Wie kann ich das verstehen?

Dabei
2 Jun 2013
Ich klammere mich nicht an alles was mich anlächelt! Warum musst du es immer so übertreiben? Er hat mir schon gefallen und nicht nur wegen seinem Lächeln! Das ist ja nicht alles! Und ich habe auch Ansprüche!
Ich möchte ja auch aus meinen Fehlern lernen! Ich träume auch gewiss nicht von der ewigen liebe und denke mir der jenige soll/muss es für immer sein!
Es passiert nicht und ich möchte es. Mein Problem ist ich finde die Person am Anfang schon total toll obwohl ich sie noch nicht mal richtig kenne und will unbedingt mit dem jenigem immer schreiben und sowas! Man muss immer gleich aufhören wenn die Person nicht mehr will das habe ich verstanden! Aber ich frage mich warum es dann Jungs genauso machen wie ich es gemacht habe? Der Typ lässt mich auch nicht einfach beim ersten mal in ruhe und ich habe es ihm schon oft genug gesagt! Und jetzt muss er nun damit leben das ich ihn geblockt habe der nervt!

Verbeißen tue ich mich nur weil ich nicht locker sein kann und wenn ich jemanden unbedingt will aber er nicht bin ich wieder sofort traurig und das nervt mich auch! Ja und das du das denkst kommt daher weil ich so gern eine Beziehung haben würde und versuche desshab jemanden zu halten! Und davon will ich ja loskommen!

Maraline das tue ich gar nicht mehr! Ich sehe ihn nur öfters in der Schülerhilfe und da kann ich nichts dran ändern ist für mich Pflicht dahin zugehen! Aber ich tue mir das ganz bestimmt nicht gern an! Sieht es wirklich so aus als wenn ich es genieße wenn ich schreib das ich traurig bin?

Jesse das ist ganz bestimmt nicht mein Ziel ich will einfach einen netten Jungen kennen lernen!

Danke CrazyOne :)

Hm ich muss Jesse da recht geben gestern habe ich jemanden hübschen gesehen und schon habe ich meiner Schwester vorgeschwärmt das er voll hübsch aussah was ja auch so war!

Auf was hat denn ein Junge anfangs lust? Sex?

Gut das ich euch abgeturnt habe ist auch nicht so toll ist aber auch nicht wichtig! Es muss ja in der realen Welt einfach besser werden! Jesse ich verstehe nicht ganz warum du immer schreibst Kontrolltour was ich mache ist nerven?
Jesse das möchte ich ja ändern ich will niemandem mehr abturnen! Denkst du wenn ich gleich ein nein akzeptiere vom ersten Moment an und nicht mehr schreibe würde ich dann denn Jungen nicht mehr abturnen und wenn ich von Liebe rede? Es ist so das ich die Person unbedingt will und sie es wissen soll und jetzt weiß ich ja das es falsch ist! Also beim nächsten mal nicht mehr machen und bleiben lassen! Ich würde sagen ich lasse es einfach mit Jungs wenn du mir schon sagst mich würde keiner nehmen! Und ja ich weiß es liegt an mir! Und ja ich weis auch ich muss mich ändern! Aber bestimmt nicht für irgendwelche Arschlöcher! Ich mach es für mich!

Was glaubst du Basti das ich genauso im realen bin wie hier? Du kennst mich nicht mal richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Aber ich frage mich warum es dann Jungs genauso machen wie ich es gemacht habe? Der Typ lässt mich auch nicht einfach beim ersten mal in ruhe und ich habe es ihm schon oft genug gesagt!
Das ist irrelevant. Was er macht, spielt keine Rolle. Wichtig ist, was Du machst. Wenn Dich jemand nervt, dann block ihn. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen: Er trifft die Entscheidung, zu nerven. Du triffst die Entscheidung, ihn zu blocken. So einfach ist das. Da muss man kein großes Drama draus amchen.

Denkst du wenn ich gleich ein nein akzeptiere vom ersten Moment an und nicht mehr schreibe würde ich dann denn Jungen nicht mehr abturnen und wenn ich von Liebe rede?
Darum geht es nicht. Wenn jemand nein sagt, dann will er nicht. Damit hat es sich. Sein freies Recht, Dich nicht zu wollen. Du kannst ab diesem Zeitpunkt nichts mehr bewirken, allenfalls Dich zum Affen machen. Nein bedeutet nein. Und das kann eben schnell und besonders zu Anfang passieren. Aber eben auch später. Du hast ja auch das recht, nein zu sagen. Und er eben auch. Weiter muss man nicht denken. Geht halt nicht. Thema erledigt.

Ergo: Mach Dir klar, dass niemand verpflichtet ist, eine andere Person kennenzulernen. Jeder muss zu jedem Zeitpunkt das Recht haben dürfen, abzuspringen. Da gibt es nichts dran zu rütteln, zu verhandeln oder zu diskutieren. Ein Kennenlernen kann nur klappen, wenn beide wollen, nicht wenn einer oder keiner will.

Dabei
2 Jun 2013
Ich hab ja jetzt auch die Entscheídung getroffen!

Ja ich hab ja auch wo ich von dem 14 jährigen erzählt habe geschrieben das ich ihn nicht zwingen kann mich zu treffen!
Habe aber dummer weise nochmal gefragt weil ich es so sehr wollte und nicht nur immer schreiben!

Dabei
15 Mai 2011
Hinweise der Beantworter hier nur nachzuplappern bringt Dich aber nicht weiter. Das kann ein Papagei auch. Wichtig ist, sich entsprechend zu verhalten.

Dabei
2 Jun 2013
Ich plappere nicht nach ich hab es getan!

Ich vergesse ihn! Ich will nie wieder an ihn denken!

Und demnächst mach ich einiges besser obwohl ich jetzt schon weis wenn es jemand hier erfahren wird hab ich doch wieder irgendwas gemacht was scheiße von mir war!

Aber ich muss mich erstmal ändern!

Dabei
2 Jun 2013
Das darf erlich nicht war sein!
Heute hatte ich wieder Schülerhilfe und davor ging es mir noch gut doch als ich da ankam sah ich ihn und er war zwar am rechnen aber hat schon gesehen das ich da war glaube ich jedenfalls aber ich
wurde ignoriert oder es ist ihm wirklich nicht aufgefallen.
Ich wollte es echt beenden und dann kommt sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Ja was soll ich denn bitte machen??????

Jetzt muss ich erst recht an ihn denken obwohl
ich es garnicht will weil es mir weh tut :(

Dabei
15 Mai 2011
Und weiter geht das schwachsinnige Geplänkel. Nicht mehr lang, dann schreibst Du hier noch rein, wenn Dich Deine rechte Pobacke juckt. Das kann auch wehtun, wenn man zu stark kratzt.

Dabei
2 Jun 2013
Nein hatte ich eigentlich nicht vor hier noch irgendwas zu schreibem Jesse!
Mich pisst es nur an das er mich voll ignoriert hat!

Aber was soll ich machen es ist nun mal so!

Dabei
15 Mai 2011
De nada. Sag auch, wenn Dir die Windeln ausgehen. Es gibt gute Online-Shops, die Vorratspacks zum Vorzugspreis anbeiten.

Dabei
17 Jul 2013
Bist Du DIr so sicher, nachdem Du ihm unter unzähligen Nachrichten beerdigt hast?
Das ist der springende Punkt. Menschen verhalten sich online häufig wirklich anders als im realen Leben. Allerdings gibt es User, die in ihrem Verhalten hier regelmäßig wiederkehrende Muster zeigen. Und bei dir @Caro sind die Muster extrem ausgeprägt und ändern sich in keinster Weise, was man eigentlich erwarten könnte, wenn du dich wirklich ändern willst. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du diese Muster auch im realen Leben zeigst.

Ich helfe Usern wirklich gerne. Ich habe dir auch gerne in PNs geholfen. Ansonsten hätten wir nicht geschätze 100 Stück davon in den vergangen Monaten ausgetauscht. Aber du änderst dich einfach nicht. Und da ist mir dann die Lust vergangen, dir weiter helfen zu wollen. Die Verhaltensmuster, die du in diesem Thread zeigst, sind in den PNs genauso. allen voran deine penetrante Art, stets sofort nachhaken zu müssen, sobald du einmal keine Antwort bekommst. Gestern hast du doch wieder den Beweis geliefert. Ich hatte dich ausdrücklich darum gebeten, mich nicht mehr anzuschreiben. Ich hatte dir gesagt, dass ich dir - wenn ich möchte - HIER in einem Thread helfen werde und dir keine PN mehr schreibe. Du hast das akzeptiert und hattest mir versprochen, mich nicht mehr zu kontaktieren. Was flattert gestern Abend in mein Postfach? Eine Nachricht von dir, in der du mich frägst, ob ich irgendwann wieder mit dir schreibe. Du merkst nicht einmal, dass du mit diesem Verhalten JEDEN Typen so dermaßen nervst, dass er keine Lust hat, sich länger mit dir zu beschäftigen! Und das Schlimme: Du änderst dich nicht.

Ja, ich habe das mit den PNs ganz bewusst hier reingeschrieben. Es soll jeder wissen, dass du Leute mit Nachrichten bombardierst und dich an Abmachungen nciht hältst! Werde endlich selbstständig! Es kann nicht sein, dass wir dir hier jeden Schritt deines Lebens vorturnen müssen.

Ach ja: Kann man persönliche Nachrichten von einzelnen Usern irgendwie blockieren?

Dabei
15 Mai 2011
Wozu blockieren? Ignoriere es doch einfach, wenn es Dich stört. Caro ist nervtötend, keine Frage. Aber sie ist sicher nicht schuld daran, dass Du Dich davon affektieren lässt. Wir können ihr schlecht klarmachen, dass sie ihr Weg gehen und ihre eigenen Entscheidungen treffen soll, wenn wir gegenteilig handeln.

Dabei
17 Jul 2013
Irgendwann ist für mich da eine Grenze erreicht. Eine Antwort bekommt sie von mir sowieso schon nicht mehr. Aber es kann nicht sein, dass ich gefühlt jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, eine neue sinnlose Nachricht von ihr habe.

@Caro: Lass das bitte, ok? Ich werde dir - wie schon erwähnt - NIE WIEDER eine PN schreiben. Ich hoffe, das ist jetzt klar genug.

Dabei
15 Mai 2011
Irgendwann ist für mich da eine Grenze erreicht. Eine Antwort bekommt sie von mir sowieso schon nicht mehr. Aber es kann nicht sein, dass ich gefühlt jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, eine neue sinnlose Nachricht von ihr habe.
Fair enough. Mach Dir nur bewusst, dass Du Dich grad genauso verhältst, wie sie bei ihren Typen: Auf sie reagieren und dann jammern.

Dabei
17 Jul 2013
Stimmt, stehe ich auch dazu. Ich hab es bei ihr auch schon anders versucht. Ergebnis waren diese 7 PNs in nicht einmal 3 Tagen. Und es wären noch viel mehr geworden. Ich versuche jetzt einmal den anderen Weg und spreche dieses Thema öffentlich und deztlich an in der Hoffnung, dass sie es einsieht.

Dabei
15 Mai 2011
Die "mit dem Kopf durch die Wand"-Tour bringt bei ihr nichts. Ihr Problem ist fehlendes Selbstvertrauen und Unselbstständigkeit. Wird sie abgelehnt, zweifelt sie sofort an sich selbst und versucht, es mit Penetranz zu kompensieren, anstatt es einfach als Korb anzusehen und es bei jemand anderem zu versuchen ---und das bei eben so vielen Menschen, bis sie ein Gefühl dafür bekommt, wie sie am besten ankommt. Und dass ihre Mom ihr zusätzlich Druck macht, macht das ganze nicht besser. Sie müsste ausziehen.

Solang sie diese Schritte ignoriert, wird sie auch nicht weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
..... anstatt es einfach als Korb anzusehen und es bei jemand anderem zu versuchen ....
Mein Reden. Deswegen habe ich sie ja auch ermuntert, das zarte Interesse für crazyONE zu vertiefen. Wer weiss, vielleicht verliert sie da ja sogar ihre Aversion gegen uralte 30jährige. Was ganz gut wäre ... bei einer nachsichtigen Vaterfigur hätte sie sicher bessere Chancen als bei einem, der ne echte Partnerin auf Augenhöhe sucht. Da ist sie ja selbst einem 14jährigen zu kindisch.

Dabei
15 Mai 2011
Die Eltern sind gesetzlich verpflichtet, dem Kind bis zum Ende der ersten Ausbildung finanziell zur Seite zu stehen. Zudem gibt es immer noch unser Sozialsystem. In Deutschland ist niemand in echter Not.

Das einzige, was zählt, ist, ob sie den Mumm hat, zu tun, was getan werden muss. Das bedeutet, entweder sich vor ihren Eltern ein für allemal durchzusetzen oder auszuziehen.

Dabei
31 Jul 2011
Die Eltern sind gesetzlich verpflichtet, dem Kind bis zum Ende der ersten Ausbildung finanziell zur Seite zu stehen. Zudem gibt es immer noch unser Sozialsystem. In Deutschland ist niemand in echter Not.

Das einzige, was zählt, ist, ob sie den Mumm hat, zu tun, was getan werden muss. Das bedeutet, entweder sich vor ihren Eltern ein für allemal durchzusetzen oder auszuziehen.
Das ist aber garnicht so einfach bei unserem Staat.
Denn falls sie nicht Misshandelt wird sieht der Staat keinen Grund unter 25 von zuhause auszuziehen

Dabei
15 Mai 2011
Das mit dem Alter stimmt.

Der kommunale Träger ist zur Zusicherung von U25 verpflichtet, wenn
1. die oder der Betroffene aus schwerwiegenden sozialen Gründen nicht auf die Wohnung der Eltern oder eines Elternteils verwiesen werden kann,
2. der Bezug der Unterkunft zur Eingliederung in den Arbeitsmarkt erforderlich ist oder
3. ein sonstiger, ähnlich schwerwiegender Grund vorliegt.
Aber der erste Schritt ist sowieso die Konfrontation mit den Eltern. Wenn das eskalieren sollte, dann ist ein hinreichender Grund gegeben und die Eltern sind entweder unterhaltpflichtig oder das Sozialsystem greift, wenn sie es nicht können.

Dabei
31 Jul 2011
Aber der erste Schritt ist sowieso die Konfrontation mit den Eltern. Wenn das eskalieren sollte, dann ist ein hinreichender Grund gegeben und die Eltern sind entweder unterhaltpflichtig oder das Sozialsystem greift, wenn sie es nicht können.
Ich gebe dir recht, nur denke ich das das nie passieren wird da sie keinen Rückhalt hat.
Und mit ihrer noch kindlichen Art das alleine nie packen würde....

Dabei
2 Jun 2013
Nochmal zu dir Nixe ich brauch bei CrazyOne nichts zuvertiefen! Und auserdem habe ich nichts gegen 30 Jährige auser wenn sie schmierig sind und ecklig!

Ich mag CrazyOne!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Ach Caro....
Bitte du musst dir mal abgewöhnen alles Wort für Wort zu nehmen
Also überetzt UNSELBSTÄNDIGKEIT!

Oben