[Wichtig] Wie mache ich mich interessant?

7

7up

Gast
Heyho ihr lovehelper. ;)

Habe vor 2 jahren ein mädchen kennengelernt. Nun habe ich mal wieder mit ihr Kontakt aufgenommen und es gab auch schon unser erstes treffen. Zuvor haben wir viel miteinander gesimst und auch im ICQ viel von uns geschrieben. Gut, nun zum Treffen:
Habe sie gestern Mittag um drei Uhr getroffen und habe sie mit zum Billardspielen genommen. Wir hatten viel Spaß, ich konnte sie untehalten und zum lachen bringen. Wir beide sind 16 Jahre,sie macht gerade die elfte klasse gymnasium und ich bin im ersten Lehrjahr.

Nachdem wir wieder gegangen sind wartete sie noch mit mir auf die OEG. Die erste kam vorbei und sie überraschte mich mit der frage ob ich noch auf die nächste warten wolle und mich mit hr noch unterhalten wolle. Ich lehnte natürlich nicht ab. Doch ich bin irgendwie skeptisch. hm.. sie hat ''gute Freunde'' die schon 18 sind und mit ihr ins Kino gehen. Ich könnte sie theoretisch nur wochenendmäßig besuchen da ich erst spät von der arbeit komme und ich lange auf die öffentlichen warten muss. Außer der Berufsschule halt. ;) ) Dazu kommt noch dass sie ein Jungenschwarm ist und ziemlich viele schon was von ihr wollten. Nach unserem Treffen haben wir uns umarmt und kaum sap ich in der OEG drin kam auch schon wieder eine SMS von ihr. <3 Wir wollen uns zu einem DVD Abend treffen aber sie schrieb noch in der SMS dazu, dass ich nicht zu aufdrinlich sein solle.
Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich sie schonmal gefragt habe, ob aus uns was werden könne und sie antwortete mi dem satz:

''sagen wi mal so ich würde lügen wenn ich nicht mit dem gedanken gespielt hätte okay, aber ich erwarte nie zu viel bevor ich enttäuscht werde..''

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wie gewinne ich ihr Interesse an mir? Wie zeige ich ihr dass ich der richtige für sie bin. (da sie schon oft von ihrem ex belogen wurde, der mit ihrer damals besten freundin eine affäre hatte)

Ich hoffe mir kann jmd helfen q_q

Du hast doch längst ihr Interesse und bist durch deine Zögerlichkeit drauf und dran, es wieder zu verlieren.

die einzige chance ist, dass du so bist, wie du bist. dazu ehrlich und aufrichtig und dann die zeit für dich arbeiten lassen.
spielchen bringen gar nichts und wenn du nur ein bild von dir zeigst, dass du nicht bist, ist sie früher oder später enttäuscht.

Könnt ihr mir vllt. tips geben, worauf ich noch achten muss und was en absolutes ''no go'' für den DVD Abend wäre.?

no gos wären ihre wünsche zu ignorieren.
du kannst sie beim film schauen küssen, wenn sie auch will. du kannst mit ihr sex haben, wenn sie auch will.
wenn du vorsichtig vorgehst und darauf achtest, wie sie reagiert, kannst du eigentlich nichts falsch machen.
1. wenn du ihr näher kommen willst, nicht unbedingt 10m entfernt hinsetzen
2. wenn ihr nebeneinander sitzt, sie "zufällig" berühren, reagiert sie positiv drauf, weiter machen
3. wenn ihr euch berührt, kannst du sie in den arm nehmen
...

du kannst sie beim film schauen küssen, wenn sie auch will. du kannst mit ihr sex haben, wenn sie auch will.
wenn du vorsichtig vorgehst und darauf achtest, wie sie reagiert, kannst du eigentlich nichts falsch machen.
2. wenn ihr nebeneinander sitzt, sie "zufällig" berühren, reagiert sie positiv drauf, weiter machen
...

okay alles klar. aber sie sagte ja ich soll nicht aufdringlich sein. du meinst ja aber bestimmt wenn sie sich drau'f einlässt.
;)

aufdringlich wäre, wenn du dich sofort neben sie setzt und ihr an die wäsche gehst. so nach dem motto: wer zum dvd schauen vorbei kommt, will poppen.
das ist sicher nicht der richtige weg, egal bei welcher frau.

wenn du dich zb neben sie setzt und merkst, dass ihr das unangenehm ist, stehst du einfach wieder auf und holst was zu trinken/zum knabbern und setzt dich wo anders hin. situation gerettet und gut.

klar sollte dein hauptaugenmerk immer das sein, wie sie reagiert, wenn sie etwas nicht will, wirst du es merken und sollst dich entsprechend verhalten.

...

noch ne frage: Wie läuft bei dir denn so eine zufällige berührung ab? wie fädelst du es dir ein?

/push

ist wichtig @ paulaken. wie soll ich es anstellen sie ''unabsichtlich'' bzw ''zufällig'' zu berühern?

Zurück
Oben