Wenn deine Freundin dir zeigt das du ihr egal bist!!

Dabei
27 Jul 2007
Hilfe habe verdammten Liebeskummer!!!

Vor mehr als 2 jahren lernte ich eine frau kennen!! Kurz gesagt es war meine traumfrau!! Schließlich kamen wir ein halbes jahr später zusammen. ich war total happy und ich war sicher das ich der glücklichste mensch auf der welt bin!! Es war für mich das beste das mir bisher in meinem leben passiert ist! Anfangs war es schwer in unserer beziehung, bis wir nacheinander mit der situation klar kamen und wirklich glücklich waren!
Allerdings muss man dazu sagen, dass es leider nicht so perfekt blieb, was mir aber auch in einer Beziehung unmöglich erscheint!
Anfangs hatten wir kleine streits, die uns überwindbar schienen! Die Versöhnung danach war um so schöner!
Leider häuften sich die kleinen streitereien zwischen uns immer mehr an! Beim nachfolgenden streit, der meist nur kurz auf sich warten lief, kam der vorherrige streit uns immer wieder hoch! Es schaukelte sich so weit hinaus, dass aus den kleinen streitereien immer größere Probleme wurden! Wir standen schon oft vorm ende (wir wussten das beide) rappelten uns aber immer wieder auf!

Leider ist es seit gestern nacht endgültig aus mit uns! Ich konnte es nicht mehr ertragen belogen zu werden! Meine freundin, wollte unbedingt ein frauenabend mit ihrer freundin machen!! Ich habe mich derzeit mit alten freunden getroffen! Es schien mir ok, das meine freundin mal etwas unter frauen machen wollte! Allerdings weiß ich auch, das wenn meine Freundin etwas trinkt, sich völlig verändert! Auf jeden fall rief ich sie per telefon auf ihr handy an! Da sie auf einem fest war, hörte sie mich kaum am handy! 5 minuten später kam eine sms auf mein handy mit der bitte, ich solle doch kommen, sie würd sich freuen! Also überedete ich meine freunde mit mir dahin zugehn und das taten wir auch! Auf dem fest fand ich meine freundin nicht, rief sie an aber keiner ging dran! Dan traff ich einen freund der mir sagte das er meine freundin gesehen hatte, jedoch hätte sie keine lust auf mich und er dürfe mir nicht sagen wo sie ist!! Ich verstand die welt nicht mehr und war stinksauer! schließlich sagte ers mir doch und dann sah ich sie!! Irgendwo mit andren typen rumstehn und labbern!! soviel zum thema FRAUENABEND!!

Ich knöpfte sie mir vor, schrie sie an!! es war berechtigt, sie hat mir damit so weh getan, mein vertrauen missbraucht und meine gefühle verletzt!!

Doch liebe ich sie, das problem ist nur wenn wir uns wieder vertragen würden, wüsste ich das sie nächstes wochenende genau so ein scheiß baut!!

Was soll ich tun, ich liebe sie, aber genau so verabscheue und hasse ich sie! Ich bin total hin und hergerissen, muss dauernd an sie denken!! Soll ich mich bei ihr melden, mich mit ihr ausreden?? Das Problem ist eben nur das, dass sie mir in den nächsten 2 wochen genauso weh tun würde wie gestern!! Was kann ich tun um sie jetzt erstmal zu vergessen, um mich wieder auf andre dinge im Leben interessiern??

Bitte gibt mir einen rat oder einen tip

Danke

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Tut mir Leid aber weil sie bei anderen Typen stand und "labberte" machst du eine riesen Szene? Sicher war es dumm von ihr dir nicht zu antworten wenn sie schon sagt du sollst kommen, aber wieso schreist du sie dann gleich an und redest nicht normal mit ihr? Kein Wunder schaltet sie dann erst recht auf Stur, also wenn ihr schon bei solchen Kleinigkeiten ausartet dann kann ich mir vorstellen wie eure Beziehung abläuft. Ihr solltet beide mal überlegen was es heisst eine Beziehung zu führen bzw. das Wort VERTRAUEN mal genauer betrachten. Ihr seit wohl beide noch nicht reif für etwas festes und deshalb ist es wohl besser wenn ihr euch erst mal die Hörner abstosst und getrennte Wege geht. Entschuldige die etwas harten Worte aber anders konnte ich es jetzt nichts ausdrücken.

Gruss

Dabei
27 Jul 2007
also ersmal danke für die antwort!

Es ging mir auch weniger darum dass sie bei andren typen steht, vielmehr darum das sie mich angelogen hat! Zudem schrieb sie mir, dass ich kommen sollte und auf einmal hatte sie keine lust auf mich, dass laut freundin von ihr an den typen lag die sie soeben kennen gelernt hatte! Außerdem sagte sie mir auch das meine freundin mich nicht mehr lieben würde! Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, da mit ihr zur zeit net zu reden ist! Aber warum sollte ihre beste freundin mich anlügen??

Ich weiß zur zeit überhaupt nichts mehr! Ich fühle mich einfach nur hintergangen, angelogen und mein vertrauen zu ihr ist auch total missbraucht! Keine ahnung wie das noch weiter gehen soll!

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Aus der Sicht deiner Freundin gesprochen: Ich wäre sehr geschockt gewesen, wenn du mich auf diesem Fest angeschrien hättest! Natürlich ist es nicht die feine englische Art, dich erst dorthin zu bestellen, weil sie dich sehen will und dann is sie weg und unterhält sich mit anderen Typen! Das finde ich allerdings nicht wirklich als Grund ihr eine Szene zu machen!!

Ich glaube Abstand ist das Beste was du im Moment tun kannst ist sie in Ruhe zu lassen, denn ich denke das auch sie auf gut Deutsch erstmal die Schnauze voll hat! Vllt soll es mit euch beiden nicht sein und ihr solltet es zumindest vorerst lassen. Ihr seit doch auch noch jung und habt alle Zeit der Welt!

LG

Dabei
23 Nov 2006
HI,
also meiner meinung nach ist dass absolut ein Grund ihr eine Szene zu machen. Kommt ja auch immer auf den Charakter an, ich wäre rasent vor Wut gewesen. Also entschuldigt mal bitte, wenn ich das mit irgendeinem Freund machen würde- OK. Aber mit dem einen Freund? Dem Freund den ich eigentlich lieben sollte? Man schreibt doch niemanden er solle kommen und hat dann keinen Bock mehr auf ihn. Sie hat gelogen und fand einen Fremden auf einmal interessanter als ihren Freund. Es war sein gutes Recht sauer zu sein.

So viel dazu... Ansonsten denke ich du solltest dich vllt tatsächlich mit einer Trennung abfinden. Ich weiß nicht was alles bei euch vorgefallen ist und sicherlich tragt ihr beide einen teil der Schuld, aber es hört sich einfach so an als würde deine Freundin absolut kein Interesses mehr haben.

Anzeige:

Oben