Wie kann ich das verstehen?

Dabei
2 Jun 2013
Ich stell mich überhaupt nicht als Opfer da!!

Oki wenn du meinst das ich mich damit rechtfertige.

Ich wollte ja auch was mit ihm unternehmen aber nicht erst in den Ferien! Und besser kenne lernen wollte ich ihn sowieso!

Ja es war falsch das zu schreiben.

Oki merk ich mir! Ich dachte mit dem Brief wäre schon alles gesagt!
ich habe nicht geklammert! Geklammert hätte ich ja wohl wenn ich geschreiben hätte ,,Biiiitte lass uns treffen" aber stattdessen schrieb ich ,,Oki dann nicht"!

Er hat mir noch nie einfach so geschrieben ich habe mich immer gemeldet! Denkst du etwa das macht mir spaß das von ihm nichts kommt? Weist du wenn ich das gefühl habe er hat eh kein bock zu schreiben dann kann ich es auch lassen!
Es ist mir doch egal wie die Beziehzng da aussieht! Er interessiert mich halt!

Lass mich einfach in ruhe kapiert?! Es kann dir egal sein wenn ich toll finde!!!!!

Dabei
31 Jul 2011
Was willst du da noch reden?
Er hat dir bereits alles gesagt.

Also schreib dir das jetzt hinter die Ohren!
Lass ihn zufrieden, er will dich nicht.

Dabei
17 Jul 2013
Hab ich schon, siehe oben. Mehr gibt's nicht zu sagen, weil wir diese Themen in jedem Thread schon gefühlte 10x durchgekaut haben. Mach's gut, schönes Wochenende dir, lass dich nicht unterkriegen und hör auf, dir das Leben durch andauerndes Nachdenken selbst zur Hölle zur machen.

Und weil ich weiß, welche Antwort du gleich schrieben würdest, sage ich dir auch noch das: "Doch Caro, JEDER kann lernen, seine Gedanken zu steuern. Niemand ist dazu gezwungen, andauernd über das gleiche nachzudenken. Das Stichwort ist Ablenkung"

Und tschüss!

Dabei
5 Sep 2011
Hab ich schon, siehe oben. Mehr gibt's nicht zu sagen, weil wir diese Themen in jedem Thread schon gefühlte 10x durchgekaut haben. Mach's gut, schönes Wochenende dir, lass dich nicht unterkriegen und hör auf, dir das Leben durch andauerndes Nachdenken selbst zur Hölle zur machen.

Und weil ich weiß, welche Antwort du gleich schrieben würdest, sage ich dir auch noch das: "Doch Caro, JEDER kann lernen, seine Gedanken zu steuern. Niemand ist dazu gezwungen, andauernd über das gleiche nachzudenken. Das Stichwort ist Ablenkung"

Und tschüss!
Chapeau! Super Beitrag!

Ich bin hier aber auch raus. Es ist fast wie "Und täglich grüßt das Murmeltier". ;) Brauche ich nicht.

Dabei
2 Jun 2013
Ja hast du!
Und es tut weh!
Das ich wieder alles falsch gemacht habe.
Bis jetzt muss ich noch dran denken und mir tut das so weh :(
Ich komm einfach nicht damit klar!

War das mit der Blockierung nicht gut?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Es lief doch alles so gut wir haben zum schluss einfach normal geschrieben gegeseitig fragen gestelt und sowas
und dann muss ich ankommen mit ,,Ob wir uns denn jetzt treffen könnten und ob er es will :(

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe mir eure Beiträge nochmals durchgelesen und darüber nachgedacht!
Ich habe ihn jetzt nun mal blockiert und stehe auch zu meiner Entscheidung weil
ich einfach keine lust habe nur das 2 Rad am Wagen zu sein! Und ich würde eh nie
damit klar kommen das er vergeben ist und einfach nur als Freunde zu schreiben ist
mir zu wenig! Ich finde es traurig das ich mal wieder einpacken kann. Aber ich muss
jetzt damit fertig werden und ihn vergessen. Ich habe in meinem ersten Thema euren
Rat befolgt das ich was tun muss von alleine kommt nichts aber habe dennoch kein
Glück weil ich alles falsch mache! Bei ihm ist es jetzt auch egal ob ich Fehler gemacht habe
oder nicht ich hätte so oder so nicht mit ihm zusammen kommen können zum einem weil
er ja eine Freundin hat und selbst wenn nicht ich hätte auch so alles verbockt und ihn dadurch
auch nicht bekommen.

Basti du sagtest ich darf einem Jungen nicht so offen sagen das ich auf ihn steh aber wann sollte
ich es dann tun wenn es doch so ist? Nach wie viel Treffen kann man sowas denn sagen?
und ich würde auch nicht sagen das ich in ihn mega verliebt war vllt nur ein bisschen ich habe ihn
eigentlich nur sehr gemocht. Aber dennoch wollte ich mehr von ihm!

Und noch eins, ich finde es ja sehr gut das ihr mir meine Fehler zeigt ich kann nur sehr schlecht mit der
Wahrheit umgehen!

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen Basti

Dabei
31 Jul 2011
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen Basti :)
Basti du sagtest ich darf einem Jungen nicht so offen sagen das ich auf ihn steh aber wann sollte
ich es dann tun wenn es doch so ist? Nach wie viel Treffen kann man sowas denn sagen?
Auch wenn ich nicht Basti bin.

Finde erstmal einen der sich mit dir trifft,dann sehe weiter wie es sich entwickelt.

Und nein Caro bitte nicht nach dem 1.2.3. usw. sagen ich liebe Dich bzw. ich mag dich!
Du wirst es merken wann der Zeitpunkt dafür da ist!

Dabei
2 Jun 2013
Es hat sich super entwickelt und dann komm ich mit so einer scheiße an
ich bin richitg sauer auf mich!!!!

Ich mag dich zusagen ist ja wohl nicht schlimm oder?

Basti würde trotzdem gerne noch deine Meinung hören bitte

Dabei
2 Jun 2013
Sorry das ich jetzt nochmal schreib
aber ich will nicht wieder was falsch machen bei dem nächsten!

Angenommen mir gefällt jemand dann soll ich ihn ansprechen soll
ich dann nach ein bisschen reden nach der Nummer fragen? Soll ich dann auch sofort
nach einem Treffen fragen? Weil bis jetzt war es immer so das ich mit denen geschreiben habe
und dann irgendwann nach einem Treffen gefragt habe. Und ich weis nicht wenn ich ihn halt total
toll finde das darf ich ihm nicht sagen? Und was wenn ich so verschissen bin? Ich darf auch nicht
sofort ankommen mit ,,Ich steh auf dich"? Darf ich dem jenigen sagen ,,Ich mag dich"?
Und wie ist es mit dem Schreiben? Nicht zuviel schreiben und auch mal darauf warten bis
derjenige sich von selbst meldet? Und wenn er es nicht tut bedeutet das dann er hat kein Interesse?
Und auch nicht wie viel mal nachfragen? Nur einmal oder? Und immer warten bis derjenige zurück
schreibt .

Ich bitte um Antwort mir ist das sehr wichtig ich will ja nicht wieder irgendwas falsch machen!

Und sorry ich weis es wurde schon öfters gesagt aber dennoch will ich mir ganz sicher gehn? Oder gönnt ihr es mir nicht, mal einen Freund zu haben?

Dabei
31 Jul 2011
Caro wir alle wünschen uns aus ganzer Seele dir einen freund.

Wir wünschen uns nur nicht wegen jedem pfurz eine neue Frage von dir.
Wenn du jemanden triffst der dir gefällt dan frag ihn nach seiner Nummer.
Dann frag ein paar Tage später nach nem treffen (2Tage)
Dann warte (2 Tage) wenn nix kommt dann auch nix mehr fragen, schreiben, nerven.
Und bitte nicht nach 2 Tage sagen ich steh auf dich.
Er wird es von alleine merken wenn er kein voll Trottel ist.
Viel Glück

Dabei
2 Jun 2013
Oki dann glaube ich das :)

Ja oki tut mir leid.

Wenn nichts kommt dann will er nichts von mir oder?
Und ich soll dann auch nicht mehr schreiben?

Ich versteh nicht wie er das merken soll der letzte hat es nicht gemerkt und
wir haben schon länger geschrieben? Und eigentlich wollte ich ja auch nicht ankommen mit ob ich
Chancen habe aber ist passiert.

Dabei
31 Jul 2011
Soll ich es dir aufmalen?
Es ist an zu nehmen das wenn nix kommt das er auch nix will ausser er ist tot.

Nicht beim schreiben sondern beim Treffen.
Vielleicht nicht beim ersten aber spätestens beim zweiten oder dritten.

Ansonsten knutsch ihn ohnmächtig dann weiss er auch Bescheid
;)

Dabei
2 Jun 2013
Nein ich hab es verstanden.

Oki also beim Treffen

Und wenn jemand auf mich steht und ich nicht möchte dann muss ich nicht irgendwas sagen oder schreiben sondern einfach nicht mehr schreiben?

Weil ich irgendwie denke das Jungs mehr dürfen als Mädchen ist das so?
So kommt es mir rüber

Dabei
2 Jun 2013
Danke für deine nicht brauchbare Antwort

Es ist echt traurig das du mir nicht helfen willst
und dich nur lustig über mich machst!

Aber weist du das kann ich nicht gebrauchen und hilft mir
auch kein Stück weiter.

Und wenn du nicht an mich glaubst dann lass deine Beiträge!

Dabei
2 Jun 2013
Und darf ich das?

Weil ich mir bei dem letztem überlegt
habe was ich schreiben soll warum ich ihn blockiere.

Dabei
2 Jun 2013
Da gibt es nämlich einen Typ den ich über Chat kennen gelernt habe denn ich auch nett finde
aber er nervt auch tierisch ,,Ich will dich endlich treffen und sex mit dir'' wenn ich sag ich geh ins bett
dann er ,,Oki gute nacht. Kuss" und ich dann ,,Gute Nacht" und er dann ,,Bekomm ich keinen Kuss?"
Das nervt! Und hab ihm gesagt mir gehts schlecht wegen einem anderem Typ er dann ,,Vergiss denn hast ja mich"
so alls wenn wir zusammen wären?!
Desahalb frag ich ja ob ich eine Erklärung geben sollte oder muss?

Dabei
31 Jul 2011
Na was denn jetzt entweder er nervt dich oder du magst ihn?
Musst dich schon entscheiden.

Du brauchst keinen Grund an zu geben warum du ihn blockierst.
Aber ich rate dir es nicht zu tun.
Du musst oder sollst ja nicht mit ihm ins Bett aber du könntest so zumindestens
ein bisschen das Flirten lernen.Nur so mal für dich.

Dabei
17 Jul 2013
Es ist echt traurig das du mir nicht helfen willst
und dich nur lustig über mich machst!
Tut mir Leid Caro, ich würde dir gerne helfen und habe dies auch schon oft genug versucht, aber kannst (aus welchem Grund auch immer) Hilfe nicht annehmen und Ratschläge umsetzen. Genau deshalb raubst du vielen Usern hier den letzten Nerv und du brauchst dich nicht wundern, wenn dir kaum noch jemand helfen möchte. Arbeite an dir! Du hast genügend Ratschläge bekommen! Setze diese endlich um!

Deine Beiträge #51 - #53 von gestern Abend zeigen, dass du dich in keinster Weise verändert hast. Sobald du einmal nicht sofort eine Reaktion bekommst, bohrst du weiter nach. Das war schon immer so. Wenn man dich darauf anspricht, bekommt man zu hören: "Ja aber sonst antwortet mir ja keiner mehr". Du verstehst nicht, dass du damit nur wie eine Nervensäge rüberkommst! Mit den 7 (in Worten: SIEBEN!) PNs an mich zwischen Freitag und Sonntag Nachmittag, die von mir allesamt unbeantwortet blieben, weil du darum nur um Hilfe gebettelt hast, will ich erst gar nicht anfangen...

Ich bewundere dann User wie @meli, die weiterhin Geduld mit dir haben. Ich habe - wie viele andere auch - diese Geduld inzwischen nicht mehr. Das sollte dir zu denken geben, denn das zeigt eigentlich deine Probleme deutlich auf. Du musst aber endlich einmal dein Handeln überdenken und dann nicht UNS die Schuld geben, wenn wir dir nicht antworten.

