Wie einer Frau zeigen, dass man sie mag und vermisst ohne dabei needy zu wirken?

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Tag,

ich 29 Jahre alt habe vor ein paar Wochen eine tolle Frau ( 27 Jahre ) kennengelernt. Wir hatten bis jetzt zwei Dates wobei eines sehr kurz war. Leider war und ist sie eine sehr beschäftigte Frau, und somit fand unser 2. Date erst nach Wochen statt. Ich dachte erst sie hätte nicht groß Interesse und hatte das ganze schon beinahe aufgegeben. Aber unser 2. Date verlief aus meiner Sicht einfach nur schön und spaßig. Wir haben uns viel unterhalten und auch viel gelacht. Optisch ist sie genau mein Typ, und ich mag Frauen die selber Humor haben und Späße machen und lachen können. Ich habe sie per Zufall und mit ganz viel glück beim Online Dating Kennengelernt. Sie wollte sich eigentlich wieder abmelden ( war schon länger da gemeldet ) und ich war erst neu dabei weil ich es mal ausprobieren wollte. Jedenfalls machte sie mir viele Komplimente und wir trafen uns auch recht schnell. Sie ist auch Körperkontakt nicht abgeneigt und sucht selber reichlich welchen. Man kann sagen auch so sind wir auf eine sehr gute Wellenlänge und es wirkt sehr vertraut. Aber sehr Intim also Küssen und Sex dazu kam es noch nicht, dafür viel Körperkontakt. Auch so hat sie eine sehr Positive und offene Körperhaltung mir gegenüber. Sie hat auch Sexuelle Themen angesprochen und in diese Richtung haben wir dann auch zweideutig geflirtet und unsere Späße gemacht.

Nach unserer Verabschiedung hatte sie vorgeschlagen, dass man ja demnächst Gemeinsam Kochen und anschließend noch ein Film schauen kann. Ich habe natürlich zugestimmt. Da wir beide jetzt 14 tage Urlaub haben, habe ich ein paar tage nach unserem Date geschrieben, wie es in ihrem Terminkalender so aussieht, dass wir ja am Sonntag oder Montag etwas Gemeinsames Kochen und anschließend noch ein Film schauen können. Darauf meinte sie: "Müssen wir mal schauen. ;) Ich werde dir noch sagen wie ich planen werde. Der Kleine wird sicherlich auch mal bei seinem Vater sein." Dazu noch angemerkt sie ist Mutter. Was mich etwas verwundert bei dieser Nachricht, sie meinte noch beim ersten Date, dass der Vater den kleinen noch nicht einmal gesehen hatte. Ich hab jetzt auch nicht nachgehakt. Wie würdet ihr so eine Nachricht deuten, könnte es auch Desinteresse sein?

Nunja jedenfalls ist es jetzt so, dass es von meiner Seite aus schon ordentlich gefunkt hat nach diesem zweiten Date. Ich vermisse Ihre nähe, der Körperkontakt aber vor allem sie hat so ein schönes Lächeln und lacht so süß, dass ich in dem Moment wo sie es tut, alles was um mich herum geschieht ausblende, weil ich dann voll bei ihr bin in diesem Moment. Ich hab ihr auch hin und wieder Komplimente gemacht aber auch nicht zu übertrieben. Also das sie ein schönes Lächeln hat, oder dass ich total auf Sommersprossen stehe ( sie hat welche ). Ich hab sie auch hin und wieder geärgert bin auch mal frech gewesen. Früher war ich da immer sehr vorsichtig, hab immer ja und amen gesagt, die Frau nie Berührt alles was man eigentlich nicht machen sollte und man so als guter Kumpel endet. Bin aber weder Macho noch Weichei mehr so die Mitte, also ein Machei. :D

Jetzt ist es so, dass ich nicht genau einschätzen kann wo ich bei ihr stehe. Es ließt und hört sich hier sicher vieles Positiv und gut an, und ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl bei unserem zweiten Date. Meine sorge ist jetzt einfach, dass ich wieder länger warten muss auf ein 3. Date, da sie so viele Verpflichtungen hat ( Job, Kind und Freunde hat sie auch viele ). Sie meinte auch, dass ist mit ein Grund wieso sie seit einigen Jahren solo ist.

Naja wie gesagt ich vermisse sie und Morgen ist wieder Heiligabend und da bin ich sowieso immer sehr Sensibel. Ich bin zwar nicht ganz alleine und Feier mit meinem Vater zusammen aber in den vergangenen Jahren habe ich viele wichtige Menschen verloren mit denen ich immer an Weihnachten gefeiert habe. Ich bin selber ein absoluter Familienmensch und jetzt ist da noch plötzlich jemand, der mir total gut Gefällt. Ein Großteil hier kennt sicher das Gefühl, wie es ist wenn man sich in jemanden verguckt hat.

Um jetzt endlich auch mal zum eigentlichen Thema zu kommen, wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie total gerne habe ohne dabei bedürftig oder needy zu wirken? Mein Opa hat mir damals als Kind schon so in etwa gesagt, dass Frauen wie Katzen sind. Wenn du ihr den Faden einfach nur da hinlegst dann legt die einmal ihre Pfote drauf und interessiert sich nach kurze zeit nicht mehr dafür. Aber wenn du den Faden bewegst und nicht leicht erreichbar für sie machst, dann weckst du ihr volles Interesse. Er wollte mir damit sagen, dass Frauen gerne dinge haben wollen die sie nicht bekommen oder kriegen können ( ähnlich wie Katzen ). Und bei Männern die sie zu leicht um den Finger wickeln können schnell das Interesse verlieren. Das ist ja jetzt keine neue große Wissenschaft und etwas neues. Nunja, ich denke, dass ich beim Date nicht uninteressant oder bedürftig auf sie gewirkt habe. Sonst hätte es Wahrscheinlich kein zweites Date mehr gegeben. Ich habe mit ihr geredet so wie ich auch mit meinen Kumpels reden würde. Aber trotzdem hin und wieder Komplimente gemacht, dann mal geärgert und Körperkontakt gesucht. Also ihr gezeigt, dass ich Interesse habe sie aber nicht auf irgendein ein Podest stelle. Wir schreiben auch nie viel über WhattsApp. Wahrscheinlich weil beide mal wieder nicht zu bedürftig rüberkommen wollen. Aber ich hab sie halt so gern aber kann es halt nicht zeigen, da ich sie ja nicht sehe. Sie wohnt in einer anderen Stadt wenn auch nur 20 km. Aber es erlaubt ihr kaum mal Spontan zu sein. Also bleibt nur die Schreiberei zwischen uns. Ich bin jetzt drauf angewiesen zu warten, bis sie mit einem Vorschlag bezüglich 3. Dates kommt. Und ich weiß immer noch nicht genau wie ernst ihr Interesse ist. Im normal Fall wartet man ja auch nicht Wochenlang auf ein neues Date. Tja und wenn ich ihr jetzt schreibe, dass mir ihr bezauberndes lächeln fehlt, dann kommt das doch ziemlich Creepy rüber oder? Es ist so, investiere ich zuviel oder mehr als sie, dann bin ich für sie ein zu leichter Fang ( sagt man das so? ). Auf der anderen Seite investiere ich dagegen zu wenig könnte sie denken der hat keine großes Interesse. Aber wie sieht hier ein gesundes Mittelmaß aus ohne sich zum Deppen zu machen?

Ich wollte ihr Morgen schöne Weihnachten Wünschen mit Ihrer Familie, ihr aber auch gerne Mitteilen, dass ich sie gern habe und vermisse ( und wenn ich es nur kurz durchklingen lasse ). Aber ich hab sorge, dass ich sie damit verschrecke/überrempel oder eben bedürftig wirke auf sie. Es war ja auch grade mal erst unser zweites Date. Was meint ihr und würdet ihr etwas in dieser Richtung schreiben wenn ihr an meiner stelle wert? Oder soll ich ihr nur schöne Weihnachtstage Wünschen und mich in Geduld üben bis zum nächsten Date ( wenn es soweit kommt )?

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Keep cool
immer mit der Ruhe.
Du siehst das schon ganz richtig, mit dem langsam angehen.
Sie läuft dir bestimmt nicht weg, also keine Erklärungen oder so was.
Du bist grad voller Emotionen.
das ist schön und ganz normal.
Ein alter Spruch sagt, wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über.
ich kenne das, man meint, das man es irgendwie komuniezieren muss.
Aber weniger ist in diesem Fall mehr.
Lernt euch erst mal richtig kennen.
Kommt euch körperlich näher.
Schaut euch alles in Ruhe an, das Miteinander.
Liebesgeständnisse oder Andeutungen erst wenn man sich wirklich gut kennt und zutiefst vertraut.
viel Glück euch beiden
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
musst bedenken, wenn sie ein Kind hat, ticken Ihre Uhren anders. Da kommen wohl erst mal Kind, Kind und Kind. Zudem hat nicht jeder ein super Netzwerk, wo er sein Kind jederzeit hingeben kann, oder will. Zudem will man sein Kind gar nicht so oft weggeben, wenn man z. B. auch noch arbeitet.

Du musst also bedenken, dass sie eine ganz andere Ausgangsbasis hat als Du. Eine alleinerziehende Mutter, die nur alle paar Wochen einen Tag "frei" hat, das ist durchaus normal bis Luxus!

Mach keinen Druck, akzeptiere Ihre andere Situation, melde Dich ab und an, wünsch z.B. schöne Feiertage oder ruf beser noch an.

Klingt doch prima bisher

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben