Ghosting. Wie damit umgehen?

T

Träne85

Gast
#1
Hallo Community.

Ich bin das Opfer von fiesem ghosting geworden. Wer kennt das und wie soll ich damit umgehen?
Die Fragen in meinem Kopf drehen sich wie verrückt. Ich suche die ganze Zeit nach Fehlern die ich vielleicht gemacht habe.
Ich komme aus der Schleife nicht raus.

Hab leider anfangs noch alle Fehler gemacht die man machen kann. Das heißt hinterher gerannt bzw geschrieben.
Ich wollte doch nur eine Antwort was falsch gelaufen ist.
Jetzt halte ich mich zurück aber die Fragen bleiben unbeantwortet und ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal und viele Grüße
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Das ist hart, aber versuch, daraus zu lernen. Leider kommt man im Leben öfter in Situationen, in denen man etwas oder jemanden nicht versteht. Man muss auch nicht alles verstehen. Manchmal ist es wie es ist und man kann es ums Verrecken nicht ändern. Dann hilft es einem auch nichts wenn man den Grund dafür kennt.
hier hattest du offenbar mehr Interesse an dem anderen Menschen als er an dir. Vielleicht schaust du das nächste Mal genauer hin. Wenn du das schneller merkst, ist es nicht so schlimm.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#3
Hi Träne85,
Ich wollte doch nur eine Antwort was falsch gelaufen ist.
Verständlich, wenngleich:
Hab leider anfangs noch alle Fehler gemacht die man machen kann. Das heißt hinterher gerannt bzw geschrieben.
Ja, wenn jemand Grenzen aufzeigt, dann nicht ohne Grund, oder? Da hast du jetzt doch die Antwort? Wirst du daran arbeiten?

Meiner Erfahrung nach folgt nah dem Block irgendwann der Ent-Block, wilder Versöhnungssex und eine Verschlechterung der Ausgangssituation. Mein Rat ist: Block ihn ebenfalls und lass gut sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben