Wie geht ihr mit Ignoranz um

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend


Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit von meinen Freunden ignoriert zu werden. In letzter Zeit ist es echt schlimm.

Ein Beispiel:
Wir sind in einer Whatsappgruppe. Ich fragte gestern Abend um 17 Uhr ob sie nicht zu mir vorbeikommen wollen.
Jeder hat meine Nachricht abgespielt und niemand hat geantwortet. Ich habe einfach nichts gesagt und mich mit einer anderen Freundin getroffen.
Wir sind daraufhin mit dem Bus in die Stadt gefahren um etwas zu trinken. Wir mussten mit dem Bus an der Wohnung einer meiner Freunde vorbeifahren.
Was sah ich? Alle Gruppenmitglieder auf seinem Balkon. Sie haben mich allerdings nicht gesehen. Ich war echt kurz vorm Ausrasten.
Mich enttäuscht es sehr, für jeden einzelnen stets da zu sein und dann von der Gruppe wiederrum ausgeschlossen zu werden.

Wie geht ihr damit um, so dreist ignoriert zu werden? Ich bin stinksauer...
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#2
Wenn ihr gute Freunde seid dann sprich doch einfach mal darüber, warum keiner antwortet und niemand gesagt hat, das ihr euch bei xy trefft.

Geh aber bitte nicht gleich an die Decke und wirf Vorwürfe in den Raum sondern bleib ruhig und sachlich.

Vermutlich ist es eher ein banaler Grund und Du reagierst zu empfindlich. Muss ja nicht gleich ein Komplott und Ausgrenzung bedeuten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben