Hallo zusammen
Ich bin nun nach mehreren Krankenhausaufenthalten darüber hinweg. Ich weiss auch nicht, nach was ich gesucht habe und warum es mir so schwer gefallen ist. Wir hatten uns oft gestritten, wobei es immer um dasselbe Thema ging, welches ich einfach nicht verarbeiten konnte. Trotz Ihrer unendlichen Liebe, hatte sie während wir zusammen waren nach Bestätigung im Internet gesucht, und sich mehreren Personen nackt vor der Cam gezeigt, und auch bei diversen Chats, nahezu gebettelt, dass die Person mit ihr telefoniert.
Nachdem sie jetzt ausgezogen ist, habe ich versucht, sie zurückzubekommen. Sie sagte immer, sie bräuchte noch Zeit, ich soll sie in Ruhe lassen. Habe ich mich gemeldet, dann habe ich zu viel Druck gemacht, habe ich mich weniger gemeldet, dann sagte sie, Du vergisst mich aber schnell. Was ich gemacht habe, war falsch. Eine Antwort, warum sie mich nicht mehr liebe, obwohl sie nur tage zuvor ihr Konto auf unsere gemeinsame Adresse umschreiben lies, Urlaub gebucht gatte und von Anschaffungen diverser Geräte, welche in unserem Haushalt noch fehlten, bekam ich nie. Kann eine echte Liebe so schnell, von heut auf morgen verschwinden? Jetzt erkundigt sie sich nicht einmal mehr nach meinem Gesundgeitszustand. Aus den Augen aus dem Sinn. Naja, letztendlich hatten wir noch am Telefon gestritten, weil meine Zuneigung ja nichts brachte. Im Streit sagt man viele dinge, hauptsache verletzend, das war von beiden Siten so. Aber diesen Streit hat sie jetzt wohl im Kopf und benutzt ihn tzr Verarbeitung. Ich hoffe, die schönen Zeiten, die wir hatten, die kommen bei ihr auch noch zu Verarbeitung.
So, jetzt ist sie weg und wieder genau im selben Verhaltensmuster wie damals. Nur einige Tage später hat sie sich sofort wieder in Facebook angemeldet, und sofort wieder die Personen, die ihr damals Honig ums maul schmierten, um sie nackt zu sehen, wieder in Ihrer Liste.
So ein Verhalten ist absolut nicht liebenswert. So wird sie immer sein und immer bleiben. Selbst wahnsinnig eifersüchtig, im Gegentei aber ohne Wissen des Partners Bestätigung im Internet zu suchen. Sie weiss garnicht, wie verletzend es für den Partner ist, wenn er sich an die Regeln hält, und sie nicht.
So ein Verhalten wird niemand akzeptieren. Sie tut gerade so, als würde sie sich die Jungs heraussuchen können, dem ist aber nicht so. Würde sie im realen Leben mehr Selbstbestätigung erfahren, dann müsste sie sich diese nicht im Netz holen.
Ich habe mit diesem Thema abgeschlossen. So ein Verhalten ist absolut nicht liebenswert. Selbst wenn sie sich finden würde, und wieder kommen wollte, ich will sie nicht mehr, weil der Tag wieder kommt. Da wird man mal endlich von einer Person wirklich und real geliebt, bekommt von dieser Bestätigung für das tun, dann so was. Wie oft habe ich sie in den Arm genommen und sie auf die Stirn geküsst und gesagt, "Ich bin stolz auf dich". Wie oft habe ich ihr gesagt, dass ich ihren charakter liebe, dass mir Ihr aussehen egal ist, weil der charakter bleibt, und das Aussehen vergänglich ist.
Ist Ihr Charakter und ihr Tun wirklich liebenswert?
Nein
Danke nochmals für Eure Hilfe
Gruß
Steffen