Wie damit umgehen? Denke er war nicht ganz ehrlich?

L

Laoooola

Gast
#1
Als wir noch gedatet haben, hat mein jetziger Freund irgendwann gesagt, dass er dieses Mal keinen Sex haben will, sondern nur den Abend genießen will. Die Woche drauf, sagte er, ich würde es vlt nicht glauben, aber er hat sich beim rasieren auf seinem Penis einen Pickel aufgekrazt und es hat geblutet und er musste zum Arzt. Wieder kein Sex.

Einige Monate später habe ich Feigwarzen bekommen. Er sagte er hatte die auch mal. Das würde man schnell und gut behandeln können. Ich fragte ihn wann er das hatte. Er sagte letzten Winter.

Nachdem wir dann zusammen gekommen sind, Monate später, habe ich das noch mal angesprochen. Er meinte seitdem würde er sich unten nicht mehr rasieren dürfen. Er benutzt nun Creme zur Entfernung der Haare. Ich fragte wieder wann es war, er meinte 1-2 Jahre her.

Irgendwie glaube ich eben dass er es hatte als wir uns kennengelernt haben und nicht vor unserer Zeit. Ich weiß nicht damit umzugehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr handeln? Ich habe ihn ja bereits gefragt, wann er es hatte und er sagte immer einen Zeitraum vor unserer Zeit. Aber da ich die Krankheit nach ihm bekommen habe, denke ich eben, dass es am Anfang unserer Dating Phase war. Ich glaube zwar, dass er anfangs nicht wusste was es ist und mir das nicht bewusst verheimlicht hat. Aber er hat es eben auch nicht angesprochen, als er die Diagnose hatte. Obwohl da ja zwar bei mir nichts mehr zu retten wäre zu dem Zeitpunkt, denke ich, dass er es doch hätte sagen müssen?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.857
#2
Hi,
kann schon sein, dass er es nicht so direkt sagen wollte, weil es ihm unangenehm war und er nicht wissen konnte, wie lange er ansteckend war - das kann ja noch Monate nach dem letzten Abheilen sein.
Er hätte es auf jeden Fall ansprechen sollen! Vielleicht hätte man verhindern können, dass du dich ansteckst oder du hättest dich zumindest mental darauf vorbereiten können.
Wegen "wie handeln?" würde ich nicht danach schauen, wie offen er damals in der Datingphase war sondern wie es jetzt ist...? Ihm vielleicht auch sagen, dass es ihm nicht unangenehm sein muss?
Außerdem würde ich einen HIV-Test machen.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
984
#3
Dann informiere dich über Feigwarzen, vor allem über die Inkubationszeit. Und dann rechne nach, was sein kann und was nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben