- Dabei
- 25 Feb 2012
Also Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:
In meiner schule gibt es ein paar Mädchen die in meine Klasse gehen und mich übelst ärgern. Ich kann aber nur zu einer Person gehen
zu meinem Sportlehrer, weil er der einzige der mir zuhört. Dann geht er immer zu meinem Klassenlehrer und der redet mit den oben genannten Mädchen aber weil sie den nicht mögen nehmen sie ihn nicht ernst
. Sie hören nicht auf zu meckern und auch wenn mein Sportlehrer mit ihnen redet, hören sie nicht auf ihn. Sie machen immer weiter und mit meinen Eltern kann ich auch nicht reden, weil sie sagen geh zu deinem Lehrer oder zum Direx auf den die ja dann auch nicht hören. Und mir geht langsam die Kraft aus um sie zu ignorieren und vor allem um mich ganz alleine vor 29 Schülern zu stellen und das starke Mädchen zu spielen, was ich zu Anfang gewesen bin. Und wir haben keine Vertrauenslehrer dem ich mich anvertrauen kann
. Die hören einfach nicht auf. Letztens habe ich vor Wut gegen eine Wand geschlagen und mir fast die Hand gebrochen
. Der Sportlehrer weiß auch nicht mehr was er tun soll. Er steht ja wenigstens noch hinter mir aber sonst niemand
.
ich habe folgendes Problem:
In meiner schule gibt es ein paar Mädchen die in meine Klasse gehen und mich übelst ärgern. Ich kann aber nur zu einer Person gehen