Wie kann ich das verstehen?

Dabei
2 Jun 2013
Ich werde nicht Zickig!
Aber du machst dich lustig über mich merke ich an deinem "lol"

Doch klar will ich was andern aber ich lass mir mal nicht alles gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Wenn ich 5 schreibe kommt nichts und wenn ich warte kommt auch nichts also was soll ich da bitte noch machen?
Akzeptieren, dass er nicht antworten möchte. Und das spätestens nach der dritten Nachricht - idealerweise nach der ersten. Und was machst Du? Schreibst noch zwei weitere ....

Ich versuchs mal tabellarisch. Vielleicht kapierst Du es dann.

Anzahl unbeantworteter Nachrichten | Bewertung
-------------------------------------------------------
1 | ok
2 | ok - erste hätte ja verloren gehen können
3 | so langsam reicht es
4 | da ist jemand echt verzweifelt
5 | sehr verzweifelt. Und sehr bedürftig. Mitleiderregend
6 | es nervt
7 | OMG!!! Nervensäge!!! Lass mich in Ruhe !!!
8 | blocken

Ausnahmen stellen lediglich sehr gute Freunde dar, von denen man genau weiss, dass sie sich auch über 150 Nachrichten nachts um vier freuen ;)

Dabei
31 Jul 2011
Ich werde nicht Zickig!
Aber du machst dich lustig über mich merke ich an deinem "lol"
Nein natürlich nicht!
Wenn ich mich lustig über dich machen würde sehe das ganz anders aus.
Zb. Wie,das ich nicht verstehen kann warum basti dir nicht schreibt
Weil wir uns schon oft und einigermaßen viel schreiben.
Und jetzt gehe ich meinen Kopf so lange auf den Tisch hauen bis ich verstanden habe
das bei dir nix ankommt.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich lass es ja jetzt auch was soll ich noch groß schreiben?
Hab ich gar keine lust mehr zu wenn nichts kommt!

Ja und mir gings extrem scheiße ist ja aber egal!
Ich muss selbst damit fertig werden!

Es ist einfach ganz anders wie bei meiner Freundin die kann ihren Freund 50 mal anrufen und er ist nicht genervt!
Aber jeder ist da anders die kann so viel mit ihm machen in der Zeit hättet ihr sie schon längst blockiert! 10 mal schreiben am Tag weil er nicht On geht in Whatsapp.

Desertsrike Spam hier mein Thema nicht voll wenn dann mach ich das selber!
Ich hab dir schon mal gesagt lass mich in ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Es ist einfa
ch ganz anders wie bei meiner Freundin die kann ihren Freund 50 mal anrufen und er ist nicht genervt
aber jeder ist da anders die kann so viel mit ihm machen wo ihr sie schon längst blockiert hättet!
Du schreibst öfters mit ihm?
Ja weil es IHR Freund ist und da ist es egal weil er wird ihr schon sagen wenn sie nervt.

Und ja ich schreibe öfters mit Basti, hast du sonst noch Fragen oder was dagegen?

Dabei
22 Aug 2011
...anders wie bei meiner Freundin die kann ihren Freund 50 mal anrufen und er ist nicht genervt
aber jeder ist da anders die kann so viel mit ihm machen wo ihr sie schon längst blockiert hättet!
Er ist ihr Freund!!! Vermutlich bringt es ihm auch was, 50 Mal mit ihr zu reden - und sei es nur die Tatsache, dass er mal rüber darf. Jede Wette - wenn Du Deinen kürzlich erwähnten Verehrer ranlassen würdest, dürftest Du ihn auch 50 mal anrufen.

Aber keiner von uns hat was davon, dir zu antworten. Du gibst uns nix - hast also auch kein Recht, so penetrant Aufmerksamkeit zu fordern.
Du schreibst öfters mit ihm?
Yeah!!!!!! Meli, Du Bitch ;) Hätte mich auch gewundert, wenn darauf keine Reaktion gekommen wäre :D

Dabei
2 Jun 2013
Ich akzeptiere es ja jetzt auch!
Ich habe nur so oft geschrieben weil es mir richtig scheiße ging wegen den 30 Jährigen Typen und ich hatte niemanden!
Meine Schwester war bei ihrem Freund und meine Freundin kennt eh nur sich und ihren Freund!

Meli du bist anders als ich. Ich bin für ihn nur noch die nervige Tante ich habe schon angst Basti noch irgendwas zu fragen weil er mir immer gleich sagt ich würde nerven! Ich habe auch angst dafor Basti´s Beiträge zu lesen die er hier schreibt weil ich angst habe was ich mir wieder anhören kann.

Und das er euch erzählen musste das ich ihm 7 PN´s geschrieben habe war auch nicht toll aber kann man nun nicht änder! Jetzt weiß es ja jeder!

Gut zu wissen wenn man einen Freund hat darf man das machen sonnst läst man es lieber bleiben!

Ich habe nur so gefragt ganz erlich es ist mir schnuppe was du mit Basti machst und wie oft du mit ihm schreibst!

Ich will nichts von dem Typ nur der schreibt mir als so Sachen als wären wir zusammen das NERVT!!!!!!

Und der andere stellt immer noch so schöne Bilder von sich rein :(

Dabei
31 Jul 2011
Meli du bist anders als ich. Ich bin für ihn nur noch die nervige Tante ich habe schon angst Basti noch irgendwas zu fragen weil er mir immer gleich sagt ich würde nerven! Ich habe auch angst dafor Basti´s Beiträge zu lesen die er hier schreibt weil ich angst habe was ich mir wieder anhören kann.

Und das er euch erzählen musste das ich ihm 7 PN´s geschrieben habe war auch nicht toll aber kann man nun nicht änder! Jetzt weiß es ja jeder!

Gut zu wissen wenn man einen Freund hat darf man das machen sonnst läst man es lieber bleiben!

Ich habe nur so gefragt ganz erlich es ist mir schnuppe was du mit Basti machst und wie oft du mit ihm schreibst!

Ich will nichts von dem Typ nur der schreibt mir als so Sachen als wären wir zusammen das NERVT!!!!!!
Ja Caro ich bin anders,ich bin nämlich schon gross
;)
Und ich mache mit Basti garnichts!
Freund und Freundin können sich so oft am Tag schreiben wie sie lustig sind
auch wenn sie sich nur erzählen das sie kacken gehen(Überspitzt dargestellt.)
Man sollte es trotzdem nicht übertreiben,bitte merke es Dir.

Und jetzt zu dem Typen.
Der tut nicht so als ob ihr zusammen seit sowas nennt man anbaggern aber ich glaube du kennst nicht wirklich den Unterschied.
Und da du anscheinend deswegen abdrehst macht es ihm spass dich damit auf zu ziehen.
Geh doch mal drauf ein nur so einfach mal um zu lernen wie man flirtet.

Dabei
2 Jun 2013
Hab ich irgendwas dagegen gesagt mach einfach was du willst mit Basti oki?
Ja merke ich mir!

Aber hallo???
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen das er nicht so tut?

Anbaggern? Das ist kein Anbaggern das NERVT!

Doch ich kenne den Unterschied!

Nein ich geh da ganz bestimmt nicht drauf ein?

Gut ich will es zwar wissen aber nicht mit so einem nervigem Typ.
Ich hab schon geschrieben das er mich in ruhe lassen soll aber klappt nicht und
ich hasse es Leute blockieren zu müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Also weil einer dir schreibt das du den anderen vergessen sollst usw.
Denkst du das er denkt, das er mit dir zusammen ist?
Erkläre mir das?
Weil für mich hört sich das einfach an wie
"Aus der Reserve locken"

Dabei
2 Jun 2013
usw. Er schreibt ,,hast ja mich"

Nein ich denke nicht das er denkt das er mit mir zusammen ist nur er wäre es gerne glaube ich.

,,Ich will dich endlich treffen ich finde dich so toll!" ,,Hast doch sicher schon gemerkt das du mir vertrauen kannst oder?"

So geht es als weiter also was soll ich da bitte noch denken?

Dabei
31 Jul 2011
Öhh ja
Ganz ehrlich?
Erst willst du unbedingt einen Freund dann willst du mit irgend einen x beliebigen sex haben
Und jetzt könntest du aber es nervt dich?

Schon mal dran gedacht das er es ernst meinen könnte?
Und das ist anbaggern!!!

Dabei
2 Jun 2013
Denkst du erlich ich nehme mir einfach irgendjemanden nur um nicht allein dazu stehen?

Ich kann mir sex mit einem den ich wirklich liebe mehr vostellen ich hab nie richtig gesagt das ich Sex mit einem x- beliebigen will!

Ja klar vllt meint er es ernst aber ich nun mal nicht!

Ich will nichts von dem!

Dabei
31 Jul 2011
Och denke garnichts mehr
Ich weiss nur das wir nicht weiter kommen.

Wenn du nix von ihm willst dann bleibt dir nix anderes übrig als ihn zu blockierten.
Die Welt besteht nun mal nicht aus lauter rosaroten Ponys
Wenn man weiter kommen will muss man auch mal Arschloch sein.

Dabei
2 Jun 2013
Ja da führt kein Weg daran vorbei!

Der andere er stellt immer so schöne hübsche Bilder von sich rein! Und dann denk ich immer daran das ich nie eine Chance haben werden kann ich hab es verbockt und das er schon eine Freundin hat.
Das gefällt mir garnicht.

Dabei
31 Jul 2011
Ich glaube du hättest so oder so keine Chance gehabt
Und mir gefällt auch nicht das bei mir Channing Tatum nicht mal klingelt
und sagt "Hier bin ich, nimm mich"

Sorry aber that's life
Man kann nicht alles haben

Dabei
2 Jun 2013
Wieso hätre ich keine Chance gehabt?
Bin ich zu hässlich? Oder an was liegt es?

Du kannst ihn doch nicht mit einem Star
vergleichen.

Ich habe noch nie jemanden bekommen denn ich
wollte :(

Er ist so hübsch!

Und ich kann damit nicht leben
das ich keine Chancen habe
und er schon eine Freundin!
Musa es aber hin bekommen.

Dabei
31 Jul 2011
Ja Caro ich halte dich für total hässlich
Man spinnst du eigentlich? Natürlich nicht!

Es geht um das Alter

Er ist 14 und du 18 das ist momentan ein heftiger Altersunterschied
Was willst du mit ihm anstellen? Abends um 8 nach hause bringen und dann?

Anstatt zu jammern solltest du dir jemanden in deinem alter suchen und endlich mal den arsch hoch bekommen
Von nix kommt nix.

Dabei
15 Mai 2011
Dieses Forum soll optimalerweise einen Anstoß in die richtige Richtung geben, mehr nicht. Du jedoch kommst hier rein, um Dir jeden einzelnen Schritt erklären zu lassen; deswegen auch Deine Mammut-Threads. Du machst Dich somit immer unselbstständiger und wirst immer mehr von diesem Forum abhängig.

Mach Deine eigenen Erfahrungen und fall ein paar Mal mehr auf die Nase. Irgendwann wirst Du von selbst Deine Mechanismen finden, um Dein Leben zu regeln. Hör aber in jedem Fall auf, uns als permanente Babysitter für Dich zu sehen, sonst kriegst Du Dein Leben niemals auf die Reihe.

Der 1. Schritt wäre, endlich von daheim auszuziehen, damit Du Dir die stetigen Betüdelungen und Kommentare Deiner Eltern ersparst und auf eigenen Beinen stehst.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich dachte halt weil du sagtest ich hätte nie eine Chance.

Willst du ihn mir jetzt schlecht reden oder was? Es ist doch egal wie alt er ist!

Ich weis nicht ich habe keine Lust mehr auf Jungs.

Ja Jesse Blue sorry das ich frage ich will nur nicht was falsch machen desshalb frage ich so oft.

Aber willst du echt das ich jetzt noch 5 mal den gleichen Fehler mache?

Dabei
15 Mai 2011
Es ist doch egal wie alt er ist!
Das mag ab 18 gelten, weil ab da (gewöhnlicherweise) ein Reifelevel erreicht ist, in dem man allein zurechtkommt. Von 14 bis 18 (zumal ein Kerl in aller Regel ohnehin der Reife eines Mädchens/Frau hinterherhängt, er sich also wahrscheinlich auf dem Reifelevel eines ca. 12-jährigen Mädchens befindet) machen Teenager aber in den meisten Fällen sehr große Entwicklungssprünge. Insofern ist das Alter in diesem Altersbereich keineswegs egal. Nicht umsonst gibt es das Jugendschutzgesetz. Du könntest also auch schnell wegen Verführung Minderjähriger vor Gericht landen, und das bereits ab einem Zungenkuss.

Dabei
31 Jul 2011
Du kannst froh sein das ich momentan krank bin,ansonsten hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.

Ich will dir garnichts schlecht reden aber wenn ich mir vorstelle wie mein 12 Jähriger Sohn sich mit einer 16 Jährigen treffen würde,würde ich mich fragen was zum Geier????

Jesse hat recht,bekomm mal dein eigenes Leben auf die Reihe wir haben dir hier genug Hilfsstellungen gegeben und ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wie man so unselbstständig mit18 sein kann.
Ausserdem ist das gelogen das du kein bock mehr auf Jungs hast.Dich kotzt das nur an das es nicht der Eine ist.

Oben