfen.

Dabei
12 Mrz 2009
Jesse es gibt aber bestimmt auch Typen, die genau solch einen Typ Frau, toll finden. Halt jemand, der sehr ähnlich wie Caro gestrickt is :045:

entweder trennt sich dann Caro von ihm, weil Sie total genervt ist oder beide werden super glücklich :041:

Dabei
15 Mai 2011
"Super glücklich" wird keiner von beiden. Ihre Art zu denken führt unweigerlich in eine Sackgasse. Das vorherrschende Problem ist ja, dass sie bereits im Ansatz abturnt. Nur ein sehr verzweifelter Kerl lässt sich auf sie ein. Und es kann wohl kaum ihr Ziel sein, nur solche Typen zu ergattern. Zumal solch eine Interaktion allein schon aufgrund der verbissenen Mentalität nicht erfüllend sein kann.

Dabei
12 Mrz 2009
naja, nicht so schwarz sehen. Sooo schlimm ist es wahrscheinlich gar nicht. Ich glaube, dass Sie bisher einfach nur Pech hatte und nicht auf jemanden getroffen ist, der zu ihr passt. So wirklich gut kennt sie ja keiner von uns.

Ich kann mir zB schon gut vorstellen, dass Sie ein recht niedliches Mädel ist, welches einfach nur sehr unerfahren und daher etwas naiv ist. Für jemanden, der die Problematik schon kennt, wird Sie garantiert nicht die erste Wahl sein, aber es gibt bestimmt noch Typen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Dabei
15 Mai 2011
naja, nicht so schwarz sehen. Sooo schlimm ist es wahrscheinlich gar nicht.
Doch, ist es. Sie sieht jemanden, der sie anlächelt und schon ist sie auf Kinderkriegen gepolt (übertrieben gesprochen). Ich meine...sie verbeißt sich in einen 14-jährigen, weil der "so niedliche Fotos reinstellt". Da hört doch alles auf. Und dann geht sie ihm so lang auf den Senkel, bis er das Handtuch wirft. Und wir sprechen hier von einem Kind. Wie wird es dann bei einem Erwachsenen in ihrem Alter sein? Kein Mann hat Lust, sich bereits am Anfang solch ein Drama anzutun. Es gibt schließlich genug Frauen, die mental und sexuell mit sich im Reinen sind und nicht bereits zu Anfang tierischen Druck machen. Weswegen sollte man also die stehen lassen und sich stattdessen die Dramaqueen antun?

Nein, bislang hat sie jeden Typen mit ihrer Art abgeturnt, sogar uns hier, die wir recht geduldig sind und sie nur portionsweise erleben. Wenn sie also nicht umdenkt und endlich von ihrer penetranten Kontrolltour ablässt, wird sie gar niemanden kennenlernen. Ihr das Gegenteil zu suggerieren, halte ich für fahrlässig, zumal es ihre Motivation, umzudenken, schmälert.

Dabei
12 Mrz 2009
Weswegen sollte man also die stehen lassen und sich stattdessen die Dramaqueen antun?
weil man(n) sich nicht immer aussuchen kann, in wem man sich verliebt.

Ich will nicht sagen, dass ihre Art nirgendwo aneckt. Sie muss sich allerdings für sich selbst ändern und nicht für irgendeinen Typen. Der richtige für Sie, wird Sie nehmen wie sie ist.

Dabei
15 Mai 2011
weil man(n) sich nicht immer aussuchen kann, in wem man sich verliebt.
Das ist doch der Knackpunkt: Niemand verliebt sich in sie. Wie soll denn das passieren? Sie turnt doch bereits vom ersten Moment an ab. Erwachsene Menschen sind nicht wie 12-jährige. Die quasseln nicht von Verlieben, nur weil sie mal eine Frau sehen. Und wenn die Person vom ersten Moment an nervt, dann gibt es kein Verlieben.

Ergo: Man sucht sich die Person sehr wohl aus, der man sich mit der Zeit emotional annähert.

Ich will nicht sagen, dass ihre Art nirgendwo aneckt. Sie muss sich allerdings für sich selbst ändern und nicht für irgendeinen Typen. Der richtige für Sie, wird Sie nehmen wie sie ist.
Quatsch mit Soße. Ihre Art ist doch vollkommen latte, wenn sie damit niemanden anspricht. Ihre Art bekommt doch erst durch Feedback von außen einen Wert. Der "Richtige" ist bei ihrem aktuellen Verhalten vornehmlich der Falsche. Und nehmen, wie sie (aktuell) ist, wird sie keiner. Ich verstehe auch nicht, worauf Du hier mit Deinen Klischeephrasen hinauswillst. Ihr zu suggerien, dass alles ok sei, obwohl ihr die Außenwelt das Gegenteil aufzeigt? Du tust grad so, als wäre ihr einziges Problem ein exotischer Pizzageschmack. Du bist einer jener, der einer 150kg-Frau sagt, sie sei "normal" und "gut so, wie sie ist". Das hält gerade so lang an, bis sie einen Schritt vor die Tür setzt und permanent ausgelacht wird oder ihren ersten Myokardinfarkt bekommt.

Die Leute kommen hier rein, um die Wahrheit zu lesen, kein weichgespültes Utopia. Und Entwicklung kann nur auf Realismus aufbauen, nicht auf Illusionen und Beschönigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Sie muss sich allerdings für sich selbst ändern und nicht für irgendeinen Typen.
Das eine führt zum Anderen. Wenn sie sich im Alltag genauso verhält wie hier bzw. beim Thema "Jungs", dann wird sie irgendwann im Berufsleben auch nicht weit kommen. Und ja, ich glaube, dass sie genau so ist. Und im Gegensatz zu einen möglichen Partner wird sie ein Chef nur shcwerlich so nehmen, wie sie ist.

Außerdem kann man seine Chancen beim anderen Geschlecht selbst beeinflussen. Ein jeder von uns könnte so weitermachen wie aktuell. Wenn ich an meinem Verhalten Fehler entdecke, die es mir schwer machen, einen Partner zu finden, kann ich entweder den Schwanz einziehen und mir denken "Mir egal, ich warte, bis ich jemanden finde, der mich so liebt, wie ich bin" oder ich nehme mir vor, an mir zu arbeiten und die offensichtlichen Fehler (die meistens eben NICHT NUR bei der Partnersuche zu finden sind, sondern meistens auch im Alltag), abzustellen.