Wie Frage ich sie...?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Hey, ich bin 16 Jahre alt und seit diesem Schuljahr empfinde ich mehr für sie als nur freundschaftliche Gefühle. Ich hab mich bisher nicht getraut zu Fragen weil ich zu viel Angst vor einem Korb hatte. Jetzt macht sie allerdings ein Aulandsjahr, anschließend werden wir aufgrund von unterschiedlichen Abijahrgängen nicht mehr allzu viel miteinander zu tun haben. Ich habe darüber nachgedacht sie noch zu Fragen, da ja bald die Ferien anfangen und ich sie danach nicht mehr sehen werde. Aber ich hab keine Ahnung ie ich sie Fragen soll, zumal ich nicht mal weiß ob sie mich auch mag...
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Danke schonmal im Vorraus!

Was willst du denn fragen ?

Das einzigste was du fragen könntest wäre nach einer gemeinsamen Aktivität (Kino, Schwimmbad, Sport, trinken gehen). Versetz dich doch mal in ihre Lage. Da kommt irgendjemand zu ihr her und "frägt" sie nach einer Beziehung (ich nehme mal an, dass du das vor hast). Du merkst hoffentlich selber wie lächerlich das ist.

Normalerweise lernt man jemand näher kennen indem man was mit ihm macht und nicht erst Beziehungsstatus und dann kennenlernen.

ich möchte sie fragen ob sie mit mir eine beziehung haben will. Kennen tu ich sie ja schon länger, wir gehen seit 3 jahren in die selbe klasse. aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll...:eusa_think::(

Geht erst mal ein Eis essen bevor du mit der Tür ins Haus fällst
Nicht das du ihr dann noch einen Heiratsantrag machst
;)

mal angenommen das hätte ich schon, wie frage ich sie denn überhaupt ob sie an einer Beziehung interessiert ist?

GAR NICHT ? Was geht eigentlich in deinem Kopf vor ? Sowas ergibt sich, das ist nichts was man mal eben "vertraglich" regelt und dann hat man eine Beziehung.

Zu einer Beziehung gehören zwei und du hast uns keinerlei Anhaltspunkte gegeben dass sie mehr mit dir zu tun hat oder auf dich steht. Denk doch einfach mal logisch nach bevor du handelst. Du bist blind vor Liebe aber da es hier eine einseitige "Schwärmerei" ist kann man sicherlich nicht von Liebe sprechen.

Überhaupt nicht, eine Beziehung ergibt sich.

@Revage, Du warst schneller.:razz:

Frag sie einfach.Du siehst sie nicht mehr lange.Dann ist es nicht schlimm wenn sie was komisches über dich denkt

Frag sie einfach.Du siehst sie nicht mehr lange.
Dann ist es nicht schlimm wenn sie was komisches über dich denkt
Meint unser Beziehungserfahrendes Küken(12)...äh..Hähnchen...
....die User werden auch immer jünger..ts,ts,ts...:eusa_doh:.

Hi@cedfau...auch schon Probleme mit den Weibern,...oder was willst du hier..:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben