Wie kann ich so jemanden am besten kennenlernen? Was soll ich ihm schreiben? Bitte Hilfe

B

Beach08

Gast
#1
Hallo zusammen,
Ich wende mich hier an euch, weil ich dringend Rat brauche. Wir waren vor einer Woche im Urlaub und dort ist jemand aufgetreten (als Imitator, der auch besser bekannt ist in dem jeweiligen Land).
Nun ist es so, dass ihn wirklich toll fand. Das soll jetzt nicht klingen wie ein schwärmender verliebter Teenie, aber er hat mir wirklich gefallen und ich würde ihn gerne kennenlernen, den Menschen hinter der Show sozusagen.
Ich habe ihm bereits auf Facebook auf seiner Fanseite eine Nachricht geschrieben, wo ich mich bei ihm bedankt habe und er hat mir ebenfalls gedankt, wie es halt so üblich ist. Er hat aber auch einen eigenen Account auf Facebook, also sein persönlicher Account.
Nun ist es eben so, dass ich nicht weiß was ich machen soll. Ich hatte damals nicht die Möglichkeit nach der Show zu ihm zu gehen, weil er gleich weg war.
Da er ja in einem anderen Land lebt, bleibt mir fast nur diese eine Möglichkeit über Facebook, da ich vorraussichtlich erst wieder in 2 Monaten dorthin kommen kann.
Meine Frage, meine Sorgen: Was kann ich am besten machen? Soll ich ihm einfach eine Nachricht schreiben, ihm sagen warum ich ihn gern als Freund hinzufügen möchte und ihn fragen ob das ok ist?
Oder wie beginnt man so etwas am besten?
Ich habe eben auch sehr viel Angst, eben weil er dort sehr beliebt ist und die Chancen bei sowas ja sowieso bei 99,9 % Misserfolg stehen. Und ich habe auch schon viele Rückschläge erlebt, weshalb ich sehr unsicher bin.
Ich würde ihn wirklich sehr gerne kennenlernen, aber ich bin eben einfach ratlos momentan, wie ich diese eine Chance am besten umsetzen kann. Auch wenn sie minimal ist. Ich denke Tag und Nacht dran und zerbreche mir den Kopf.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Einen Rat geben? Ich eäre sehr dankbar.
Lg Carina
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Die Schwärmerei verfliegt so schnell wieder wenn sie kam. Vorausgesetzt du schaukelst dich nicht weiter rein.

Er hat seine Rolle gespielt, und ein Teil seiner Rolle ist auch die Fankommunikation. Deshalb direkt an ein Date zu denken oder zu planen, nochmal dorthin zu fliegen/fahren/schwimmen ist schon deutlich überzogen.
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
29
#4
Also ich würde ein schönes Profilbild bei facebook einstellen und ihm dann eine Anfrage an seinen privaten Account schicken.
Wenn Du Glück hast nimmt er sie an.

Aber denk daran, dass Du wahrscheinlich nicht mehr als ein Groupie für ihn bist.
Du könntest ihn zu Dir einladen und anbieten ihm deine Stadt/das Land zu zeigen.

Aber denk daran, dass Du wahrscheinlich nicht mehr als eine Möglichkeit unkomplizierten Sex zu haben für ihn bist.
Denk daran, dass das Ganze wahrscheinlich keine Zukunft hat.
Denk daran, dass er in einem anderen Land lebt! Dass er wahrscheinlich eine Beziehung hat oder oft die Möglichkeit unkomplizierten Sex zu haben auskostet.

Erwarte nichts!

Probier es aus, dann hast Du es immerhin versucht, aber erwarte nichts.
 
Anzeige:

Oben