Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr ich bin ihr aber noch wichtig

Dabei
7 Mrz 2019
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir gestern gesagt das sie keine Gefühle mehr hat! Bzw. Sie sich nicht sicher ist! Sie findet mich nicht mehr attraktiv! Wir sind seit 13,5 Jahren ein Paar und seid fast 2 Jahre verheiratet. Haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut.
Sie hat das Gefühl etwas verpasst zu haben! Ich weis nicht wie ich es richtig formulieren soll!
Sie will mich irgendwie nicht verlieren! Sie weis es aber nicht so richtig! Ich bin ihr wichtig sagt sie dauernd. Braucht aber momentan Freiraum! Ich weis nicht was ich machen soll! Bin fix und fertig! Kann mir da jemand helfen?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.600
#2
hallo Svena
Erst mal mein Mitgefühl, das ist sicher erst mal ein riesen Schock.
Erzähl doch mal etwas mehr von euch, wie ist das denn so gekommen?
Aus heiterem Himmel, oder gab es doch hier und da ein paar Anzeichen.
Und was heißt für dich, sie findet dich nicht mehr atraktiv,
Hast du dich denn in der Letzten Zeit ein bisschen verändert?
 
Dabei
7 Mrz 2019
Beiträge
4
#3
Hallo, wir hatt vor Jahren mal einen Disput! Ist aber schon ein bisschen her! Ich könnte die letzten Monate beruflich und auch privat nicht mehr so Trainer. Dann habe ich ca. 15 kg zugelegt! Habe seit 6 Wochen wieder bisschen auf die Ernährung geachtet und habe 7 kg wieder runter! Dann am Montag war sie mit alten Schulkameraden in der Disco und hat mich angelogen wie sie heim gekommen ist! Sie und noch ein Typ haben einen Bekannten stehen lassen und sind heim gefahren! Dieser hat mir dann geschrieben ob ich ihn holen kann! Das tat ich auch dann! In der Zwischenzeit ist sie zu dem anderen heimgefahren und war ca. 1,5 Std später zuhause als ich! Sie hat darauf gesagt das sie noch jemanden heimgefahren haben! War aber nicht so! Weil sie bei dem anderen war! (Hab ich selbst gesehen!!) als sie dann da war lügte sie! Und gestern Abend haben wir geredet und dabei hat sie mir das gesagt! Das sie nicht mehr das Krippen hat und sie Angst hat das sie was verpasst in ihrem Leben! Aber ich bin ihr immer noch wichtig! Heute auch die ganze Zeit und das sie mir nicht weh tun will und es rein an ihr liegt! Ich soll doch unter Leute gehen! Dazu habe ich überhaupt kein Bock! Bin total fertig! Neben bei gesagt: ich arbeite mit ihren Eltern zusammen und musst die ganzewoche immer gute Miene spielen! Was mich natürlich auch noch zusätzlich belastet! Und ich habe einfach keine Kraft mehr!!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.600
#4
Du bist bei ihren Eltern angestellt?
Was macht sie? Arbeitet sie auch im elterlichen Betrieb?
Seid ihr sehr jung zusammen gekommen?
Bist du ihre erste feste Beziehung?
Wie gut verstehst du dich mit ihren Eltern?
Wie läuft eure Beziehng im Alltag?
Wie ist euer Sexleben?
Was tut ihr damit eure Beziehung gut läuft?
Machst du hr immer noch Komplimente, bringst ihr mal Blumen mit?
Zeigst ihr, das du sie noch begehrst?
 
Dabei
7 Mrz 2019
Beiträge
4
#5
Nein sie arbeitet nicht im Betrieb! Blumen bekommt sie immer von mir!! Ich begehre sie sehr!! Wir sind mit 17 zusamen gekommen! Nein bin nicht ihr erster Freund!
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
315
#6
Zunächst einmal mein Mitleid.

Aus meiner Sicht kannst du leider nicht mehr wirklich etwas in dieser Sache tun.
Dass du ihr noch wichtig bist, war wahrscheinlich nur eine Notlüge oder sie sagte dies aus materiellen Existenzängsten.
Aber den Respekt vor dir hat sie definitiv verloren, alleine schon weil sie dich so dreist in so einer ernsten Sache anlügt. Vermutlich ist sie bereits in der Nacht fremdgegangen, weswegen es ihr auch so leicht fiel, dir das so mit der Trennung zu sagen.

Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob du den Hauskredit weiter abzahlen möchtest, wenn doch die Gesamtumstände mit ihren Eltern und so, nicht so toll sind.
Also sieh zu, dass du da heile rauskommst und räume zur Sicherheit alle deine Konten leer. Immerhin hast du den Vorteil, dass sie so spontan die Trennung eingeleitet hat und es von ihr nicht schon lange geplant war. Das verschafft dir den Vorteil, dein Geld und Vermögen zu sichern.

In deinem Fall rate Ich dir eigentlich nur zu deiner persönlichen Exit-Strategie. Mit dieser Frau gewinnst du keinen Blumentopf mehr . Tut mir Leid dir das so direkt sagen zu müssen. .
 
Dabei
7 Mrz 2019
Beiträge
4
#7
Zunächst einmal mein Mitleid.

Aus meiner Sicht kannst du leider nicht mehr wirklich etwas in dieser Sache tun.
Dass du ihr noch wichtig bist, war wahrscheinlich nur eine Notlüge oder sie sagte dies aus materiellen Existenzängsten.
Aber den Respekt vor dir hat sie definitiv verloren, alleine schon weil sie dich so dreist in so einer ernsten Sache anlügt. Vermutlich ist sie bereits in der Nacht fremdgegangen, weswegen es ihr auch so leicht fiel, dir das so mit der Trennung zu sagen.

Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob du den Hauskredit weiter abzahlen möchtest, wenn doch die Gesamtumstände mit ihren Eltern und so, nicht so toll sind.
Also sieh zu, dass du da heile rauskommst und räume zur Sicherheit alle deine Konten leer. Immerhin hast du den Vorteil, dass sie so spontan die Trennung eingeleitet hat und es von ihr nicht schon lange geplant war. Das verschafft dir den Vorteil, dein Geld und Vermögen zu sichern.

In deinem Fall rate Ich dir eigentlich nur zu deiner persönlichen Exit-Strategie. Mit dieser Frau gewinnst du keinen Blumentopf mehr . Tut mir Leid dir das so direkt sagen zu müssen. .


Das sagst du so einfach!
Ich weis nicht was ich noch machen soll!
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
257
#8
Du kannst Dich vor allen Dingen um Dich selbst kümmern.

Sie will mehr Freiräume um zu testen, ob das mit dem anderen Typen was werden kann.
Solange hält sie Dich auf der Warmhalteplatte und Du machst das Spiel auch noch schön mit.

Das schlimmste, was du tun kannst, ist jammern und betteln.
Auch Liebesbekundungen oder sonstiges romantisches Gedöns kannst Du ihr angesichts ihrer aktuellen Liebeshormone sparen. Gegen die kommst Du nicht an.

Stattdessen grenze Dich deutlich ab, wirf sie aus dem Ehebett oder am besten gleich aus dem Haus.
Sie muss sehen, was passiert, wenn sie Dich verliert.

Natürlich musst Du damit einen Kurs fahren, der Dir am wenigsten gefällt.
Trotzdem ist es derjeneige, der den meisten Erfolg verspricht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben