Affäre mit EINEM Freund meiner Freundin?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo alle zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da mein Problem nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat. Aber ich hoffe trotzdem, dass mit der ein oder andere seine Meinung dazu sagt.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die in einer Beziehung lebt. Sie findet einen anderen aber auch total toll. Und er sie. Allerdings ist das nur eine Schwärmerei. Die beiden sind gute Freunde und werden sicher auch nie mehr sein. Nun hab ich ihn vor kurzem mal kennengelernt. Er baggert mich seitdem immer an, wenn er mich sieht. Er hat auch deutlich gemacht, dass er nur Sex will. Ich würde auch sehr gern darauf eingehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es richtig ist mit einem Typen eine Affäre anzufangen, den meine Freundin auch mag.
Direkt danach fragen will ich sie nicht, weil ich weiß, dass egal wie sie wirklich darüber denkt, würde sie sagen, dass das total ok wäre. Sie sagt auch immer, dass sie ja mit ihrem Freund total glücklich ist, aber wenn wir dann drüber sprechen, dass er mich wieder angegraben hat, ist sie nichtmehr so gesprächig wie sonst. Aber alles in allem kann ich wirklich nicht einschätzen, ob sie was dagegen hätte. Und fragen würde, wie gesagt, nichts bringen.
Ich weiß, ihr könnt auch nicht einschätzen, wie sie darüber denkt. Aber vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation, wie es meine Freundin ist, und kann mir sagen, wie es ihm dabei ging?
Fändet ihr es sehr schlimm, wenn ich mich auf ihn einlassen würde?
Schonmal vielen lieben Dank an alle!!! und liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
29 Dez 2010
Beiträge
132
#2
Wenn deine Freundin nichts von ihm will, da sie ja auch in einer Beziehung ist, kannst Du es doch einfach mal mit dem Kerl ausprobieren? Ich sehe da kein Problem.
Liebe Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben