wenn der kerl sagt..

Dabei
14 Nov 2008
Meine Güte, liebe Frauen, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage :D
Als ich mein Foto versandt hatte, bekam ich ein banales "Danke :)" zurück - und hat's mich umgebracht? Nein.

Dabei
21 Jan 2010
no was,ist es schön wenn der mann von sich gerne erzählt?sollten wir frauen doch genießen:054:

Dabei
25 Jan 2010
mir is grad einer eingefallen. ich bin aelter als du ich bring dir alles bei was ich weiss und du schenkst mir dafuer eine familie :p

Dabei
21 Jan 2010
ja den hattma do schon geklärt:lol:
ein armer und verzweifelter muttersöhnchen der schnell heiraten will um net angeschoben zu werden und schnell papa wird,der aber selber no bei mutti lebt und net sehr selbstständig ist:037:

Dabei
25 Jan 2010
die antwort war ich ess das nich weil schon 1 tag alt gestern waren die ganz cool irgendwas koreanisches hat ne koreanerin gestern gebacken.

;P
"okay dann der satz von nem maedel zu nem jungen du siehst aus wie ein beach boy?" :p

Dabei
7 Jan 2009
Wieso verschicken hier eigentlich so viele an irgendwelche Männer Bilder? Klingt ja voll nach Bilder-Prostitution!

*bin schon weg*

Dabei
7 Jan 2009
Nein. Aber ich bezog mich auch eher darauf, dass man explizit Männern Fotos schickt... Aber kann natürlich jeder machen, wie er will.

Y

yella

Gast
"ne will kein problem draus machen"

--> machst du aber, stets und ständig (siehe mehrere threads). wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht?
du siehst hübsch aus auf dem foto. was soll er sagen, wenn er dich noch nie gesehen hat? dass du hübsch bist (kann er doch nicht wissen)? was erwartest du?
versuche einfach, dich nicht so in dinge hineinzusteigern, es ist anstrengend, vor allem für dich!

Dabei
21 Jan 2010
mache ich nicht.ich habe das geöffnet,und wer mag der schreibt seine meinungen dazu,wer nicht der lässt das einfach.so geht das hier!
wenns dir nicht passt dann lass es mit deinen antworten .

Dabei
25 Jan 2010
rotzfrech die suesse.:006:
und du schuldest mir noch nen kuss.

ausserdem wenn jemand liebeskummer hat und man sone antworten wie meine liest gehts gleich besser.
total verwirrt und suess <3

Oben