Affäre mit einer jungen Frau - wie mache ich daraus eine Beziehung?

Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
3
Alter
43
#1
Hi, ich bin normalerweise kein Fan von Foren wo man sich ausheult, ich habe gezögert einen thread zu schreiben aber ich mache das jetzt doch weil ich alleine nicht weiter komme. Um es kurz zu machen:

Ich habe eine Affäre mit einer Frau aber ich habe mich in sie verliebt und würde gern eine Beziehung mit ihr anfangen. Sie hat aber kein Interesse an einer festen Beziehung, glaube ich. Ich habe mich bisher aber nicht getraut sie direkt danach zu fragen bzw. ihr meine Gefühle zu gestehen weil ich Angst habe unsere aktuelle Situation zu gefährden. Wir haben aktuell immerhin Sex miteinander, daher will ich nicht riskieren sie zu verlieren.

Ich weiß eigentlich selbst nichtmal was ich für ein Glück hatte sie zu treffen. Ich werde im Juli 2015 schon 35 Jahre. Außerdem wohne ich noch bei meiner Mutter weil ich schon als Kind massive psychische Probleme hatte. Ich bin seit vielen Jahren in ambulanter Behandlung, beziehe Grundsicherung, gehe einmal in der Woche zur Ergotherapie usw. Normalerweise habe ich bei Frauen ohnehin keine Chance, besonders nicht bei einer 19 jährigen Frau wie sie. Sie ist größer als ich, hat eine normale figur, also nicht schlank oder dick. Außerdem macht sie viel Sport vermute ich weil ihr Körper sehr durchtrainiert wirkt, das weiß ich aber nicht sicher weil ich über ihre hobbies nichts weiß.

Sie ist die erste frau in meinem Leben die überhaupt was mit mir angefangen hat. Also meine Situation ist kein Geheimnis für sie, sie weiß so gut wie alles über mich, sie meinte das ist nicht schlimm für sie wie ich bin. Das war die Vorraussetzung für mich mit ihr etwas anfangen zu dürfen weil sie meinte wenn ich etwas von ihr will muss ich ehrlich sein, darf keine Geheimnisse vor ihr haben. Leider weiß ich aber kaum etwas über sie.

Ich hatte sie ursprünglich in einer großen bekannten Chatcommunity kennengelernt in der ich aktiv bin. Die Initiative ging aber klar von ihr aus, ich hätte mich niemals getraut von mir aus eine 19 jährige privat anzuflüstern, schon allein wegen dem Altersunterschied hätte ich keine Chance gehabt. Aber sie hat mich angeflüstert, meinte sie findet mich süß, würde mich gern kennenlernen. Sie wollte direkt meine Handynummer, ich habe sie ihr gegeben weil ich im ersten Moment total psoitiv überrascht war. Sie wollte sich dann direkt mit mir treffen aber ich habe Panik gekriegt weil ich mich noch niemals mit einer Frau aus dem Internet getroffen habe. Sie hat aber nicht locker gelassen, zwei Tage später haben wir uns an einem öffentlichen platz getroffen.

Sie meinte sie würde sich professionell covern lassen. Ich wusste erst nicht was das ist bis sie mir erklärt.......

Anmerkung nic99: Ich hab Absätze eingefügt und den Beitrag geteilt, weil das System so lange Beiträge nicht verarbeiten kann.

Fortsetzung Beitrag Nr 10, das System legt die zeitliche Reihenfolge der Beiträge fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
ich habs mir durchgelesen.

mir scheint ein bisschen, dass sie zu einer domina tendiert. es wird nur gemacht, was sie sagt, sie macht sich lustig über dich...

kein richtiger sex (also geschlechtsverkehr) - irgendwie kommt mir das alles nicht gesund rüber.

ich glaube nicht, dass sie mit dir eine beziehung will. sie fängt an, ihre sexuellen vorlieben auszuleben und übt an dir. wie gesagt, kommt mir sehr nach domina vor bzw. sado/maso-praktiken.

mit dir hat sie ein leichtes spiel, da du psychische probleme hast und etwas labiler bist.

das ist keine liebe. auch wenn du dich freust, dass du eine frau daten kannst und intimitäten austauschen kannst.

sie weiß alles über dich - du nichts von ihr. sie will dich nur einmal in der woche treffen - vielleicht hat sie mehrere männer, wo sie ihre vorlieben ausleben kann und deswegen keine zeit.

lass nicht mit dir spielen, sei kein versuchskaninchen.

ich würde dir eher raten, im netz nach einer selbsthilfegruppe zu suchen, die ähnliche probleme wie du haben. da besteht die chance, jemanden kennenzulernen, der deine probleme versteht uns sie nicht missbraucht.

tu dir das nicht weiter an. meinem empfinden nach wird das nur irgendwann eskalieren. und du bist der, der draufzahlt.
 
Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
3
Alter
43
#4
Danke für die Antwort. Ja, evtl hätte ich Absätze machen sollen, werde mich ab jetzt bemühen dies zu tun. Ich schreibe leider so gut wie nie in Foren, daher bin ich nicht so gewandt was den Umgang damit angeht. Insgesamt bin ich selten im Internet, außer in der Chatcommunity die ich erwähnt habe. Ich habe kein Smartphone, Tablett oder wie das alles heißt. Diese ganze neumodische Entwicklung ist etwas an mir vorbeigegangen.

@Peachy: Ich treffe mich manchmal mit Gleichgesinnten, bspw. bei der Ergotherapie und ähnlichem. Da sind auch manchmal Frauen dabei aber ganz ehrlich? Irgendwie törnt es mich ab mit einer Frau etwas anzufangen der es genauso mies geht wie mir. Die zieht mich dann noch mehr runter bzw. ziehen wir uns gegenseitig in der Stimmung runter. Deswegen hätte ich lieber eine Beziehung mit einer normalen Frau. Ist utopisch, ich weiß aber man kann träumen bzw. hoffen. Dann habe ich eben die kennengelernt mit der ich mich treffe. Ich will das auf keinen Fall beenden weil ich dann wieder nur depressiv bin bzw. wieder nur allein rumsitze. So habe ich wenigstens einmal in der Woche eine tolle Frau die auf mich steht, mit der ich Zeit verbringen kann, auch wenn es nur einmal in der Woche an einem Sonntag Abend ist. Ich glaube nicht das sie noch andere Männer hat. Sie meinte sie würde sich nur mit mir treffen, hätte deswegen nur Sonntag Zeit weil sie studiert, Freitag und Samstags abends geht sie von 22 Uhr bis 5 Uhr mit Freunden in die innenstadt feiern aber da darf ich nicht mit. Ob das die Wahrheit ist weiß ich natürlich nicht, ich weiß nur was sie mir bereit ist von sich zu erzählen, überprüfen was davon wahr ist kann ich nicht. Also kann ich ihr entweder glauben oder nicht. Aber wir treffen uns immer in einem großen Einfamilienhaus weit außerhalb der Stadt wo sie meint das hätte ihr Vater ihr zum 18. Geburtstag geschenkt. Ich weiß zwar auch hier nicht ob das die Wahrheit ist aber auf jeden Fall wohnt sie dort anscheinend allein also muss doch irgendwas daran wahr sein.

Ich habe auch nie behauptet das sie mich liebt. Für sie scheint es nicht um Liebe wie in einer Beziehung zu gehen, das ist klar. Aber Liebe kann entstehen, ich habe gehofft wenn ich ihr sage was ich für sie empfinde das sie mir dann vielleicht eine Chance gibt. Zumindest versuchen könnte man eine normale Beziehung schon finde ich. Wenn sie mich überhaupt nicht leiden kann würde sie sich nicht mit mir treffen glaube ich. Ich will heute Abend auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen weil Mittwoch schon Weihnachten ist, deswegen habe ich noch eine kleine Hoffnung die feiertage vielleicht mit ihr feiern zu können. Was genau meinst du eigentlich damit es wird irgendwann eskalieren? Also richtig streiten tun sie und ich uns so gut wie nie. Wobei ich ihr ohnehin nicht wirklich kontra geben könnte, sie ist sehr selbstbewusst, ich könnte mich in einem echten streit vermutlich nur schwer durchsetzen also vermeide ich konflikte falls möglich.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
liebe gehört aber in eine beziehung.

ich glaub dir schon, dass du dich freust, dass da wer ist, der sich mit dir trifft.

aber ich glaube nicht, dass sie weihnachten mit dir verbringen will, wo sie dir doch gesagt hat, sie feiert mit familie und freunden - und da will sie dich ohnehin nie dabei haben.

mach dir keine illusionen.

eskalieren - damit meine ich, dass du irgendwann totunglücklich bist, weil sie deine gefühle nicht erwidert. eine zeit lang wirst du das ertragen - aber jeder hat seine schmerzgrenze.

du kannst eh machen, was du willst. ich hab dir meine meinung und einschätzung dazu geschrieben.

du bist nur ein spielball für sie.

und von wegen keine zeit - sie studiert nur. da kann man es sich einteilen. sie wird ja wohl nicht von morgens bis spät in die nacht lernen. das kann mir keiner erzählen. hab selbst mal studiert.

ich wünsch dir alles gute
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#6
Leider kann ich auch nur das bestätigen was Peachy bereits gesagt hat.

Sie hat ein tolles Opfer gefunden, einen Mann der psychisch nicht ganz auf der Höhe ist und keinerlei Selbstbewusstsein noch Selbstvertrauen besitzt.
Du bist leichtes Spiel, den mit einem Mann der weiss was er will könnte sie dieses nie abziehen,das wäre ihm einfach zu blöd.

Ich kann nachvollziehen das du eine richtige Beziehung haben möchtest aber schlag dir diese Frau lieber aus dem Kopf,sie wird dich eher noch weiter und schneller runter ziehen als du bis 3 zählen kannst.

Momentan bist du noch ganz euphorisch weil da jemand ist der sich deiner Vorstellung nach sich für dich interessiert aber da steckt nur der Eigennutz hinter.
Sie interessiert sich nicht für dich sondern dafür wie weit sie dich treiben kann bzw. was du dir alles gefallen lassen würdest.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#7
Freitag und Samstags abends geht sie von 22 Uhr bis 5 Uhr mit Freunden in die innenstadt feiern aber da darf ich nicht mit.
Aber wir treffen uns immer in einem großen Einfamilienhaus weit außerhalb der Stadt !.
:eusa_naughty:Schon gemerkt,:?:....du bist in ihrem Leben nicht wirklich existent,
....sie versteckt Dich vor Freunden und vor der Öffentlichkeit!:eusa_doh:

Wenn du dich in dieser Peinlichkeit wohlfühlst,..dann mache so weiter..
alles Andere haben meine Vorrednerinnen schon gesagt!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#8
.... Ja, evtl hätte ich Absätze machen sollen, werde mich ab jetzt bemühen dies zu tun. Ich schreibe leider so gut wie nie in Foren, daher bin ich nicht so gewandt was den Umgang damit angeht.....
Jch hab jetzt mal Absätze eingefügt. Dass es besser zu lesen ist. Aber das kann ich nicht immer machen. Und leider ist das zunehmend auch bei anderen Threads so.

Und versuche jetzt mal, es bei deinen Antworten besser zu machen. Das bist du schon aus Höflichkeit denen schuldig, die sich die Mühe machen, dir zu antworten.
 
Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
3
Alter
43
#9
Okay, ich hab mit ihr geredet und danach mit ihr Schluss gemacht. Ich bin jetzt seit gestern mit so einer hässlichen Kuh zusammen die mit in meiner Ergotherapiegruppe ist und die als psychische Krankheiten selbstverletztendes Verhalten, Depressionen und Schizophrenie hat. Also habe ich jetzt eine kennengelernt die zu mir passt, wie es mir von einigen Usern empfohlen wurde! Die ist zwar strunzdumm und sowas von schwer gestört, aber eurer Meinung nach ist das ja besser als eine gesunde, gutaussehende Frau die Männer angeblich nur verarscht indem sie mit ihnen Sex hat...vielen Dank auch für euren tollen Rat, setzen 6! Thread kann geschlossen werden.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#10
  1. Anmerkung nic99, Fortsetzung Teil 2 des Ausgangsbeitrags:

    Sie meinte sie würde sich professionell covern lassen. Ich wusste erst nicht was das ist bis sie mir erklärt hat das ist eine Person mit der sie vorher über unser Treffen gesprochen hat. Diese Person ruft sie während unserem treffen an um nachzufragen ob es ihr gut geht, am nächsten Tag würde sie dann nochmal von der Person angerufen werden um zu hören ob sie wieder gut nach Hause gekommen ist. Ich habe nicht gewusst das es sowas gibt, irgendwie finde ich das ein bissl komisch bzw. übertrieben.

    Seitdem treffen wir uns. Also wir haben keinen Geschlechtsverkehr sondern nur normalen Sex. Das heißt ich darf sie berühren, wir kuscheln miteinander, ich darf sie küssen und am Ende befriedigt sie mich mit ihren Füßen, also eine Fußarbeit oder wie man das nennt. Wobei sie bei den Treffen immer ihre normale Kleidung anbehält, also außer natürlich ihrer Jacke, Mütze, Schuhe und Socken, ich muss immer meine Untershorts anbehalten. Davon lässt sie sich leider nicht abbringen, diskutieren bringt da auch nichts weil sie dann gleich wütend wird. Aber mir wäre der Sex nichtmal so wichtig, viel lieber hätte ich eine richtige Beziehung mit ihr also mal was unternehmen, bspw. ins Kino gehen oder in den Zoo, in ein Konzert usw. Gefühl sie verarscht mich nur. Sie macht sich bei unseren Treffen auch oft über mich lustig wobei ich nicht weiß ob ich das überbewerte.

    Aber überhaupt ist mir ein Treffen an nur einem Tag pro Woche viel zu wenig. Jeden Tag muss ich an sie denken, ich kann es kaum abwarten bis endlich Sonntag ist. Also ich liebe sie wirklich sehr, ihr Alter hat damit nichts zu tun also meine Gefühle sind echt, mir geht es dabei nicht um Sex. Ich habe deswegen diesen Thread erstellt weil heute Sonntag ist, ich mich heute abend wieder mit ihr treffe. Ich würde ihr daher gern schon heute meine Gefühle mitteilen aber ich weiß nicht wie.

    Außerdem ist bald weihnachten, das würde ich gern mit ihr feiern, also bei ihr oder notfalls bei mir zu hause mit meiner mutter, also zu dritt. Aber als ich sie mal vorsichtig gefragt habe wie sie Weihnachten feiert meinte sie mit familie u. freunden. Sie hatte erst am 12. Dezember Geburtstag wo sie 19 jahre wurde, also nicht lange her aber leider wollte sie nicht das ich den mit ihr zusammen feiere.

    Ich weiß zwar wo sie wohnt weil wir uns immer bei ihr treffen aber ohne einladung geh ich da nicht hin weil sie dann sofort schluss machen würde. Das einfamilienhaus in dem sie wohnt liegt leider weit außerhalb der stadt, das ist auch so ein Mist weil ich immer ca. eine und eine halbe Stunde mit der Straßenbahn bzw. mit dem bus unterwegs bin, zwischendurch noch umsteigen muss.-

  2. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Ich würde echt gern eine normale Beziehung mit ihr haben wie andere leute auch.

    P.S.: Sorry falls ich Schreibfehler gemacht habe bzw. das Thema im falschen unterforum ist.
    Lg, Schattenweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#12
Okay, ich hab mit ihr geredet und danach mit ihr Schluss gemacht. Ich bin jetzt seit gestern mit so einer hässlichen Kuh zusammen die mit in meiner Ergotherapiegruppe ist und die als psychische Krankheiten selbstverletztendes Verhalten, Depressionen und Schizophrenie hat. Also habe ich jetzt eine kennengelernt die zu mir passt, wie es mir von einigen Usern empfohlen wurde! Die ist zwar strunzdumm und sowas von schwer gestört, aber eurer Meinung nach ist das ja besser als eine gesunde, gutaussehende Frau die Männer angeblich nur verarscht indem sie mit ihnen Sex hat...vielen Dank auch für euren tollen Rat, setzen 6! Thread kann geschlossen werden.
Selber Schuld!
Ich kann in keiner Antwort den Rat finden, dich gleich in die nächstbesten Beziehung zu stürzen,erst recht nicht mit einer aus deiner Therapie.

Aber man kann es sich auch so hin legen wie man will, blos nicht selber mal nachdenken und schön die Schuld in andere Schuhe schieben.

Hättest dich auch von der anderen weiter verarschen lassen können, bleibt Jacke wie Hose.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben