Wie findet ihr das mit einer Jungfrau zu schlafen?

Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
98
#1
Hallo alle zusammen!

Ich habe mal da eine Frage die mich sehr interessiert:

Wie findet ihr das (die Männer und Jungs) mit einer Jungfrau zu schlafen?
Also ich meine ihr seit dann "die ersten".

Wie fühlt es sich für euch an, dann zu sagen "Ich hab sie entjungfernt!"

Was denkt ihr darüber? Und wie ist es für euch?
 
Anzeige:
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
98
#3
Interessiert mich halt eben.
Ich habe im Fernsehn gesehen, dass ein Mädchen ihre Jungfräulichkeit versteigert hat und dafür 3,8 Millionen Dollar bekommen hat.
Jeder wollte sozusagen "der erste" sein.

Darum frage ich mich, wieso sie mit einer Jungfrau schlafen möchten!
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
196
#4
vergisss den marketing werbe gag... alles vorherige ist vollkommen unwichtig ...wer mit wem was hatte wie lange und und warum. ob die biologie einer frau einen ersten gv schon hatte oder nicht ist vollkommen ohne bedeutung. es wird nur das ego des mannes bedient mehr nicht. wem das ego 3,8 mio wert ist ja bitte....

eine gesunde seele, ein gesunder gepflegter körper, eine liebevolle ausstrahlung, ein liebevoller mensch der liebe geben kann ist viel wichtiger, als ob da ein häutchen noch vorhanden ist oder nicht... wach auf die leibeigenschaft der frau an den mann ist vorbei....

jeder ist selbst verantwortlich was er mit wem tut. doch das erste mal ist eben nur das erste mal und hat mit der liebe, erfüllter sexualität nicht viel zu tun in der gesamtheit des spieles in der liebe. die wenigsten paare bleiben heute mit dem ersten partner ein leben lang zusammen... das dürfte vielleicht einigen schon aufgefallen sein. die jungfräulichkeit ist also keine garantie für eine erfüllte jahrelange beziehung und partnerschaft.

wenn du im urlaub warst haben auch schon andere in den betten gelegen, tische und stühle verwendet. das bad verwendet...

das ist in der liebe beim sex genauso. klar vergisst ein frau den ersten mann vielleich weniger schnell als die späteren freunde.... doch das ist alles oberflächliches denken und ego bedienen wenn man sich an diesem deteil was festmachen möchte.

mir wäre es keine 3.8 millionen wert. keinen euro ist es wert einen unerfahren menschen in der liebe zu bekommen. das gegenteil ist der wunsch von vielen. also ganz bewußt in jeden augenblick die liebe und sich selbst er leben bringt freude und spaß.... die liebe möchte gelernt werden...

du bist keine wahre wie ein auto von einem autohändler was keine kratzer an sich haben darf. das ist alles altes nutzloses ego denken. altes denken was niemanden voranbringt erwachsen und reif in seinem denken fühlen und handeln zu sein.

dein erster freund hat mehr die nachteile an einer jungfrau. blutiges bett, keine erfüllte sexualität. alles ein wenig verkrampft und behindernd im verlauf...

keine erfahrungen im sex - darüber sollten wir eigentlich reden. sich reif, klug weise in der liebe wie in der sexualität zu bewegen ist der weg der zur liebe, erkenntnis, menschlichen liebevollen umgang und freude im leben führt....

also öfters mal etwas mehr in der liebe forschen, suchen, neue wege gehen... viel lesen über beziehungen, partnerschaft und die liebe ist das was das leben bereichert, ein verstehen, ein begreifen der sachen erzeugt...

vg paul_
 
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
98
#5
Hey, dankeschön!
Ja, das finde ich auch.
Wenn man sich liebt, dann ist es ja auch egal, ob man schon hatte oder noch nicht.

Klar, möchte ein Junge "der erste" sein, aber wenn nicht, dann ist es eben so.

die jenigen, die schon Erfahrungen gesammelt haben,
haben ja auch mal "das erste Mail" erlebt und haben daraus viel gelernt.
Viel ausprobieren muss man dann. Dafür gibt es ja heutzutage imma wieder neue Stellungen. Mit einer erfahrenden Person kann man "das erste Mal" und dann auch öfers miteinander schlafen.

Dankeschön!!!!!
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
#6
ein Kollege sagte mir mal, dass das total schrecklich sei... man muss total vorsichtig sein und auf Blut steht auch nicht jeder...
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#7
Mir war es nicht wichtig, die Erste gewesen zu sein. Im Prinzip ist jedes, erste sexuelle Erlebnis mit einem Sexualpartner etwas besonders.
 
Dabei
2 Dez 2007
Beiträge
58
#8
Ich denke ma der anreiz liegt einfach dradrinne das es selten ist und wenn man dann 30 ist noch ne jungfrau zu finden ist schwer ^^
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#9
Is wie Paul schon sagte reine Egopolitur.........is nich anders wie alte Baumeister die sich junge Rehe ans Bein kleben, und in jede Kamera lächeln, reine Politur.
 
Dabei
18 Sep 2009
Beiträge
150
#11
also ich fände es nich gerade toll aber das wird bei meinem geschmak (ich kann mit gleichaltrigen nichts anfangen und von jüngeren lasse ich die finger weg) kaum passieren
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben