wenn der kerl sagt..

Dabei
11 Feb 2008
Hat er nur ein Foto von dir gesehen? Oder kennt er dich auch von Angesicht zu Angesicht?

Wenn Frage 1 mit Ja zu beantworten ist, ist die Antwort wohl klar. Falls Frage 2 mit Ja beantwortet wird weiß ich auch nicht. Dann hat er sich versprochen (a) oder fand wirklich nur das Foto hübsch (b).

Dabei
21 Jan 2010
ja,er hat nur ein foto von mir gesehen..
meint er das könnte evtl.mit photoshop bearbeitet werden?:evil:

Dabei
14 Nov 2009
er meint das, was er sagte: er fand das bild gut.

warum willst du unbedingt ein problem aus einem kompliment machen?

Dabei
21 Jan 2010
ne will kein problem draus machen.:roll:mich interessiert eben ob es das gleiche ist wenn einer sagt du bist hübsch und du siehst hübsch aufm foto aus.
das ist nicht das gleiche drum frage ich:twisted:

Dabei
14 Jul 2008
Kann ja sein, dass er sich das Recht vorbehalten will, dich hässlich nennen zu dürfen, wenn ihm mal ein Foto nicht gefällt :mrgreen:

Ach quatsch, inna. Er meints denk ich mal so wie er es schreibt. Aber bitte eröffne nicht immer einen komplett neuen Thread. Dein reger Besuch ehrt dieses Forum sehr, aber bitte stelle deine Fragen am besten immer in dem gleichen. Der Titel dieses eignet sich ganz gut dazu.

Dabei
21 Jan 2010
@chrissel :
im gästeforum?dann kommen so antworten wie damals:evil::lol:
im welchen dann stellen??

Dabei
14 Jul 2008
Genau deshalb kannst du deine Fragen jetzt immer hier hinein stellen. Allerdings war damit die Anzahl gemeint. Denn auch im Gäste Forum waren es ja mehr als einer. ;)

Dabei
14 Jul 2008
Klar kann man das. Gemeint ist allerdings die Rücksichtnahme auf bestimmte Forenregeln. Wenn es z.B. im großen und ganzen nur darum geht bestimmte Sätze von Kerlen zu interpretieren musst du nicht für jeden einzelnen Satz einen Thread (Thema) eröffnen , sondern kannst sie immer wieder im selben Thread posten, kapische? :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2010
er meint allgemein das du huebsch bist , darf ich das bild auch sehen? bist du vergeben? :p
sei nich so unsicher wir typen ueberlegen nich jedes wort was wir sagen guck meine antworten an die sind einfach ausm gefuehl heraus geschrieben.

ich setz mal hier nen punkt mal da ein komma und raus kommt ein mondgesicht.

hab ich auch oft das maedels (meist nich selbstbewusste) jedes wort auf die waage legen und ich der einfach mal fix geantwortet hat dann gar keinen bock mehr hat was zu sagen weil alles ins boese gedreht wird.

<3

Dabei
21 Jan 2010
juice,ich bin einfach ein vorsichtiger mensch,das sollte man in der heutigen zeit sein:cool:
danke für deine antwort:D
bekommst nen bussi dafür:D

Dabei
25 Jan 2010
sag ja n korb :p
frech
hast du noch mehr saetze die du uebersetzt haben willst?
wieviele bussis = 1 kuss?

Dabei
25 Jan 2010
kannst du den nich einfach hier reinschreiben das internet hier hier is grad mal 13kb die sekunde schnell :p
und wenn ich jetz alles durchsuche :p

Dabei
21 Jan 2010
das thema ist schon abgehackt,aber gut,ich schreibe es noch mal gerne für di auf:D
also der sagte:
"da ich ja älter bin als du,bringe ich dir alles bei was ich kann,und du schenkst mir dafür eine familie!"

bitte,du hast das wort:mrgreen:

Dabei
25 Jan 2010
das brauch ich nich uebersetzen weisst du selbst das es um sex geht ;P

kriege trotzdem meinen kuss :D

wie kriege ich die smiley liste zu sehen?

Dabei
21 Jan 2010
ne da gehts net um sex.
rausgestellt hat sich,dass dieser kerl verzweifelt nach ner frau sucht die ihm kinder gebärt und auf sie aufpasst.und er endlich von daheim weg zieht,da er no bei mutti wohnt mit 27 jahren..

smileys?na rechts findest du sie:D

Dabei
27 Nov 2007
"du siehst auf dem foto hübsch aus!"
warum sagt er nicht du bist hübsch?:roll::)
Ist doch ein Kompliment,und tatsächlich sieht er dich ja nur auf dem Foto.

Ich habe auch mal einen jungen Mann ein Foto von mir geschickt. Er sollte mich einfach nur mal sehen,nicht kommentieren.
Seine Antwort.

''Du siehst gut aus!''

Ich dachte zuerst, ''gut?'',da finde ich die Reaktion bei dir doch viel schmeichelnder:).
Als Frau macht man sich oftmals viel zu sehr ne Platte darüber,was ein Mann sagt. Da wird jeder,für uns wichtigere Satz auseinander klamüsert und irgend etwas rein interpretiert ;).

Was solls, im endeffekt zählt doch wenn man sich real gegenüber steht! Innerhalb von 7 Sekunden entscheidet sich euer Gehirn für oder gegen Sympathie.

Dabei
25 Jan 2010
dann gings doch um sex :p
du bist ja suess.
aber den satz hat nich dein freund gebracht oder ?
ich hab da keine smileys an den seiten ;(

Dabei
21 Jan 2010
ja,aber net nur.^^
ziel war ja kinder zu gebären.aber i bin do keine geburtsmaschine:evil::x
nee das hat net mein freund gesagt..:eusa_naughty:

Dabei
21 Jan 2010
wenn du auf antwort erstellen gehst müssten sie da sein oder auf erweitern wie magr..sagte:eusa_think:
gehts?

Oben