Dabei
21 Okt 2011
Kreuz und quer...ein Typ..der Typ..und wie, und was und wie lange...icn stelle mir erneut die Frage ob Du wirklich schon 18 bist ! Ich habe noch keinen User kennengelernt, der seinen eigene Thread so vollspamt...wir habe alle auch noch ein Leben neben diesem Forum !

Dabei
2 Jun 2013
Ja du hast es gemacht und dafür dank ich dir auch.
Bei mir ist es nur so ich lass mir nichts gefallen und ich nehm
das nicht einfach so hin das ihr mir alle die Schuld gebt aber es ist so
es ist meine Schuld!

Es tut mir auch leid das ich euch mit meiner nervigen Art
auf denn Wecker gehe. Da muss ich auch noch was lernen.

Oki Basti ich ändere mich! Und setze eure Ratschläge um!

Ja gut es war für euch nervig und für mich wichtig!

Hab ich gestern überhaupt nicht gesagt! Nur bei dir per PN weil du mir einfach nicht schreibst und immer gleich genervt bist und das stört mich halt. Wenn ich wüste du schreibst mir irgendwann egal wann hauptsache du schreibst mir auf alle fälle noch und ich das wüsste das ganz sicher noch was von dir kommt dann würde ich dich auch nicht die ganze Zeit mit Nachrichten bombadieren! Aber bei dir weis ich schon ganz du schreibst mir nicht mehr weil du einfach kein bock hast und angepisst bist!
Ich weis das ging garnicht und war echt nervig von mir! Hab es gemacht weil es mir richtig scheiße ging aber dafür kannst du nichts!

Ja das finde ich auch sehr nett von ihr!

Ich mach mich natürlich auch Gedanken darüber! Und funde es traurig aber ich muss es hinnehmen es ist ja meine Schuld!

Ich werde mich ÄNDERN!

Aber verlang nicht von mir das, dass von heut auf Morgen geht!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Lol Caro also echt,meinst du wirklich wir nehmen dir den Satz
"Ich ändere mich" noch ernst?

Solange du nicht einsiehst das du diejenige bist die alles kompliziert macht und wegen wirklich jedem Schiss hier irgendwas fragt
wirst du auch keine all zu grosse Hilfe mehr erwarten können.Erst recht nicht wenn du die Leute dann auch noch per
Pn's voll spamst.

Ich rate Dir wirklich dringend,arbeite an Dir denk mal selber darüber nach was dir helfen könnte aber verlass dich hier nicht auf uns
wir können und vorallem wollen wir nicht dein Leben führen.
Dafür bist du selbst verantwortlich und eigentlich? auch alt genug.

Fazit: nehme deine letzten 4 Threats,lese sie alle aber wirklich alle noch mal durch,verinnerliche die Antworten und setze sie um!

Dabei
2 Jun 2013
Ja das weis ich das ihr das nicht mehr erst nehmt!
Musst du jetzt auch noch auf mir rum hacken?
Ich denke das was Basti geschrieben hat reicht völlig aus um zu
verstehen!

Und ich habe das schon längst eingesehen oder denkst du
ich entschuldige mich aus lust und laune?

Und ich habe nur Basti sozusagen voll geschrieben weil er mir nicht gwantwortet hat!

Ich möchte doch an mir arbeiten und ich weis auch das ich selber für mein Leben verantwortlich bin!

Oki ja mach ich!

Mir gings am Wochenede richtig scheiße weil ich von 30 Jährigen angacht wurde und Basti wollte mir einfach nicht helfen! Wenn ich 5 schreibe kommt nichts und wenn ich warte kommt auch nichts also was soll ich da bitte noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Und weil dir meine Antwort nicht passt obwohl es der Wahrheit entspricht wirst du zickig?
Man merke: du hast nix verstanden und du willst nix ändern
oder warum glaubst du gibt Basti dir keine Antwort mehr?

Ich meine wenn dir jemand keine Antwort gibt, ist das dann nicht Antwort genug?

Oben