wie mit einer männlichen Jungfrau umgehen??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Sorry dass ich einen eigenen Thread eröffne, aber in dem Thread wo ich mich angehängt habe, hab ich keine Antworten bekommen. Der war wohl doch etwas zu alt

Ok, mein Problem: Ich hab jemand kennengelernt, er ist 20 und noch Jungfrau.

Meine Frage: ist es besser, ich überlasse ihm die Initiative oder ist es für ihn angenehmer wenn ich die Führung übernehme?

ich bin ratlos und ich würde gern von ein paar Jungs/Männern hier hören, wie ihnen das (vor ihrer Entjungferung) besser gefallen hätte. Ich weiss nicht was in einem Mann vorgeht, in dieser Beziehung.
Von "meiner" Jungfrau weiß ich, dass er Angst hat, dass es beim 1. Mal zu schnell geht bzw. er allgemein noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte hinsichtlich Frauen (Beziehung etc.). Völliges Neuland für ihn und ich will es ihm so angenehm wie nur Möglich gestalten ohne das er mir vor Panik flüchtet (was schon kurz davor war ohne das ich großartig was begonnen hatte).

Unbewusst oder unabsichtlich es ihm schwer zu machen, etwas falsch zu machen oder ihn zu verunsichern; liegt echt nich in meinem Interesse. Auf was muss ich also achten damit das möglichst nicht passiert ?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Sex ist kein Leistungskatalog, sondern der Wunsch, sich zu fühlen. Wenn er sich schwer tut, dann leite ihn. Wenn er unter Leistungsdruck steht, dann sag ihm meinen ersten Satz. Ansonsten ist dieses Jungfrauengeschwafel für die Katz'. Wen juckt Jungfrau? Kommt euch näher und macht euch scharf. Und selbst, wenn es nicht gleich klappt, ist das kein Weltuntergang.

Ergo: Du bist ihm keine Hilfe, wenn Du Dich ebenso verrückt machst wie er.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Unregistriert hat gesagt.:
Völliges Neuland für ihn und ich will es ihm so angenehm wie nur Möglich gestalten ohne das er mir vor Panik flüchtet (was schon kurz davor war ohne das ich großartig was begonnen hatte).
Wenn Deine gutgemeinten Handlungen solche Reaktionen auslösen solltest Du überlegen ob er nicht generell einfach nicht reif ist.Ein Partner der es vorzieht zu flüchtet anstatt eine klare Grenze zu ziehen ist auch keine gute Vorrausetzung.Wichtig ist, das er erkennt das alles passieren kann was er eben nicht wünscht, aber so scharf wird das es ihm egal ist.Wenn da der Funken nicht überschlägt und ihr in irgendwelche Rollen verfallt wird er sich immer nur auf sich konzentrieren.

Wenn ich in meine Vergangenheit resümiere, muss ich gestehen das ich ähnlich reagiert habe, in dem Alter, wenn der Funken einfach nicht überspringen wollte und ich nicht wirklich scharf war.Wozu das Risiko eingehen das es peinlich wird, wenn man eh nicht geflasht ist..
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Versagensangst kann eine Blockade bilden, die einem die Lust nimmt.
Und dann gleich Fluchtgedanken?Naja, also wirklich weit her ist es mit dem Vertrauen ja nicht.Natürlich kann sie weiterhin Däumchen drehen oder einfach schauen was es noch so auf dem Markt der Eitelkeiten gibt, anstatt ein rohes Ei zuhause zu haben der bei dem Wort "Sex" zusammenzuckt und Fluchtgedanken hat nur aus Angst vor Körperreaktionen.

Mich würde mal interessieren wie lange das schon so geht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Oder sie zeigt Hand- bzw. Mundfertigkeit :mrgreen: Zumindest hat er noch eine 2. Chance verdient. Danach würde ich mir auch veräppelt vorkommen. Aber manchmal bewirkt ein empathisches Gespräch Wunder.
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
16
#8
Hat etwas gedauert bei mir. Ich kann schon gut verstehen das er sich n Kopf macht und unsicher ist. Immerhin hat er noch NIE irgendwas mit einem Mädel zu tun gehabt. Er kennt sich weder mit sexuellen Begriffen aus, noch hat er ne Ahnung wie man ein Mädel in Stimmung bringt wobei mir sein Anblick schon reicht. Wir hatten schon ein wenig Kontakt.. bisschen gefummel hier und knutschen da. Ich durfte sein bestes Stück anfassen und er hat gar nicht mal so übel in dem Moment reagiert. Nur das er danach etwas verstört schien bzw. er damit anfing zu überlegen ob er sich wirklich auf sowas einlassen soll. Wir haben schon darüber geredet wie er es sich vorstellt. Sind uns in vielen Punkten auch einig aber mich macht es dennoch stutzig das er danach so verstört war ^^ vllt wars ja doch zu viel?! Wunderlich ist auch das er ständig ein Ständer hat. Selbst wenn ich ihn ansehe kriegt er ein hoch und wie kann es dann sein das er sich so gegen sein inneren Willen stämmt? Ich mein er brauch ja vor nichts Angst haben und ich will ja nichts auf Teufel komm raus
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Dass er einen Ständer kriegt, bedeutet keineswegs, dass er mental dafür bereit wird. Nicht jeden, der Dich durch anfassen dazu bringt, feucht zu werden, willst Du in Dich reinlassen, oder? Das eine ist ein biologischer Reflex, das andere echte Hingabe.

Ergo: Er ist mental noch nicht soweit, grundsätzlich gesehen. Such Dir am besten jemanden, der auf Deinem Entwicklungs-Level ist, sofern Dir Sex wichtig ist. Oder Du musst halt noch ein ganzes Weilchen warten. Fragt sich nur, weswegen, wenn man sich grad frisch kennengelernt hat.
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
16
#10
Ich denke mit warten hab ich kein Problem. Ich nutz die Zeit um ihn besser kennen zu lernen gerne =) Ich hab ihm auch gesagt das er soviel Zeit haben kann wie er will, er soll ja kein Druck haben oder sowas. Ist ja nicht mit Zwang verbunden. Soll ja auch was schönes dann für ihn sein.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Zwang ist nie gut. Du solltest nur differenzieren zwischen "er braucht noch etwas Zeit, um sich an Dich zu gewöhnen" und "er ist mental auf dem sexuellen Stand eines 13-jährigen".

Wie alt bist Du eigentlich?
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
16
#12
Ich selber bin 21 Jahre alt und ich bin mir sicher das eher das erste davon zutrifft. Kenn ihn ja schon ein Weilchen um das einschätzen zu können. Und das interessie von ihm zu mir war schon von Beginn vorhanden. Glaube eher kaum das er mental auf dem sexuellen stand eines 13 jährigen ist. Für ihn gab es nur nie die Gelegenheit und nun ist sie auf einmal da... kann es schon verstehen das man dann wohl kaum sofort los legen will sondern lieber sein gegenüber besser kennen lernen möchte und sich an die sache herantasten will. Nur wenn es soweit ist, sollte ich ihm dann lieber den Weg weisen oder einfach ma machen lassen... oder so ne Mischung aus beidem
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Wichtig für guten Sex ist vor allem Empathie. Du kannst nicht nach Plan vorgehen. Du musst situationsbedingt handeln und erkennen, wann er was braucht. Nur dann kannst Du behaupten, gut im Bett zu sein. Wichtig ist, sich gegenseitig aufzufangen und Körpersprache, Mimik etc. zu deuten. Das verlangt recht viel Fingerspitzengefühl und Sensibilität und kann sich ebenso in Zärtlichkeit wie in wildem Sex äußern.
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
16
#14
Dann bin ich ja mal gespannt was das noch wird. Dennoch hatte ich hier auf Meinungen von Männern gehofft die mir sagen können wie man die Sache für sie erleichtern kann. Immer hin bin ich kein Mann und kann in diese auch nich reinfühlen ^^
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Brauchst Du auch nicht. Du schläfst ja nicht mit uns, und es gibt kein "typisch Mann" beim Sex. Jeder ist anders, weswegen es auch so wichtig ist, empfänglich für die Reaktion des anderen zu sein und improvisieren zu können. Allgemein ist es nicht verkehrt, jemanden zu führen, wenn man merkt, dass er mental feststeckt. Wenn er eingeschüchtert ist, mach ihm klar, dass man sich auch nur streicheln kann. Wenn er richtig abgeht, dann gib ihm ruhig Raum, um ganz "Mann" zu sein (sei also etwas devoter). Wenn er unsicher ist, was er machen soll, dann sag ihm wo Du gern berührt oder geküsst werden möchtest oder führe seine Hand dorthin. Willst Du ihn scharf machen, dann drück Deinen Hintern gegen seine Hüfte (z.B. Löffelchen). Oder bring ihn oral auf "Vordermann".

Wie Du merkst, gibt es hunderte Situationen, aber kein Universalrezept, da es explizit von seinem Verhalten abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Oben