Mal ne interessante Sache hier ... ihr endscheidet wie es weitergeht

Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#1
Guten Abend ich bin gestern 19 geworden und mag Computertechnick und Autos. ich mache grade mein Abi und hier beginnt die Geschichte auch.

Alles fing mit unserem Sportkurs an. Dort habe ich jemanden gesehen, der mir selbst gefallen ist. Nennen wir sie mal Laura.

Laura ist wol in meinem Alter und ich hab sie voher zwar gesehen aber sie ist mir nie aufgefallen. Ich selbst bin nicht so der flirtsüchtige Typ und war ab und zu mal nett zu ihr und gut war. Ich bin was Mädchen angeht zwar interessiert allerdings seeehr wählerisch und ich steh halt eher auf simple Beziehungen usw.

Doch dieses mal kam alles anders, als es mir lieb ist. Ich habe sie eines morgens mal auf der Landstraße zur Schule laufen sehen und bin mit meinem Auto erst vorbeigefahren, da sie einen Weg ging, den ich nicht fahren konnte.

Ich dachte mir im Auto "jetzt oder nie... frag sie ob du sie mitnehmen sollst" und bin wie ein Beklopter "hintenrum" gefahren um sie auf der anderen Seite (wo ich halt auch mit dem Auto lang konnte) "abzufangen".

Um zu vermeiden, dass sie meinen finsteren Plan durchschaut stotterte ich etwas und fragte sie nach dem Weg zur Schule (ich komme aus einem anderen Ort desshalb zog meine Ausrede ... Gott sei dank :shock::shock::shock: )

:mrgreen:Nun seht euch den Smiley links an! So hab ich mich in dem Moment, in dem sie eingestiegen ist, gefühlt!

:cool:Doch so habe ich gewirkt und alles lief einigermaßen gut. Keine größeren Pausen ohne gespräch usw. Unter anderem plagte sie jedoch ihr Gewissen, was ich an dem Satz "ja ich war auch grade bei meinem Freund" raushören konnte.

:evil:Nun fühlte ich mich wie dieser Smiley aber lies es mir natürlich nicht anmerken :)

Ich hab sie vor der Schule rausgelassen und gedacht "tja schade sie hat einen Freund aber was solls"

Doch das spannende beginnt jetzt. Seid da merke ich immer wieder wie sie mich beobachtet. Mit solchen Augen: :shock:

Ich entgegne diesen Blick :lol: Und weiß nicht so recht was ich machen soll. Da wir in dem selben Sportkurs sind sehe ich sie ab und zu und merke wie ihre Blicke mich regelrecht durchlöchern. Ich finde sie wie gesagt auch sehr nett und sehr hübsch. Auch wenn sich sowas immer sehr schnell einzubilden ist aber ich denke ich kann mit Recht sagen, dass zwischen uns eine art Spannung und eine riesen Neugier gegenüber dem anderen angestaut ist.

Schön und gut. Ich bin kein Aufreißer Typ und verstehe zwar viel von komplexen Dingen wie Computertechnick und Motoren ect.

Allerdings ist sie mir ein Rätsel und ich will mich nicht zum Affen machen und auch nicht irgendwie ihre Beziehung mit anbagger Versuchen kaputt machen oder so.

Dank meines düsteren Blickes weiß ich genau, dass ihr Freund da nicht viel machen wird. Ich bin zwar nicht besonders Muskulös oder habe mich schonmal geschlagen oder so, aber trotzdem hat alle Welt eine riesen Angst von mir, da Gott mich mit einem wirklich sehr sehr bösen Blick ausgestattet hat, gegen den ich allerdings nichts tun kann. Ich versuche immer freundlich zu gucken aber es geht nicht.

Andererseits will ich sie wirklich sehr gerne kennenlernen und sie mich denke ich auch.... sie wartet wol nur darauf, dass ich etwas mache.


Was soll ich tun ? Da ich wie gesagt auf der zwischenmenschlichen Ebene oft versage und kein Flirtkünster bin überlasse ich euch hiermit das volle Recht mir zu sagen was ich machen soll. Ich werde es tun, solange es nicht fehrn von jeglicher Realität ist und euch berichten wies ablief!

liebe grüße und danke DIR ja du vor dem Bildschirm, dass du dir das gebrabbel nur um einem Fremden zu helfen durchgelesen hast. Mach weiter so und du wirst in den Himmel kommen :)
 
Anzeige:
Dabei
8 Aug 2011
Beiträge
11
#2
Also ich hätte einen Vorschlag :)
treff dich mit ien paar freunden und lade sie auch ein und unterhalte dich dann mit ihr.. hört sich i-wie zu einfach an aber ich denkee das ist das besste was man machen kann :)
viiel Glüück :)
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#3
Leider, leider wird das nicht so einfach, da sie, wie ich gehört habe, und sie auch einschätze keine große Weggeherin ist und wir beide einen vollkommen verschiedenen Freundeskreis haben.... :cry:

Aber ansonsten ist mir die Idee auch schon durch den Kopf gegangen aber "der Klassiker" wäre hier wol leider fehl am Platz :eusa_think:
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#4
Wo man vom Teufel redet....

Jetzt hat sie mich bei Facebook geaddet. Ihr seid an der Reihe!

Annehmen ? Warten ? Nicht annehmen ?

Edit// ich hab in den Regeln nichts dazu gefunden, gilt hier die Regel "neuer Inhalt neuer Post" ? Oder immer Edit Button, wenn 2 Posts hintereinander sind ?

Liebe Grüße !
 
Dabei
9 Okt 2011
Beiträge
33
Alter
31
#5
ja annehmen. warum auch nicht ? ;)
ich an deiner stelle würde dem ganzen aber mit ein bisschen respekt gegenüber stehen, denn es ist das eine einem jungen schöne augen zu machen, aber was anderes seinen freund dafür zu verlassen ;)

aber mach dich nicht zum affen - sag ich aus erfahrung ;)

wär cool, wenn du in meinem thread auch ne antwort schreiben könntest ;-)
 
Dabei
9 Okt 2011
Beiträge
33
Alter
31
#7
Meiner Meinung nach, muss sie jetzt handeln. Denn da sie in einer Beziehung ist, hätte es keinen Sinn als Mann den ersten Schritt zu tun.

Klar kannst du sie anschreiben, deine Spielchen machen etc.. aber der erste Schritt richtung Intimeres muss von ihr kommen... ( also Kuss, oder ähnliches )
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#8
Meiner Meinung nach, muss sie jetzt handeln. Denn da sie in einer Beziehung ist, hätte es keinen Sinn als Mann den ersten Schritt zu tun.

Klar kannst du sie anschreiben, deine Spielchen machen etc.. aber der erste Schritt richtung Intimeres muss von ihr kommen... ( also Kuss, oder ähnliches )

Roger, Sir ich warte ab was passiert.

Und halte euch natürlich auf dem Laufenden
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#10
Wenn es vor den Baum läuft übernimmt hier aber keiner Die Verantwortung :D
Naja ein kleines bisschen Mitwirkungsrecht nehm ich mir noch raus und mache natürlich nichts, was ich für eine vollkommen schlechte Idee halte... ansonsten seid ihr aber sehr wol Schuld ;P

nee quatsch ich nehms auf meine Kappe
 
Dabei
2 Nov 2011
Beiträge
22
Alter
38
#12
ja echt lustige sache, ist mir auch schon so ähnlich passiert.
Ich halte von jemanden die freundin auszuspannen auch nichts.
wenn sie dich im facebook addet, hat sie ja auf irgendeine weise interesse an dir.
die ausgangssituation ist ja fast so wie in transformers 1, hoffe du hast keine discokugel und hast ihr irgendwie veruscht deine muskeln zu zeigen :D
aber du kannst sie ja mal anschreiben oder im sportkurs ganz unverbindlich anquatschen, ohne dabei gleich irgendwelche hintergedanken zu haben.
alles weitere wird sich dann schon zeigen. wenn es dazu kommt dass ihr euch besser kennenlernt.
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#13
Alles klar unlucky9 wenn sie das nächste mal da ist laber ich sie an. Ansonsten sprech ich sie dann im sportkurs an und melde mich die Tage wieder um euch zu sagen wie es lief!
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
16
Alter
31
#14
Hab gemacht, was mir gesagt wurde. Angeschrieben und gefragt ob ich sie mal fahren darf und sie hat gesagt "hehe das wäre nett!"

Danach hab ich noch kurz gefragt wann usw. und sie hat gesagt morgen nicht weil sie selbst mit dem auto fährt und ich soll das morgen mit ihr klären.

Wie genau geht unsere kleine Story weiter ?

Liebe Grüße und danke scheinbar scheint das wirklich so zu funktionieren ... Ich bin grad beeindruckt von dem möglichkeiten des internets :D
 
Anzeige:

Oben